Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ui ,nen Geburtstag

na da werden wir doch auch mal ein Präsent überreichen



alles Liebe


Susi und Mann


Geschrieben

@ Papill0n
Ist ja schon mal ein sehr gelungener Antrag Wird, und nun kommt das kleine aber, etwas mehr denn erwartet. Der Vortrag ist vor versammelter Mannschaft am Seminartag zu halten
Ein wirkliches Hindernis ist, dass dem Mänätschmänt die Kontaktaufnahme verwehrt wird. Da kann das nichts werden. Der Harz ist zwar nicht soooooooo gross, aber die Suche dort wird sich, so aus der Ferne, doch etwas aufwändig gestalten

Grüssles vom
Mänätschmänt


Geschrieben

Liebes Mänätschment, ich check das grad mal. Warum bei mir nix ankommt.
Wegen der Harzlage, sehe ich keine Schwierigkeiten. Ich bin sehr gern, in Quedlinburg, beim Weihnachtsmarkt in den Höfen. (Insider wissen das dieser nur an 2 WE der Vorweihnachtszeit stattfindet). Weiterhin habe ich vor einem gefühlten halben Jh. in Bernburg studiert. Und ich bin regelmässig in Braunschweig und Clausthal Zellerfeld um an den Unihockey Turnieren teil zu nehmen.

Ebenfalls unbesorgt sehe ich meine rhetorischen Fähigkeiten. Also quatschen vor der Masse, kein Problem. (ich bin der Motivator vor unseren Punktspielen) Trotzdem benötige ich für so ein wagehalsiges Unterfangen noch ein paar Details.
Schon deshalb muss ich jetzt mal schauen was bei meiner Profileinstellung hängt.

Bis gleich


Geschrieben

Da wird, in der Abkürzung, aber ein ganz wesentlicher und schwerwiegender Faktor unterschlagen.
Es geht um das kleine Wörtchen Seminar nämlich. Ist ja nun nicht einfach so, dass da paar Verrückte zusammen kommen, fröhlich vor sich hinquatschen und dann auseinander gehen wieder...



Ähem, Verrückte? Ich bin völlig normal, ich trinke gern Kaffee und ess gern Kuchen. Ich dachte, darum geht es?


Geschrieben

... Ich bin völlig normal ...



Ähem, jetzt fand hier um Himmelswillen nicht auch noch ´ne Normalitäts - Debatte an

Nicht, dass uns jetzt noch die Heerscharen der Jogi-, Jasmin- und sonstige Teetrinker in die Abnormalität drängen wollen


Geschrieben

Was ist schon normal? Wo beginnt das Verrückte? Gut, das Verrückte kann man definieren. Ist, wenn, klammheimlich, der sonst vor der Türe stehende Schrank auf einmal auf den Balkon verrückt wurde. Aber soll ja Leute geben, die den, zum Einschlafen nötigen, Gute Nacht Kaffee als nicht normal bezeichnen. Warum soll man also als ganz Verrückter sich nicht als normal bezeichnen? Wenn man immer gen Westen geht, kommt man ja auch im Osten wieder raus. Verrückt, aber normal.


Geschrieben

Was ist schon normal..



Ich

Ähem, jetzt fand hier um Himmelswillen nicht auch noch ´ne Normalitäts - Debatte an

..



Doch. Mir ist grad so


Geschrieben

Ich


Da bleib ich lieber verrückt. Bin ich nicht so wie jede/r Hab ich meinen ganz eigenen Wahnsinn. Denn wie sagte schon mal jemand ganz pfiffig?
Normal ist nur der Durchschnitt des allgemeinen Wahnsinns!"


Geschrieben

Ein Geburtstagskind ... da geh ich doch schnell mal ein paar Blümchen besorgen..



Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Möge dein neues Lebensjahr dir schenken, was du dir wünschst.


Allen KDSlern wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.


Geschrieben


(auch wenn ich nur eine vage Vermutung habe, was ein/e Hannah sein könnte)


Fahre zum KDS, dann wirst Du erfahen, was eine Hannah ist

Dankeschön an alle Gratulanten und -innen für die lieben Wünsche


Geschrieben

Hannah, kann es denn mehrere von dir geben? Wegen dem ein/e ... mein ja nur


@all
Bitte mal vorn im EP schauen ob da jeder Angemeldete sich auch wiederfindet.


Geschrieben

Fahre zum KDS, dann wirst Du erfahen, was eine Hannah ist



Da bin ich auch gespannt...


Dankeschön an alle Gratulanten und -innen für die lieben Wünsche



Oh je, Dein Ehrentag ist aber noch nicht vorbei, daher...


Geschrieben

@ Hannah: Oh verdammt, hätte ich besser alles im Alpenstyle lesen sollen. Immmmmerrrr schööööön lannnnngsaaaaaam unnnd deeeer Reeeiihe naaaach. Dann wäre ich zwar erst im April auf Seite 2 gelandet. Aber dafür wären alle Namen schön abgespeichert in den wirren Windungen meines höhenluftgefüllten Klein(en)hirns.

