Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??

Nö, solange ihr euch alle untereinander infiziert.



Genau das ist doch die Erkenntnis, die man aus dieser Frage ziehen sollte. Es wird doch niemand gezwungen, dies so zu handhaben.


Geschrieben

Ja, es ist so schlimm, denn nicht nur geht man für sich selbst ein extremes Risiko ein, nein, andere Menschen sind einem offensichtlich egal, denn man riskiert andere zu infizieren. Ich halte es für absolut verantwortungslos!


Geschrieben

nö is nich schlimm...aber man muss ja nicht jeder Begierde immer und überall nachgeben....

ich finds ao auch geiler...hab aber (und werde nie) dies außerhalb einer festen Beziehung vollziehen...ich weiß, auch das is kein 100%iger schutz....aber für 100% darfst ja ansich dann garnimma auf die strasse...


Geschrieben

... nein, andere Menschen sind einem offensichtlich egal, denn man riskiert andere zu infizieren...


Das sehe ich als das Schlimmste überhaupt an:

Mit sich selber kann ja jeder umgehen wie er mag, meinetwegen kann sich einer umbringen.

Aber andere da mit reinziehen und gefährden, DAS ist das Schlimmste!

Und keiner kann innerhalb der Inkubationszeit ausschließen, Infektionsträger zu sein!
Das kann nicht mal ein Test in dieser Zeit nachweisen.


Geschrieben

... denn man riskiert andere zu infizieren.


Der *andere* läßt sich doch aber ebenfalls auf AO ein


Geschrieben

Der *andere*



Der Andere kann aber auch die Muddi oder der Vaddi sein,der zu Hause brav wartet und von nix weiß


Susi


Geschrieben

Für mich kommt AO nicht in Frage.
Ich möchte einfach bniemanden verurteilen, das steht mir nicht zu, da kehre ich lieber vor meiner eigenen Haustüre. Aber ich fühle mich einfach besser, wenn ich mich und meine Partnerinnen schütze, so gut es geht.


Geschrieben (bearbeitet)



Nö, solange ihr euch alle untereinander infiziert.




Richtig!

So rottet sich ein großer Teil der dummen Menschheit von alleine aus und schafft damit Platz für intelligentere.

Natürliche Auslese nenne ich so was.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Andere kann aber auch die Muddi oder der Vaddi sein,der zu Hause brav wartet und von nix weiß



Wenn mit der Gesundheit von dritten so fahrlässig umgegangen wird ist das in meinen Augen eifach wiederlich.


Geschrieben


...ein weiterer zu berücksichtigender Faktor wäre
in meinen Augen eine etwaige ungewollte Schwangerschaft...




Hi,
alte Weiber werden nicht mehr schwanger
Die anderen können tun und lassen was sie wollen, mir ist mein Leben einfach zu kostbar.
Wenn ich mal 75 bin sehe ich das vielleicht anders, da habe ich dann vielleicht mal ao mit einem 35 jährigen
Gruß Gaby


Geschrieben

... diese ewige pseudomoralapostel gesülze ...


Sich im Extremfall eine tödliche Krankeit zu holen bzw diese zu verbreiten hat mit Moral genau NULL zu tun.

Das geht dann sogar schon in den strafrechtlichen Bereich.


Geschrieben

es geht nicht nur.. es ist schon.

aber .....es gehören immer zwei dazu.


Geschrieben

Ja, es ist so schlimm, denn nicht nur geht man für sich selbst ein extremes Risiko ein, nein, andere Menschen sind einem offensichtlich egal, denn man riskiert andere zu infizieren. Ich halte es für absolut verantwortungslos![/QUOTE]


Wunderbar zitiert , bin ganz deiner Meinung !!!!


Geschrieben

es geht nicht nur.. es ist schon....

Na, ja, kommt drauf an, wie der Fall liegt.

Letztes Jahr im März gab es in München für 80fache versuchte gefährliche Körperverletzung für einen HIV-Infizierten 3 1/2 Jahre Haft.

Hinzu kommen natürlich noch die Ansprüche der Krankenkassen, die die Behandlungskosten der Opfer von ihm fordern.

Damit ist er auch finanziell vollkommen ruiniert.

Und daß nur deshalb, weil er keinen Gummi drüberstülpen wollte.


Geschrieben

Sorry Leute. Wenn ich mit meiner Partnerin ungeschützen Verkehr, sprich AO, habe, mache ich mich dann strafbar?
LOL. Dann leben ja in Deutschland viel mehr Straftäter, wie man glauben mag.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell doch eine Sexualpraktik in eine Ecke gedrängt wird, wo sie eigentlich nur bedingt hingehört. Aber das liegt ja in der Natur der Gegner, bei allem von dem Extrembeispiel auszugehen und dann zu behaupten, das die Leute verantwortungslos wären.
Wie oft sind euch denn solche Extrembeispiele schon persönlich passiert?
Aber so wir wir schon vermutet haben, ist eine sachliche Diskussion über dieses Thema gar nicht möglich.
Aber mit ner Latte in der Sauna rumlaufen ist normal.


Geschrieben

....es gehören immer zwei dazu.


