Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie klärt sich Deutschland zu 99% auf? Richtig, durch die Glasgoogle.



aha... eine Seite vorher kam folgendes Posting von dir:


gibt es HIV eigentlich wirklich, oder ist es nur erfunden um Geld zu verdienen?
(Dr. Claus Köhnlein bei youtube suchen und alle 3 Teile ansehen



natürlich eine absolut verlässliche und garantiert auch seriöse Quelle


Geschrieben

Bungee ohne Seil ist auch cool


Geschrieben (bearbeitet)

Vorrab, das Wort Verschwöhrungstheoretiker wird einzig und allein zu dem Zweck in den Mund genommen, um Leute die eine andere, als die gesellschaftlich akzeptierte/von außen vorgeschriebene Meinung haben zu diffamieren. Es heißt genaugenommen nichts anderes, als (so darfst du nicht denken).

Wer auch immer mit solchen Begriffen um sich schmeißt, disqualifiziert sich für eine objektive Diskussionen, dadurch automatisch.

Es ist natürlich nichts schlimmes, wenn man den Sex bspw mit seinem (Sexual)Partner/seiner Partnerin ohne Kondom bevorzugt.
Erstens ist es die natürliche "Variante" ohne die wir alle garnicht entstanden wären, und zweitens wesentlich Gefühlsintensiver. Neben den Geschlechtskrankheiten, ist auch mit einer ungewollten Schwangerschaft niemandem geholfen. So das man sich vor beiden "Dingen" mit einem Gummi, unter anderem bei wechselnden Geschlechtspartnern, mehr oder weniger schützen kann, und dies auch so handhaben sollte.

Die Leute, welche bspw in einem Forum wie diesen explizit danach suchen, (ungeschützen Geschlechtsverkehr mit Frauen), sind meiner Meinung nach häufig die, die generell keinen "Erfolg" bei Frauen und daher auch so gut wie nie/keinen sex haben. So dass sie diesen wenn es für sie endlich mal zum Sex kommt, "voll auskosten" und daher ungeschützt erleben wollen. Halt solche "Typen", welche selbst einer Prostituierten mehr Geld bieten, um ungeschützt mit ihr schlafen zu können (bzw in der Hoffnung). Solche Leute haben aber generell nicht viel Verstand, und disqualifizieren sich bei den Frauen logischer Weise, und zurecht schon allein durch diese Frage, "ob die Frau ungeschützt mit ihnen schlafen würde".
Denn es wird nicht passieren, dass eine Frau von vornherein darauf eingeht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich eines Tages der berühmten Fee mit den drei Wünschen begegne, wird einer definitiv die Abschaffung jeglicher Geschlechtskrankheiten sein. Wie konnte die Natur uns nur so etwas antun und uns zu so etwas furchtbarem wie Kondomen zwingen ...


Geschrieben

Das, was AO-Lovers machen, ist in meinen Augen in Ordnung. Sie haben für dich beschlossen, dass ihnen der ungeschützte Sex das Risiko wert ist und stehen öffentlich dazu. Jeder potentielle Mitspieler hat also die Möglichkeit, zu entscheiden, ob es ihm das auch wert ist.
Was ich jedoch unter aller Sau finde, sind diejenigen, die ihre Partner bescheissen und dann noch nicht mal den Anstand haben, ihren Partner zu schützen, indem sie verhüten. Als ob es nicht schon reichen würde, belogen und hintergangen zu werden, einen Tripper oder schlimmeres kann man ja noch drauf setzen. Wo ist da bitte der Unterschied zu beabsichtigter Körperverletzung?


Geschrieben

Wo ist da bitte der Unterschied zu beabsichtigter Körperverletzung?



Ich denke, da gibt es keinen Unterschied! Ist das absolut Letzte.


Geschrieben

Du meintest hoffentlich

Sie haben für sich beschlossen, dass ihnen der ungeschützte Sex das Risiko wert ist und stehen öffentlich dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Du meintest hoffentlich


Autsch! Das War natürlich kein freudscher Versprecher sondern die dumme Autokorrektur meines Handys! DANKE! Natürlich für SICH!!!
Und @Platin: Verschwörungstheoretiker sind for mich nichts weiter als Menschen, die die allgemein gültigen Meinungen und Theorien nicht einfach hinnehmen sondern auch hinterfragen. Das Wort ist also in meinen Augen kein bisschen abwertend sondern lediglich eine Beschreibung ihres Tuns.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorab, das Wort Verschwörungstheoretiker wird einzig und allein zu dem Zweck in den Mund genommen, um Leute die eine andere, als die gesellschaftlich akzeptierte/von außen vorgeschriebene Meinung haben zu diffamieren.



