Jump to content

Suche guten Swingerclub


Nepomuky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie ihr denken viele, also besteht die Gefahr weiter weg die Nachbarn zu treffen am ehesten.
Geschrieben
Was ist denn gut für euch? Nur gucken oder auch poppen? 🙄 Sollte man vor einem Tipp wissen
Geschrieben
Definiere "gut". Zudem trifft man eher Bekannte in weiter weg gelegenen Clubs als vor der Haustür, da nämlich jeder so denkt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ganz_normal_69:

Meine Frau? @Nepomuky du bist doch Single ,was stimmt mit dir nicht?

Stimmt, hab ich geändert.....THX

Wir suchen nach einer Empfehlung für einen guten Swingerclub und nicht nach der Quote ob und wen man dort treffen könnte. ;)  Kann ja nicht so schwer sein die Frage zu beantworten.....

vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Was ist denn gut für euch? Nur gucken oder auch poppen? 🙄 Sollte man vor einem Tipp wissen

Die Antwort kannst Du dir selber geben oder was denkst Du warum ich mit meiner Frau in einen Swingeclub will, bestimmt nicht um ne Cola zu trinken.....B|

vor 20 Minuten, schrieb skorpion061166:

Definiere "gut". Zudem trifft man eher Bekannte in weiter weg gelegenen Clubs als vor der Haustür, da nämlich jeder so denkt.

Wie soll ich "gut" definieren wenn wir noch nie in einem waren, ich frag ja nicht umsonst.......;)

vor 25 Minuten, schrieb cabuhb:

Lacht ..... wo ist euer Problem?

Sinnvolle Antwort.....Respekt :ok_hand:

Geschrieben

Was auch immer "Osten NRWs" bedeuten soll. Ich halte den Club ansich für wichtig. Ich bin kein Clubgänger, dass Cäsars Palace in Sprockhövel soll eine der angesagtesten Adressen in NRW sein. Die Parkplatzsituation dort, wenn der Laden geöffnet hat, bezeugt das wohl. Immer "bumsvoll"wenn ich dort vorbeifahre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was auch immer "Osten NRWs" bedeuten soll. Ich halte den Club ansich für wichtig. Ich bin kein Clubgänger, dass Cäsars Palace in Sprockhövel soll eine der angesagtesten Adressen in NRW sein. Die Parkplatzsituation dort, wenn der Laden geöffnet hat, bezeugt das wohl. Immer "bumsvoll"wenn ich dort vorbeifahre.

Genau der ist der Showlaufsteg der Swingergilde. Gucken und Beguckenlassen. Fashion-Show ok, Poppen oweh! 😥

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ganz_normal_69:

Meine Frau? @Nepomuky du bist doch Single ,was stimmt mit dir nicht?

Du scheinst auch nur hier zu sein um sinnfreie Kommis zu schreiben, frag Dich also lieber was mit Dir nicht stimmt.....;)

Geschrieben

Mhh unabhängig von der Himmelsrichtung würde das Steinhaus Hattingen empfehlen ( Immer schauen welches Motto an dem Abend ist/ gilt für jeden Club)

Das Faro 8 finde ich auch gut 

Dann location one 

Oder den life Club Gescher 

Ich war mehrfach in den Clubs und werde sie sicher weiterhin besuchen 

Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden 

LG und viel Spaß wohin es euch auch verschlägt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Genau der ist der Showlaufsteg der Swingergilde. Gucken und Beguckenlassen. Fashion-Show ok, Poppen oweh! 😥

Hast Du auch was sinnvolles zu der Frage zu sagen oder kommt da noch mehr Frusttext.....B|

Gerade eben, schrieb georgno0815:

Mhh unabhängig von der Himmelsrichtung würde das Steinhaus Hattingen empfehlen ( Immer schauen welches Motto an dem Abend ist/ gilt für jeden Club)

Das Faro 8 finde ich auch gut 

Dann location one 

Oder den life Club Gescher 

Ich war mehrfach in den Clubs und werde sie sicher weiterhin besuchen 

Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden 

LG und viel Spaß wohin es euch auch verschlägt 

Das ist alles zu nahe am Wohnort, aber Danke Dir trotzdem......:thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nepomuky:

Hast Du auch was sinnvolles zu der Frage zu sagen oder kommt da noch mehr Frusttext.....B|

Ich könnte dir tolle Tipps geben, aber du hast es verkackt. 

