Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

&lt- Gemütlich einen Late-Night-Kaffee schlürft


Danke für die Infos an det Mänetschmend!


Geschrieben

Ach schau an, hst das Sofa gewechselt?

Biddä biddä, gern geschehen Irgendwie muss man die Leutz ja beschäftigen. Selbst wenn es nur mit Lesen ist.


Geschrieben

Couchswinging?

Anregende Lektüre ist bei mir immer gern gesehen.


Geschrieben

Oh Text, super.
...weiterscroll...
Und noch mehr Text, feini.

Danke für die ausgefeilte Kleinarbeit „Meister der sanitären Installationen und diverser Snüffelstückliebhaber“.

Hab ich das gerade richtig gesehen. Da ist am 9. 5. Christi Himmelfahrt.
Also das Datum wo der damals so coole langhaarige Öko seine phönixhafte Karriere hingelegt hatte.
(Tschuldigung, aus ganzem Herzen, falls sich jetzt gerade das ein oder andere kirchlich betreute Schaf auf den Schlips getreten fühlt, ich bin Heide)
Somit kann es sein, dass sich meine Anreise gravierend nach vorn verschiebt. Das wird sich aber erst im Zeitraum der nächsten 3 Wochen feststellen lassen.

Und ich hab ebenfalls, meine Bedenken, das die jarhundertüberdauernde Wirtschaft mehrere Tage lang, unserem geballten Tischfeuerwerk stand hält.
Vielleicht sollten wir umliegende Seismographen vorher noch still legen. Oder falls doch von uns hervorgerufene leichte Harzbeben auftreten, schmeissen wir ein wenig frische Erde in den Tagebau von Nachterstädt und schieben der dort zuständigen Bergbaugesellschaft den schwarzen Peter unter.
(Frage ans Mänätschment: Ist der „schwarze Peter“ überhaupt angemeldet und schiebeberechtigt?)


Geschrieben

.. soll es ja ein krümelmonster gewesen sein



Damit steht fest, dass ich es nicht gewesen sein kann. Ich steck die Kekse ganz rein


Geschrieben

Hallo Schmetterling


Und ich hab ebenfalls, meine Bedenken, das die jahrhundertüberdauernde Wirtschaft mehrere Tage lang, unserem geballten Tischfeuerwerk stand hält.


Die meisten Häuser hier im Harz sind Fachwerkhäuser, die halten einiges "Tischfeuerwerk" aus.
Und solange niemand eine Kettensäge mitbringt, .....


.... wenig frische Erde in den Tagebau von Nachterstädt und schieben der dort zuständigen Bergbaugesellschaft den schwarzen Peter unter.


Ich glaube dafür ist Nachterstedt zuuuuu weit entfernt

lg
shark


Geschrieben


Und solange niemand eine Kettensäge mitbringt, .....



Die steht immer einsatzbereit bei mir auf der Terrasse.


Geschrieben

Die steht immer einsatzbereit bei mir auf der Terrasse.

Rostet die da nicht??


Geschrieben

dumdidum....
dann mal dem engelschen dat hier ausleihe damit det kesse debo schneller kapiert....

elfe
watt du nu für indiskrete fragen stellst.... du bist ne olle zau weil du nur schmutzige Gedanken hast....


Geschrieben

Wenn das ein ernsthaftes Angebot ist, dann bin ich dabei!

Mist, jetzt hat sie's doch noch gelesen...
Ich nehm dich nur mit, wenn du mir ne gute Rede schreibst

Muss erst mal schauen, wann ich überhaupt losfahren würde, wenn da ein Feiertag bei ist...

dumdidum....
dann mal dem engelschen dat hier ausleihe damit det kesse debo schneller kapiert....

@ Mütterchen Julitschka : SO =&gt kann der kesse debo aber dann nicht fahren


Geschrieben

Nicht vergessen, die Mieze abzuholen debolein


Geschrieben

meine grüne Versicherungskarte gilt nicht im Ural


Geschrieben

debolein...
über dat mütterchen mit **t** im namen reden wir noch

wenn du so nicht fahren kannst dann mussu eben dat engelschen fahren lassen....

mieze
musste nicht malen, nimm die hier


Geschrieben

Rehlein ....danke

Der Name "Josef " passt auch wunderbar zum debo


Geschrieben

Haste nur die Versicherungskarte geklaut, oder das Auto gleich mit?

Außerdem heiß ich nicht Josef


Geschrieben

Noch nicht debolein.....noch nicht


Geschrieben

Ich nehm dich nur mit, wenn du mir ne gute Rede schreibst


Ich hab grade mal geschaut, du bist raus!

Muss erst mal schauen, wann ich überhaupt losfahren würde, wenn da ein Feiertag bei ist...


Stimmt, da ist ja Feiertag

Naja, für mich hat sich das grade geklärt! Auch wenn ich nicht weiß, ob wir dann jemals DA ankommen, wo wir hin wollen!

Die Valopten treffen sich in Kassel, machen bissel Outdoorsex und fahren dann gemeinsam weiter! Heidenei, daß kann was werden!


Geschrieben

Aber Vorsicht, im Senegal gibt's auch ein Kassel!


×
×
  • Neu erstellen...