Wenn jemand irgendwelche kruden Thesen hervorkramt, von wegen AIDS sei lediglich eine Erfindung der Pharmaindustrie oder werde zum Zwecke der Geburtenkontrolle in Afrika propagiert, dann gehört dieser Mensch auch diffamiert! So etwas darf es heutzutage doch bei Gott nicht mehr geben!


Geschrieben

So etwas darf es heutzutage doch bei Gott nicht mehr geben!



Du schreibst gelassen genau das Gegenteil: Einige Mitbürger/innen waren/sind der Meinung, dass diese Krankheiten die Strafe Gottes für unser sündiges Leben sei, aber sicherlich hast Du es nicht so gemeint.


Geschrieben

aha... eine Seite vorher kam folgendes Posting von dir:



natürlich eine absolut verlässliche und garantiert auch seriöse Quelle



im Internet kann man den größten Schwachsinn "belegen". Bedauerlich, dass so viele auf Verschwörungstheoretiker hereinfallen. ganz übel finde ich beispielsweise diese "the Secret" Kacke...


Wenn jemand irgendwelche kruden Thesen hervorkramt, von wegen AIDS sei lediglich eine Erfindung der Pharmaindustrie oder werde zum Zwecke der Geburtenkontrolle in Afrika propagiert, dann gehört dieser Mensch auch diffamiert! So etwas darf es heutzutage doch bei Gott nicht mehr geben!



so ein geistiger Dünnpfiff gehört einfach gelöscht, fertig.


Geschrieben

@ s_amara

in der Tat habe ich auf´s Internet verwiesen, aber es handelt sich um eine Sendung und nicht um eine geschriebene Seite. Da sehe ich schon einen Unterschied, oder was meinst du?


Geschrieben

Gegen AO ist an und für sich ja nichts zu sagen.
Allerdings müssen alle Beteiligten gesund sein und da kommt es dann auf das Vertrauen an, das sich zwischen den Partnern aufgebaut hat.
Die einzige Affäre, die ich bisher über dieses Portal hatte, war auch jene, bei der ich zum ersten Mal ohne Gummi gevögelt habe. Sie war (ist es auch immer noch ) sterilisiert und ich habe ihr vertraut. Es war einfach ganz klar für uns, dass keiner von beiden dem anderen etwas schlechtes antun würde. Außerdem haben wir uns soweit vertraut, dass keiner dem anderen fremd gehen und sich anderswo etwas holen würde.

Bei einem ONS oder beim ersten Mal mit einer mir bis dahin fremden Frau würde ich jedoch nicht aufs Gummi verzichten wollen.


Geschrieben

@bangale

dir ist aber schon klar, dass nichtmal ein aktueller negativer Aidstest ( den habt ihr beide ja wohl hoffentlich gemacht, oder?) 100%tigen Schütz bietet, da es eine Inkubationszeit bist, in der der Virus zwar nicht im Blut nachgewiesen werden kann, du aber trotzdem infiziert bist. von anderen Geschlechtskrankheiten mal abgesehen...


Geschrieben

Ich selbst gehe regelmäßig zum Urologen und lasse mich komplett durchchecken und habe mir auch nichts bei dieser Affäre geholt.
Sie hat es nach eigener Aussage auch gemacht, einen Test habe ich mir aber nicht vorlegen lassen. Das ist ja die Sache mit dem Vertrauen. Wenn du fühlst, dass dein Partner dir gegenüber eine Krankheit nicht verheimlichen würde und auch verantwortungsbewusst mit der eigenen Gesundheit umgeht, dann geht AO imo in Ordnung.
Wer in nem Club oder anderswo mit Wildfremden poppt, deren Wesen man nicht schon lange kennt, der geht imo nicht verantwortungsbewusst mit seiner eigenen Gesundheit um. Und solch einer Person würde ich auch nicht vertrauen.


Geschrieben

Und wie lange hast du sie gekannt, bis es zum Sex kam?


Geschrieben

Ca. 2 Monate lang, aber mit intensivem Kontakt.
Wieso fragst du? Wegen der Inkubationszeit? Ich habe nicht mal nach nem Nachweis gefragt.
Vertrauen ist etwas, das sich entweder aufbaut oder nicht. Da weder ich, noch sie übermäßig nymphoman veranlagt waren/sind, hat sich auch die Frage nach wechselnden Geschlechtspartnern relativ schnell erübrigt und wir hatten beide (von mir weiß ich es zu 100%) keinen Sex seit Wochen bevor wir uns kennenlernten.


Geschrieben

Nicht schlimm, sondern Lebensmüde!!!