Frust hatte ich noch nie, und im SC schon garnicht 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich könnte dir tolle Tipps geben, aber du hast es verkackt. 

Frust hatte ich noch nie, und im SC schon garnicht 😀

Ich werds überleben.....B|

Geschrieben

Wenn das alles zu nah ist müsst ihr nrw praktisch verlassen vom Swingerclub Haus Sandersfeld habe ich schon gutes gehört war selber noch nicht da 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such(e) als Aufforderung ? Oder " Ich suche ?"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Such(e) als Aufforderung ? Oder " Ich suche ?"

Lies den Text nochmal, beim 2ten Mal klappts vielleicht besser mit dem verstehen....;)

Geschrieben

....irgendwie büsschen gereizte Stimmung...und das um die Zeit...erstmal Kaffee....

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Nepomuky

Achtung: Noch ein sinnfreier Post.

 

Die Leute antworten dir hier und Du kannst eigentlich nur maulen.

Einen Post, der nicht zu 100% passt,  scheint dir nicht gut genug zu sein.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

 

Sorry für Off topic  aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

LG

bearbeitet von Postman1973
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Postman1973:

@Nepomuky

Achtung: Noch ein sinnfreier Post.

 

Die Leute antworten dir hier und Du kannst eigentlich nur maulen.

Einen Post, der nicht zu 100% passt,  scheint dir nicht gut genug zu sein.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

 

Sorry für Off topic  aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

LG

Ich hab nach einer Empfehlung für einen Swingerclub gefragt, bis jetzt hab ich 2 Antworten auf die Frage und sonst nur Nonsens. Oder war meine Frage wie groß die Chance ist das ich meinen Nachbarn/in treffe......B|  Vielleicht erwarte ich zuviel auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen, aber wenn man keine Empfehlung hat dann muss man ja nicht sinnfrei antworten. ;)  Wenn Du nach nem guten Auto fragst willst Du ja auch nicht das Dir jemand Knäckebrot empfiehlt.

Geschrieben
Denkfehler,am nächsten am Wohnort trifft man die wenigsten Bekannten,wei jeder so denkt weg zu fahren😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nepomuky:

Wie soll ich "gut" definieren wenn wir noch nie in einem waren, ich frag ja nicht umsonst.......;)

Die Frage nach "gut definieren" impliziert aber auch die Frage  was ihr euch vorstellt/erwartet,  was nicht ganz unerheblich für die Beantwortung deiner ursprünglichen Frage ist.

Und ganz nebenbei:

Der Ton macht die Musik. Ein bisschen weniger Aggressivität deinerseits wäre ganz angebracht. Zumindest meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Postman1973:

Die Frage nach "gut definieren" impliziert aber auch die Frage  was ihr euch vorstellt/erwartet,  was nicht ganz unerheblich für die Beantwortung deiner ursprünglichen Frage ist.

Und ganz nebenbei:

Der Ton macht die Musik. Ein bisschen weniger Aggressivität deinerseits wäre ganz angebracht. Zumindest meiner Meinung nach.

Geschriebenes hat keinen Ton, ich hab auch keine Lust hier sinnfreie Diskussionen zu einer einfachen Frage zu führen. Wir waren noch nie in einem Club, völliges Neuland.......was soll ich mir also vorstellen und was soll ich erwarten. Das Thema kann man erörtern wenn mal jemand einen Club vorschlägt, aber selbst das scheint ja viele zu überfordern. Und wenn Dir meine Art zu schreiben nicht passt, dann antworte einfach nicht.....B|

×
×
  • Neu erstellen...