te**** Geschrieben Dezember 26, 2013 Heute mach ich noch ein paar Kinder glücklich - danach kümmere ich mich um die Mütter...
te**** Geschrieben Dezember 27, 2013 So, Feiertage sind überstanden, der rote Mantel hängt wieder im Schrank - Zeit für eine mindestens 10-monatige Kreativpause!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2013 Autor Und? Wo hast den Sack? Doch nicht irgendwo liegen gelassen?
Hi**** Geschrieben Dezember 28, 2013 Wahrscheinlich da wo die Rute noch steckt... Mal n Gruß in die Runde werf!
te**** Geschrieben Dezember 29, 2013 Moin zusammen, hab ich toll geschlafen. Es ist etwas dämmerig draußen, also muss es gegen 7:30 Uhr sein. Oh, mein Sohn meint grad: "Toll, dass du auch endlich ausgeschnarcht hast, es ist fast 1/5 5 - nachmittags!" Hm, dann hab ich also 16 Stunden gepennt. Kein Wunder, dass jetzt mein Magen knurrt...
te**** Geschrieben Januar 13, 2014 Sitze grad in einem Internet-Café und stelle fest: Ihr seid alle wortlos glücklich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2014 Autor Oh, Herr Elferich, hast Internetus Interruptus? Entzugserscheinungen? Drück mal die Daumen, dass du alsbald wieder heavy on wire bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2014 Autor Na , da drücken wir doch mal die Daumen, das es klappt! LgG Jo + Da
te**** Geschrieben Februar 9, 2014 Hat geklappt! Bin trotzdem noch etwas "outside", weil beim Anschließen vergessen wurde, dass wir zu Hause 3 PCs haben - und gerade MEINER wurde NICHT angeschlossen Naja, wohne eh grad mal wieder bei meinen Eltern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2014 Autor Na , da drücken wir doch mal die Daumen, das es klappt! LgG Jo + Da mit dem kaffee kochen
te**** Geschrieben Februar 15, 2014 Wenn ich mir die Häufigkeit der Postings in diesem Thread anschaue, komme ich - leider - zu dem Schluss: Die KDS-Idee ist baden gegangen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Hoffe dann aber doch, dass es *nur* ein Anbaden ist. Wenn es den Bach herunter geht wäre doch schade.
En**** Geschrieben Februar 15, 2014 Die KDS-Idee ist baden gegangen! Naja, irgendwann ist halt alles mal "ausgeleiert"
lo**** Geschrieben Februar 17, 2014 So ihr Süßen..... Freut euch auf die Dinge, die da kommen werden! Bald ist dieser Thread geschlossen!!!
Moderator NathalieG Geschrieben Februar 17, 2014 Moderator Da ja nun die "Fortsetzung" von statten geht, schließe ich hier. Hier dann der Thread für das neue KDS http://www.poppen.de/forum/t-2665439-12-Kaffee-Date-Seminar-KDS Lieben Gruß Brisanz Team-Poppen.de
Empfohlener Beitrag