Geschrieben

wer regelmässig und gezielt diese ao-treffen mit verschiedenen partnern betreibt, und das wohlmöglich noch mit analverkehr, ekelt mich an. abschaum, der nicht rumheulen braucht, wenn er irgendwann hiv positiv ist. ihr seid der eigentliche virus, ich bezeichne solche menschen selbst als krankheit der gesellschafft.


Geschrieben

Nein, ist es nicht. Allerdings sollte man sich bewußt sein, was man tut. Statistisch ist es Deutschland so, dass mann (frau) nur ca. alle 2000 Sexpartner eine Person mit HIV erwischen kann, und dann liegt die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung bei maximal 0,5% bei normalem GV. Alles aus offiziellen Statistiken. Rein statistisch ist es also viel wahrscheinlicher beim Verkehr zum anderen Partner (Bus, Auto usw.) zu verunglücken , als sich da was bei einem ONS zu holen.

Und was die Spüche wie Bungeespringen ohne Seil angeht: Das ist natürlich Unfug. Und ausserdem ist HIV in aller Regel nicht mehr tödlich , tragisch ist es allemal.

Wenn man allerdings zu Gast in Hochrisikogruppen (Drogen, Schwule / bi, Gangbanger usw. ) ist, sollte man sich mal Sorgen machen.

Es ist ganz einfach: Ich mache mehrere Tests im Jahr, und kann für mich sagen, dass ich höchstwahrscheinlich gesund bin. Ich suche mir meine Partnerin auch daraufhin aus, ob sie einer Risikogruppe angehörig ist. Und alles andere mache ich mit meiner Partnerin aus. Ist doch ganz einfach, oder ?

Und mal ehrlich, schöner ist es ohne...oder?


Geschrieben

Und ausserdem ist HIV in aller Regel nicht mehr tödlich , tragisch ist es allemal.
Ich suche mir meine Partnerin auch daraufhin aus, ob sie einer Risikogruppe angehörig ist.



Hi,
was erzählen die Frauen dir denn ?
Sie seien Nonne oder noch jungfrau
Sorry, aber wie kann man so naiv sein.
Aber danke fürs Outing, rechne ich hier jedem hoch an.
Gruß Gaby


Geschrieben

Deine Frage kann ich nur differenziert beantworten.

Für mich ist AO unheimlich schön, WENN..... ich es mit einer Partnerin mache, mit der ich schon einige Zeit in einer festen Beziehung bin und man sich gegenseitig vertraut, was Treue angeht.
Dann ist es eigentlich für Beide ein wunderschönes Gefühl der gegenseitigen völligen Hingabe. Ausserdem ist dann für den 2.Akt schon "vorgeschmiert" und es flutscht besser . Da dann auch die Reibung einiges verringert wird, hält der Mann doch gleich mal einige Minuten länger durch...LOL .

Sollte es jedoch um AO mit ständig wechselnden sexuellen Partnern gehen, dann ist das wirklich ein absolutes NO GO .
In unserer heutigen, eigentlich aufgeklärten Zeit, sollte sich jeder des Risikos bewußt sein, sich etwas einfangen zu können.


Geschrieben

Und ausserdem ist HIV in aller Regel nicht mehr tödlich , tragisch ist es allemal



wenn du dein restliches Leben lang konsequent Medikamente mit teilweise schweren Nebenwirkungen einnehmen musst, dann macht es das besser und ist es wert, ao zu poppen?
Oder du an einer eigentlich (für einen gesunden Menschen) relativ harmlosen Infektionskrankheit wie z.Bsp. einer Lungenentzündung sterben kannst weil dein Immunsystem so sehr geschwächt ist?

Wenn ich sowas lese, dann könnte ich echt denken, das Posting käme von nem ***ager, nicht von einem Erwachsenen... wobei selbst der wahrscheinlich besser aufgeklärt wäre als du

Nebenbei: AIDS ist behandelbar, nicht heilbar


Geschrieben

Also, jetzt noch mal !

Mir geht es nicht darum, dass alle jetzt sich AO vergnügen sollen, sondern darum dass man mal einen realistischen Blick haben sollte.
Hier wird immer so getan, als wenn AO-Sex nahezu automatisch zur Infektion führt.

Es ist in unseren Breiten nunmal ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jemand mit HIV infiziert, solange er zu keiner Risikogruppe gehört, oder sich dort tummelt. Selbstverständlich kann man bei extremen Pech, sich dort beim ersten Kontakt anstecken (und es gibt ja noch andere Krankheiten).

Jeder, der Sex mit einem Partner haben will, muß das für sich entscheiden.


×
×
  • Neu erstellen...