Stimmt, aber auch Frauen denken anscheinend manchmal nur mit ihrem Unterleib. Dann lässt sie sich eben schnell mal "überrumpeln" (ohne natürlich ihre anderen Kontaktakte davon zu informieren) oder glaubt die Story, dass der Typ, der ständig ohne Gummi zum verabredeten Sexdate erscheint, es wirklich nie ohne macht.

Einer mit solch blauäugiger Naivität (trotz jahrelanger Dateerfahrung hier) hab ich mal gesagt: Ich hab kein Bock darauf, nachdenken zu müssen, welcher AO Schwanz zuletzt zwischen den Lippen war, die ich grade küsse. Und darüber, wo der vorher überall blank drin war.

Von mir aus nennt das ruhig pseudomoralisches Gesülze, ich nenn das persönlichen Gesundheitsschutz, wenn ich mit solchen Menschen keine sexuellen Kontakte haben möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Einer mit solch blauäugiger Naivität (trotz jahrelanger Dateerfahrung hier) hab ich mal gesagt: Ich hab kein Bock darauf, nachdenken zu müssen, welcher AO Schwanz zuletzt zwischen den Lippen war, die ich grade küsse. Und darüber, wo der vorher überall blank drin war.



Na klar: "Aber so ein Blow Job mit Gummi ist ja eigentlich auch Scheiße." Denn da fängt ja die Verlogenheit der Meisten an. "Wir würden nie ohne Gummi GV praktizieren. Aber BJ und Gummi geht ja mal gar nicht." So ganz glaubhaft ist das meiste Moralgequatsche dann doch nicht."
Leider kann man das jetzt nicht überprüfen. Aber Einigen würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben, wenn man sie wirklich beim Sex beobachten würde. Da ist es dann nicht mehr soweit her mit Saver Sex.
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und vorallendingen sachlich bleiben. Das würde Einigen gut stehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es macht richtig Spaß hier zu lesen, die Liste derer
die ich niemals daten würde erweitert sich täglich
Gruß Gaby


Geschrieben

Zum leichteren sinnerfassenden Lesen nochmal in fett und mit (Erweiterung)

... AO (Ficker) Schwanz ...


... und vorallendingen sachlich bleiben. Das würde Einigen gut stehen.

Du/ihr sagst es ...


Geschrieben

Na klar: "Aber so ein Blow Job mit Gummi ist ja eigentlich auch Scheiße." Denn da fängt ja die Verlogenheit der Meisten an. "Wir würden nie ohne Gummi GV praktizieren. Aber BJ und Gummi geht ja mal gar nicht."



@WILOVEIT22


ja, und ich meine, letztens in einem Thread in einem euren Post genau das gelesen zu haben, das ihr GV mit Gummi macht, aber eure Sie gerne blasen ohne Gummi macht, oder hab ich das verkehrt verstanden?


wenn ich es nicht verkehrt verstanden habe, habt ihr denn keine Angst davor, euch doch mal anzustecken?


Geschrieben

Die Gefahr sich beim Blasen z.B. mit dem HI Virus anzustecken ist sehr gering.
Einfach mal bei der Aidshilfe oder entsprechenden Ärzten dazu beraten lassen.


Geschrieben

Die Gefahr sich beim Blasen z.B. mit dem HI Virus anzustecken ist sehr gering.
...


Aber sie besteht.


Geschrieben

Schon klar.

Nur wollte ich verhindern, daß jemand auf die Idee kommt "gering" mit "nicht vorhanden" gleichzusetzen.

Oder, wie mein Bio-Lehrer sagte: "Es kommt vielleicht nur zu Nullkommasoundsoviel Prozent vor, aber denjenigen, den es trifft, den trifft es zu 100%!"


Geschrieben

@WILOVEIT22
ja, und ich meine, letztens in einem Thread in einem euren Post genau das gelesen zu haben, das ihr GV mit Gummi macht, aber eure Sie gerne blasen ohne Gummi macht, oder hab ich das verkehrt verstanden?...



Ja. Das machen wir auch. Und deswegen ist es ja auch unser Bier. Wir würden uns jedenfalls nie in den Tenor einklinken und hier AO verteufeln.
Das ist aber auch das, was wir von Seiten der Kritiker bemängeln.
Wir haben auch schon Leute kennengelernt, die steif und fest behauptet haben, daß sie niemal AO machen würden. Auf der Matte war es dann verwunderlich, das die Dame kein Kondom beim Blasen verwendete. Nur gehört auch das Blasen zu einer AO- Praktik.
Und deswegen schreiben wir ja auch, das man das Thema einfach relativieren sollte und nicht Alle über einen Kamm scheren sollte.
Und was die Ansteckungsgefahr von Aids und auch die des Lusttropfens angeht, sollte man sich einfach mal richtig informieren.
Nur wenn für einige Leute alles unvorstellbar ist, würden wir dafür plädieren, entweder ein Ganzkörperkondom zu verwenden, oder Sex mit Fremden gar nicht erst zu praktizieren. Denn auch ein Kondom kann platzen. Oder ist das jetzt zu überspitzt?


×
×
  • Neu erstellen...