@MasterMänätschement: „Ich han da mal abescrolled, da uuf de erschten Sitde. Un luag, da staht min Name.“ Übersetzung Deutsch: „Cool bin eingetragen.“

Guats Nächtle Allen.


Geschrieben

Herr von und zu Papill0n von oben auf dem Berge mit dem Haus am See und der Tobe-le-rone,
wennste meinst das Mänätschmänt versteht kein Switzerdütsch, dann, haaaaaaa, are you on the woodway

Grüssles vom pfiffig-internationalem
Mänätschmänt


Geschrieben (bearbeitet)

Was mir die Tage durch den Kopf ging...
Evtl. ist`s möglich im Eröffnungsposting eine Art "Mitfahrgelegenheiten" unterzubringen?
Es kommen ja doch welche aus der gleichen Ecke, da könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.
Wenn das im Eröffnungsposting festgehalten wäre, dann könnte man selber schauen, ob da jemand dabei ist, der
a) aus derselben Kante kommt und fährt und
b) ob derjenige Platz im Auto hat.

So wie z.B.....

Debo kommt aus Mannheim, hat 3 Plätze frei und fährt von *** über *** nach ***
Platz belegt von ***


Die Internas, wie und wo, das könnten ja dann die Teilnehmer per PN klären!
Nur als Beispiel und als Gedanke von mir


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Debo kommt aus Mannheim, hat 3 Plätze frei und fährt von Mannheim über die Autobahn nach Nordharzhausendorf. Oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch!

Debo kommt aus Mannheim, fährt über Koblenz und dann auf die Autobahn!
Bei seiner Ankunft wird er blutige Ohren haben!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Zu heiß gebadet, hm?! Debo fährt nicht über KO... das wären 140km Umweg

Falls Engelschen (das "s" macht echt Augenkrebs, fast so schlimm wie Gebährmutter :mad bei debo einsteigen will, muss es/sie nach MA kommen und dort umsteigen und kann dann bis in den Harz pennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Logisch fährt debo nicht KO. Weil? Wer weiss wo er dann rauskommt. Geschweige denn ankommt.
Übrigens, soweit ich es gehört/gelesen habe, soll es ja sowieso nicht verkehrt sein, Engelschen besser auf dem Beifahrer-/Rücksitz zu deponieren Haben Engelschen was zum Drehen und drauftreten, dann soll die Wahrscheinlichkeit der Zielfindung gering sein

Wer da wie in Frage kommt ist vermutlich doch bekannt Aber als Idee vielleicht: Wenn wer freie Plätze meldet, kann ich die ja hinter den Namen setzen. Wäre das was? Startort steht im profil desjenigen. Zielort ist ja klar. Gibt also wenig Wegauswahl . Mehr Datumsauswahl.


Geschrieben



Wer da wie in Frage kommt ist vermutlich doch bekannt Aber als Idee vielleicht: Wenn wer freie Plätze meldet, kann ich die ja hinter den Namen setzen. Wäre das was?




Und könnte man vielleicht noch Kuchenstücke reservieren?


Im Ernst:
Ich find die Idee prima mit den freien Plätzen. Erstens kann das lustig sein und beide Seiten haben einen Kosten-Nutzen Vorteil


Geschrieben

Wie, Frau Halkyonia, chauffiert werden reicht nicht, es muss auch noch ein Speisewagen dabei sein? Fehlt nur noch, dass an jedem Kekskiosk ein Zwischenstopp sein muss

Die Idee an sichhat sicher was. Nur, Profile sind nur Mitglieder sichtbar. Schereib ich den Abfahrtsort, so sieht das doch jeder im netz. Könnte Ärger machen. Von wegen dem datenschmutz und so Darum der Vorschlag die freien Plätze jeweils zu notieren (Bahnfahrer sollten aber nicht die Gesamtzugsitzplatzzahl angeben ) Kann jeder kurz im Profil nachsehen wo wer startet und dann PNnen
Roehrig, die pfiffige Pfeife


Geschrieben (bearbeitet)

Boah, Ihr bürdet ja dem Mänätschmänt ganz schön was auf.
Herr Roehrig, ich kenne da eine hervorragende Listen-Erstellerin

Wie wäre es denn mit einem einfachen MfG hinter dem Nick-so jemand eine bietet- und dann können wir das untereinander klären?
Seit der WWPN gab es sowieso keinen trifftigen Grund mehr, die Profile zu besichtigen.



Edit:
pöööh... denke ich eben nicht mehr...


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Wie, Frau Halkyonia, chauffiert werden reicht nicht, es muss auch noch ein Speisewagen dabei sein? Fehlt nur noch, dass an jedem Kekskiosk ein Zwischenstopp sein muss

..



uuuuuuuuups. Ich bevölkere die Bahn zur Anreise in eine Gegend, die so Waldreich ist.

Ich meinte Kuchen reservieren beim KDS


Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem einfachen MfG


Gut gedacht

Ich meinte Kuchen reservieren beim KDS


Mal sehen wie ich da am Bahnsteig ein Kuchenbüffet aufgestellt bekomme Oder vielleicht Baumkuchen. Da ist der Wald gleich bei.



Wernigeröder Baumkuchen


×
×
  • Neu erstellen...