Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


So wie z.B.....



Da kommt mir doch ne Idee für die Region hier:

GR65 nimmt den Zauberer mit zu Nuala. Dort sammle ich alle ein und nehme sie mit in den Harz. Unterwegs könnten wir sogar noch Musetta einsammeln.


Geschrieben

Will ja nichts sagen. Aber ob das zielführend ist? Ein ganzes Auto voll?


Geschrieben

Ach Datenschutz, ist doch ein Mythos. So ähnlich wie das Internet und angeblich soll die Erde auch noch rund sein. Pffff... (lach,... Träne weg wisch,... weiterlach und kopfschüttel,... dann vom Sofa rutschen, den Bildschirm ins Gesicht bekommen und wieder ernst werden,... abermals Träne wegwischen.)

Ich werde am Fr losrollern und je nach Gegenwind, Fallgeschwindigkeit und persönlicher Erfahrung die Strecke in sagenhaften knappen 7-8 h bewältigen. Abhängig von liebevoll (durch)winkender Zollbeamten und den sich immer mal wieder gemütlich aneinander reihenden Autokolonnen. Meist anzutreffen im Raum Stuttgard-Heilbronn. Hartnäckige Wiederholungstäter treten dann gerne erneut in der Nähe von Schweinfurt auf.
In diesen Bereichen habe ich oftmals das Seitenfenster unten, um verirrte Passanten einzusammeln oder mittels lauthals falschem Gesang meinen Nahrungsvorrat an tieffliegenden Käsebroten und gezielt geworfenen Apfelgriebschen aufzustocken.
Nicht das ich darauf stehe. Aber es ist ein Naturphänomen und wurde, auch nach durchgeführter mangelhafter Analyse, von unerkannten zweifelhaften Wissenschaftlern, nicht aufgeklärt. (Memo an mich: unwichtiges Detail)

Meistens sind bei mir im Fahrzeug 3 Plätze frei und solange ich selber fahre, sitze ich dabei auch gern mal vorn.
Wer jetzt denkt, das ich zwischenzeitlich noch Baguettes an der franz. Grenze oder ein paar orig. Nürnberger Würste holen könnte. Sollte schnellstens einen Termin bei seinem Arzt, Veterinär oder Psychologen aushandeln. Oder sich notfalls seinen eigenen Fantasien hingeben. Bei mir klappt das auch.
Manchmal.
Anders ausgedrückt, ich möchte ungern zwischenzeitlich 1 bis 2 Stunden durch die Dörfer fahren, um Leute einzusammeln. Aber bei allen Städten/Treffpunkten in der Nähe der Autobahnen, sehe ich kein Problem rauszufahren, um dann den Chauffeur zu spielen.

Den genauen Abfahrtszeitpunkt kann ich leider erst ca. eine Woche vor dem KDS festmachen. Weil zu dem Zeitpunkt immer Hochsaison in unserer Branche ist. Angestrebt ist jedoch der Zeitraum um die Mittagszeit.
War das jetzt zu viel Info?

(ich glaub ich hab grad ein Schreibdefizit aufgearbeitet,... flüster,... mit mir selber sprechend in die Küche abtrabend... )

Nacht Allen.


Geschrieben

Vielleicht würde Dir ein intergalaktischer Reiseführer durch die Scheibenwelt behilflich sein?
Falls Du während der Fahrt auch mal hinten sitzen möchtest?



Thx- you made my night, Papill0n.


Geschrieben

Gut gedacht


Mal sehen wie ich da am Bahnsteig ein Kuchenbüffet aufgestellt bekomme ..




Ganz reizend werter Mänätschmänt Meister Hirsch. Blaskapelle dann obligatorisch


Geschrieben

Blaskapelle dann obligatorisch


die kommt doch mit dem zug.


Geschrieben

@geniesserin: jetzt weiss ich endlich wer vor 8 h meinen Bücherschrank durchforstet hat.


Geschrieben

die kommt doch mit dem zug.


........
Du Zau


Geschrieben

... obligatorisch


obligat ... was für ein Alligator? Der tutet, hupt und trommelt doch nicht. Futtert nur ganz viel


Geschrieben (bearbeitet)

Salve, Kaffeesüchtlinge,

ich glaube, wir können uns die Vorträge fast sparen, da ja ein seeehr ausgefeiltes Showprogramm geboten wird.

Nicht nur Musetta mit der KDS-Hymne und "neuer" Frontfrau, nein, dies könnte ja zur KDS-Band mutieren. Da wäre noch eine "Elfe" für den Gesang (vormals Mitglied bei den Schöneberger Sängerknaben) und eine Hex, die anstatt den Besen auch die Gitarre schwingen kann.

Und nicht zu vergessen, endlich, die Uraufführung des Tabledance im rosa Schlüpper von der verehrungswürdigen G.., äh, Engelschen.

Nach diesen Auftritten hat wohl kein Vortrag mehr Platz


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben (bearbeitet)

Und nicht zu vergessen, endlich, die Uraufführung des Tabledance im rosa Schlüpper von der verehrungswürdigen G.., äh, Engelschen.

Nu dachte ich schon, Barbie erscheint auch... im rosa Schlüpper

Engelschen... Tabeldance
Das ideale Möbelstück



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Salve Augustus Leckerbaer,
stimmt auffallend, kann ein umfangreiches Programm werden. Vor allem wenn dann noch Zugaben kommen. Fast schon, möcht ich sagen, eigenes Tagesprogramm sogar. Wenn das Mänätschmänt weiss was als Bühne gebraucht wird, sollte es daran nicht liegen.
Dei Bereitstellung eines geeigneten und pssand ausgerüsteten Tisches ist da noch die kleinste Kleinigkeit. Mir schwebt da auch schon ganz konkret etwas zu vor

@ debo
Barbie wollt doch nicht im rosa Schlüppaaa. War das nicht das kleine pinke BabyDoll? Aber wäre doch echt eine Sache, Barbie als Überraschungsgast


Geschrieben

is mir egal @ Meister, Hauptsache pink/rosa, die Klamotte


Geschrieben

Die harzige Flugente hat den Weg ins Mehlfach gefunden.

