Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...



braucht das Täubchen kein Futter mehr...


Geschrieben

Sind doch genügsam. Einfach weiter futt ... *ähem* ... füttern und beobachten


Geschrieben

Dett mit Hexentanzplatz sollten wa uns ma merkn! Hammn ja 'n paar unta uns - oda?


Geschrieben

@debo und Meister
Die Idee mit dem Füttern und Futtern hat was.

Ich werde die Täubchen gut pflegen.


Geschrieben

schon blöd wenn das letzte update kurz vor der letzten Völkerwanderung gemacht wurde


Susi




Isch hab jetzt ein hochmodernes Schmartpfone, das funzt besser als die damalige Wegweiserin*g


Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie sieht das in der mehrzahl der tassen mehr nach altem spühlwasser aus.

drum bleib ich lieber bei meinem tee.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Mieze will ne Latte.....sooooooooooooooofort!

Bitte


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Tegler, oh da sind ja ein paar Kaffee zu viel. Ich schnapp mir gleich zwei.

*Nimm zwei, klau drei. Vitamine beim haschen.*


bearbeitet von Papill0n
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie sieht das in der mehrzahl der tassen mehr nach altem spühlwasser aus.

Hey, was soll das? Den Kaffee hab ich frisch aufgebrüht - am 7.10.2010
Aber zum Glück wird Kaffee ja nicht schlecht, oder?
Für die, die's 'n bischen frischer mögen:

Und speziell für die Miez ne Latte:

Recht so?


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

dat is een Brett....keene Latte....dit hab ick doch selba vorn Kopp Elfe....manno


Geschrieben

Bitteschön, Frau La_Miez, die kleine Latte für Zwischendurch und die grössere für den Hauptgang


Geschrieben

Bei die janzen Kavaliere hier hilft nur noch .....


Geschrieben

Genau genau ......... ein Klavier, ein Klavier, wir danken dir Zu irgendwas muss doch das Intensivstudium des herrn Knickerich getaugt haben. Und wenn es nur ist, Frau Wünsche zu erfüllen. Ruft sie nach Latte, gib ihr Latte


Geschrieben

Guten Abend wertestes Mänätschment.

Mit Wohlgefallen nahm ich zur Kenntnis, dass nun das Mänätscherinneninput auch stattfindet und Madammi genesen ist.

Halkyonia, 3 Stück Käse mit Sahne & Kännchen Kaffee bitte


Geschrieben

Man gut, dass Frau Halkyonia wohl gefallen ist. Man stelle sich nur mal vor wenn unwohl gefallen. Beule ist das Mindeste dann. Dachte aber, dass es nicht weiter erwähnenswert ist, dass das Input innen stattfindet. Denn, zumindest bei diesem Wetterchen, geschauerter regen im Wechsel mit gestöbertem Schnee, ist es doch etwas ungemütlich für Mänätschär das In- und Output draussen zu tätigen.
Die 3 Stück Käse am Stück oder einzeln? Sahne drauf oder neben?


Geschrieben (bearbeitet)

Dett mit Hexentanzplatz sollten wa uns ma merkn! Hammn ja 'n paar unta uns - oda?


Hexen ja- aber unter Dir dann doch besser nicht, werter Elferich.



Ich schmeiß mal ne Runde:


Na endlich... ich wollte schon Diskriminierung reklamieren, weil der Kaffee hier meistens mit Milch versetzt ist.


Und Dank an das so aktive Gesamt-Mänätschmänt!


bearbeitet von geniesserin56
Perfektionismus ist ein echtes Kreuz! *g*
Geschrieben

Hmmm....das könnte nen guter Bergkäse oder ein Appenzeller werden. Den nimmt Mieze gerne mit ein wenig Obst dazu


Geschrieben

@ geni
Nicht dadafür. Das Mänätschmänt ist doch zu gern bemüht anderleutz Kommunikationswege mittels Input zu verstopfen

@ La_Miez
Nananana, nicht so gierig. Frau wollte Latte und hat Latte. Ander Frau wollte den Käse in mehrstückig


Geschrieben (bearbeitet)

..
Die 3 Stück Käse am Stück oder einzeln? Sahne drauf oder neben?



Wie sagte Wehner seinerzeit: "Deutschland braucht Bayern und die CSU, denn wir können keinen Käse liefern"

Gewandelt hiesse das: Der KDS braucht den Meisterhirsch, denn Halky kann keinen Unfug liefern

Trotzdem will ich Käsekuchen du Meistermänätscher. Lass mal deine Frau Mänätscherin ran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ihr lustigen leut

Falko............ich danke dir


wo muss ich mich für diese lustige runde anmelden ?
die ich echt nicht verpassen möchte.

lg
die bibo


Geschrieben


Gewandelt hiesse das: Der KDS braucht den Meisterhirsch, denn Halky kann nur Unfug liefern



möööp korrektur.


Geschrieben (bearbeitet)

möööp korrektur.



Du bist eene fiese Möpp (habsch n neues Schimpfwort gelernt )

Und der Schweizer Schmetterling auch. Nich ma Schokolade für mich

Ich geh ins Wasser

Oder ich kuschel mich an Bibo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Alsoooooooooo, Madame, wir müssen wohl erstemal bisserl Geographie üben bevor es an den Käse geht. Der Harz ist sozusagen quasi in etwa Zentraldeutschland. Also mitten drin. Bayern ist eindeutig eine Randerscheinung. Den harz an den Rand ziehen zu wollen kann ja wohl nicht im Sinne der SIEfinderine sein
Eines ist aber durchaus richtig SIEkannt: Halky liefert nicht, sie macht Pünktum, so isses. Dafür spricht allein schon, dass erst nach Käse gerufen wird, nun Käsekuchen draus gemacht wird und Frau Mänätschärine an denselbigen gelassen wird. Da wird dann bestenfalls nur die Sahne übrig bleiben

@ bibo1408
Anmeldung hier formlos und ausführlich in 3-facher Ausfertigung unter Angabe der besonderen Neigung für Kaffee und Seminar. Explizit ist das Kleingedrückte im EP zu studieren und anzuerkennen.
Gez.
Das Mänätschmänt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe, dann wird das ein spaßiges Wochenende


×
×
  • Neu erstellen...