Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor (bearbeitet) Ich nehm dich nur mit, wenn du mir ne gute Rede schreibst Die muss unseren Sketch üben Keine Sorge, ich bin ja dabei. Wir kommen immer an fragt sich nur wann und wie bearbeitet Januar 31, 2013 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Januar 31, 2013 Vorher UNBEDINGT zu checken: Wieviele Fähren liegen auf dem Weg dahin! Auf die Kacke habsch kee Luscht mehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Fähre... ist ja auch seeeehr schwierig. Eine Seite rauffahren, andere Seite wieder runter.... aber Vorsicht: erst, wenn sie an der anderen Seite angekommen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Fährstation wollte sie sagen, ne Fähre haben wir ja nie gesehen aber den Fluss und das Schild das wir zu spät dran waren*g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Wenigstens habt ihr den Fluss gesehen... und seid nicht reingefahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Den komischen Verdacht hatte ich auch. Findsch voll die Frechheit, ne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Was willsten du uns hier unterstellen?Hä? Falls du nicht gefahren bist, dir gar nichts... Isch gloob der meent wir wären plöde! Naja, so indirekt schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor (bearbeitet) Klar bin ich gefahren und Geli hat das Navi "bedient" Aber die olle Navikuh war ja gleich beleidigt wenn man einen etwas schärferen Ton anschlug. Wir machen das alles im Teamwork dann klappt das auch*g bearbeitet Januar 31, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Das möcht nen Bild sein wenn Navikuh im Auto mit. Und dann auch noch vertont
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Klar bin ich gefahren und Geli hat das Navi "bedient" Aber die olle Navikuh war ja gleich beleidigt... Sprich nicht so abschätzig von deiner Valopten
Kl**** Geschrieben Januar 31, 2013 Wieso bekomme ich langsam Zweifel, dass alle am richtigen wochenende am richtigen Ort sein werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Die könnten nur sein, wenn alle mit Kühen unterwegs sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Zwei Wochen vor'm geplanten Termin losfahren... dann sollte es klappen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Hmmmmmmmm, dann ist bestimmt unterwegs der Tank leer
Kl**** Geschrieben Januar 31, 2013 Und spätestens wenn die Entscheidung ansteht, ob man statt der Fähre nicht besser den Tunnelzug nehmen sollte ... ... sollte man die gewählte Route eventuell in einer ruhigen Minute nochmal überdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor (bearbeitet) Hmmmmmmmm, dann ist bestimmt unterwegs der Tank leer Es gibt da so Läden, Tankstellen, die haben so viel Benzin/Diesel, dass sie's verkaufen können... und die gibt's überall, selbst wenn Frau sich verfährt bearbeitet Januar 31, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor (bearbeitet) Jedenfalls dann, wenn der Zug auch im Tunnel und entgegenkommt. Wohl wahr. Debo, muss man trotzdem erstmal finden bearbeitet Januar 31, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kl**** Geschrieben Januar 31, 2013 ... muss man trotzdem erstmal finden Und wissen, wie der Tankdeckel aufgeht Ungelogen, kenne einen Fall, da kam nach 3 Jahren Nutzung des Wagens der Anruf: Wie geht die blöde Tankklappe auf
ge**** Geschrieben Januar 31, 2013 Verflixt... bis vor kurzem dachte ich noch, ich wüsste, wo ich zum KDS hin muss....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor @ hannhirte Ach? Hmmmmmmm, Aber wenns Auto steht ist doch der erste Blick. Und dann heisst es: Am Sprit kann es nicht liegen. Ist keiner drin. @ geni Keine Sorge. Stell mich oben auf den Berg und leuchte dir. Ins Flachland scheint es doch weit. .... Aber nicht dass dann alle singen: Roehrig arme Sau, bist so lang, hast keine ...
HexaMotte Geschrieben Januar 31, 2013 Wieviel Hundert Liter passen denn in das Auto??? Mal abgesehen davon, dass es nicht auslaufen darf, wenn die Türen geöffnet werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2013 Autor Das kommt darauf an wieviel drin sitzen, wieviel Navikühe drin sind und wie viel Gepäck Und aussteigen kann man ja per Schiebedach
Empfohlener Beitrag