Danke für die abendliche Aufheiterung





Geschrieben (bearbeitet)

Die Klamotte? Engelschen oder Barbie?

Oha, muss ja fast eine Überschallknallente sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Danke für die abendliche Aufheiterung


tz.. ich habe die doch glatt ernst genommen... als keine Ente eben.



Knuddels mal so im Fluge


Geschrieben

Und ich dachte, überschallzernknallte Enten enden in Frika's See. Und nu haben sie sogar einen eigenen Mehl Schwitzkasten. Da wird der NABU zerglücken vor Freude. Ihr seid wirklich gut zu ..., nein das Ding spar ich mir an dieser Stelle.

Bin dafür sehr erheitert, in der gedanklichen Variation: was ein Splitter, auf der von Debo abgebildeten hölzernen Tabledanceplattform, in einem rosa eingepackten epilierten Hinterschinken, anrichten könnte. Auaua!!!

Also immer schön das grobe Teil hobeln, damit hinterher keine Dehnungsfugen entstehen.

(Was ist denn heut los mit mir. Kaum ein paar Grad über Minus und schon schlägt der Geigerzähler in den roten Bereich. Ich hol mir besser erst mal ein Eis. ...tztztz... , wie in der Grundschule, ... nicht zu fassen so ein Unsinn, ... und nachher klebt das Ding wieder am Eisfach. Nee nee nee und nur weil das Harz von der Ente noch am Finger war, ...eijeijei. Schluss jetzt!!!)


Geschrieben

Juuuuuuuuuuunger Fräääääääääüüüüüüüüüünd, so geht das nun aber nicht. Auch nicht in der Schweiz. Erst Enten zu überschallen und dann zerknallen um sie dann zu schwitzen im Kasten. Wo bleibt denn da das Ambi-ente?

Schlimmes Kopfkino braucht gar nicht sein. Der Herr Debo hat ja reichlich Zeit die Darbietungsbühne inkl. dem Auftritt mit 800er Nassschleifpapier sicher herzurichten. Passendes Werkzeug wird gern vom Mänätschmänt gestellt. An anfeuernden Zuschauern wird es sicher nicht mangeln


Geschrieben

An anfeuernden Zuschauern wird es sicher nicht mangeln


Jawohl ja!!
Das wird bestimmt eine Inspiration, ihr Banausen.

Männer! *grummel*
So unsensibel wie ein Holzspan.. oder mehrere.
Tzzzz.


Geschrieben (bearbeitet)

Holla, das wird dann wohl ne Kolosseumsreife Darbietung. So was hätte dem ein oder anderen Cäsaren sicher den Schweiss aus der Sandale gedrückt.

@Mastermänätschement: Das Ambi-ente kommt in Ausnahmefällen "Gans" zum Schluss, nach dem Ab- Span. Und ist meistens süss-sauer serviert. Ohne Glückskeks, versteht sich.

@geniesserin: Deswegen war Pinoccio auch männlich. Denn wenn Pepito sich ein Holzmädel gedrechselt hätte, wäre die Geschichte bestimmt nicht Jugendfrei geworden.

Auweia, ich hätte mir den letzten Satz mit nem Copiewright sichern sollen. Nachher klaut mir der nächste Erotikautor die Idee und ich darf hier weiterhin für japanische Touristen die Alpen anmalen.


bearbeitet von Papill0n
Geschrieben

Danke für die Info-Mail, waren interessante Einzelheiten bei.
Wenn wir alle zeitgleich einfallen, ob wir dann den Hirsch erlegen? Ich steh jedenfalls auf wild essen!
lg @ all, fahre jetzt in die Sauna.


Geschrieben

Ich steh jedenfalls auf wild essen!


es wird nicht mitte Finger gefuttert, sondern anständig mit Besteck .

Und wenn einer den Hirsch erlegt, kann das ja nur unser "kleenet scheuet Rehlein" ...wer sonst

P.S. Die rührige Rohrpost hat mich auch erreicht ...merci.


Geschrieben

mieze

wen kannsch erlegen
hassu doch wohl nicht im ernst gemeint
wenn denn so een hirsch ufftaucht fall ick höchstens vor schreck in ohnmacht und denn gibbet nen erdbeben im harz und ick bin dann ooch noch schuld wenn der brocken zerbröckelt??

nenene und nochmals ne......

hach herr bergzwerg
mir fehlt die 1. brieftaube, also her damit oder willste mir etwa watt wichtiges vorenthalten???


Geschrieben

@ Elferich
Bei gleichzeitigem Einfallen sollte zuerst einmal aufgepasst werden, dass es kein Hinfallen gibt Der Hirsch ist dann nämlich schon längst erlegt.

Wild gegessen wird bei ganz speziellen Gelegenheiten. Auch und gerade mit den Fingern. Ich sage nur: Rittermahl. Zugreifen, Reinbeissen, wohlfühlen, Reste wie Knochen hinter sich.



@ scheues Rehlein
So nen Hirsch erschrickt doch nicht wegen so kleines scheues Rehlein
Das andere: Habs vernommen, kommt alles geflogen.


×
×
  • Neu erstellen...