Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Auf ein mal ist es eine Verschwörungstheorie, ich lach mich schlapp.

Wie leicht man Ignoranten auf die Palme bringen kann.


Lässt du mich bitte mitlachen, wenn dein nächster HIV-Test positiv ausfällt?
Ich bin nicht ignorant, ganz im Gegenteil, ich gehe auch auf die Leute ein, die nicht an HIV glauben und schreibe, dass es neben HIV noch diverse andere Krankheiten gibt, die man sich beim AO-Verkehr einfangen kann.


Geschrieben

"schlimm ist das falsche Wort, "dumm" müsste es heißen..


Geschrieben

Lässt du mich bitte mitlachen, wenn dein nächster HIV-Test positiv ausfällt?
(...)


Ich komme gerne mit
Auch wenn er sich "nur" eine "simple" Tripperinfektion eingefangen hat
Endet nicht tödlich.
Ist aber äusserst PEINLICH


Geschrieben

Alles ist heilbar, außer eben HIV. ABER!!!



Betrifft dich zwar nicht, da du ein Mann bist, aber:
wusstest du beispielsweise, dass HPV so nette Folgekrankheiten wie Gebärmutterhalskrebs verursachen kann?
(HPV muss bei dir nicht ausbrechen, du kannst den Virus aber in dir tragen und weißt es nicht)

Und an Krebs kann man, wie du ja bestimmt weißt, ebenfalls sterben. Wie gesagt, das betrifft dich nicht - du besitzt ja keine Gebärmutter - aber wenn du den Virus im Körper hast und deine Partnerin/nnen damit infizierst, hast du ebenfalls eine "Mitschuld", nur weil du ich-weiß-nicht-wie-lang völlig unbesorgt ao durch die Gegend gevögelt hast


Geschrieben

Ach, Aids gibt es gar nicht?! Hier kann man sich ja ganz toll weiter bilden... lol

Dann gibt es vermutlich auch keinen Krebs, und der Tod ist eine Erfindung der Amis, um die Umsätze der Bestatter Verschwörung anzukurbeln...

Was für ein Quatsch!


Geschrieben

@Rubi, Aids Erkrankungen gab es früher häufiger wie heute. Es hat sich viel in der Behandlung einer HIV Infektion getan. Das meinte ich mit "hier". Aids bricht hier nur aus wenn HIV nicht erkannt wird, Medis nicht oder nicht richtig oder du wirklich einer von wenigen bist wo heutzutage die Behandlung nicht anschlägt. Ganz anders noch wie vor 15 Jahren.

Neben HIV gibts noch genug Geschlechtskrankheiten die unbehandelt tödlich bzw mit schweren Schäden enden. Dh das JEDER als Risikokontakt anzusehen ist.
Selbst AO mit langjährigen Partnern KANN mal ein Risikokontakt darstellen. Denn Vertrauen kann hintergangen werden. Das sollte sich jeder bewusst werden.

@Chemtrailliebhaber und ähnlich denkende Leute, setzt euch bitte Alufolie auf den Kopf und springt von Brücken runter aber leise denn die NSA hört Immer mit.


Geschrieben

Muss es HIV geben weil es Krebs gibt????

Verstehe nur Bahnhof......


Geschrieben

Klar, und weil Vögel fliegen können Fliegen auch vögeln. Du bist der Held im Erdbeerfeld!


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nur Bahnhof......



Den Eindruck habe ich auch...

einfach mal den Kopf anschalten und nachlesen, welche Folgen es haben kann, wenn man seine Gesundheit für 5 Minuten Spaß mit irgend einer Frau aufs Spiel setzt, die schon massig Kerle über sich hat drüber rutschen lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.

@ LesbeMH

Dass es nicht klar ist ob es HIV wirklich gibt steht wissenschaftlich fest. Da du es nicht glauben möchtest, lässt du auch an Krebs zweifeln. Wie war das noch mal mit Äpfeln und Birnen vergleichen?

@ s_amara

ich habe von Gefahren des ungeschützten Sex geschrieben udn du bringst Krebs als Beispiel. Das ist mir neu, dass man sich mit Krebs anstecken kann.

@ sexxidrea & LaKarissa

wo bitte steht dass ich AO durch die Welt laufe??? Unterlasst bitte diese Unterstellungen. Danke

Ich verstehe also auch nur Bahnhof.....

Tja Mädels, wie war das noch mal?

Einfach mal die ...... halten.


Geschrieben

[QUOTE=Er-aus-NRW69;12952787(...)
1. ich habe von Gefahren des ungeschützten Sex geschrieben udn du bringst Krebs als Beispiel. Das ist mir neu, dass man sich mit Krebs anstecken kann.

@ sexxidrea & LaKarissa
2. (...)
Einfach mal die ...... halten.



Zur EINS fällt mir nur das ein.

Zur ZWEI das :



Du läufst nicht AO durch die Welt.
Aber (vermutlich) AO vögelst


Geschrieben

@ s_amara
ich habe von Gefahren des ungeschützten Sex geschrieben udn du bringst Krebs als Beispiel. Das ist mir neu, dass man sich mit Krebs anstecken kann.




Oh man... du merkst es nicht, oder?
Krebs kann eine Folgeerkrankung von ao sein

Extra dir zuliebe:

"Humane Papillomviren:
Die häufigsten Krankheitsfolgen sind Warzen, besonders Feigwarzen(Condylomata acuminata), und bei Frauen das Zervixkarzinom (Krebserkrankung des Gebärmutterhalses)."

google den Begriff einfach mal

Und bevor du mir jetzt hier erzählen willst, Feigwarzen würde man ja sofort erkenne, ebenfalls ein Zitat:

"Man geht davon aus, dass bei ca. 10–15 % der Betroffenen eine sog. stumme Infektion vorliegt, d. h., auf sie ist der HP-Virus übertragen worden, zur Entstehung von Feigwarzen kommt es jedoch nicht.
Dessen ungeachtet können sie den Krankheitserreger auf andere Menschen übertragen, bei denen es dann ggf. zur Entstehung von Feigwarzen kommen kann."

Jetzt verstanden?


Geschrieben

Nur dumme Menschen glauben "NUR" an ihre eigene Meinung und lassen keine anderen Argumente gelten.

Stimmt.

Kluge Menschen machen sich in seriöser wissenschaftlicher Literatur über den aktuellen Stand der Forschung schlau und argumentieren nicht mit dem Stand von vor 30 Jahren und seltsamen Youtube-Clips.


Geschrieben

Nix Äpfel und Birnen, mein Vergleich bezog sich darauf, dass Aids und Krebs beides schwere Krankheiten sind, an denen viele Menschen sterben.


ReiseFreund01
Geschrieben

Es ist falsch einen Verschwörungstheoretiker (VT) zu verspotten und sinnfrei ihn belehren zu wollen.

Es gilt das Gefahrenpotential das der VT für andere darstellt zu minimieren.

Ein VT muss lernen seinen Mitmenschen nicht mit seinen Vorstllungen zu verunsichern indem er schlicht schweigt.

Nur ein schweigender VT ist ein ungefährlicher VT.


Geschrieben

...

AO nur mit meinem festen Partner.


Ganz besonders sympathisch sind mir diejenigen, egal ob Mann oder Frau, die in einer festen Beziehung sind, hier aber munter AO-Gesuche posten ...


Für mich kommt ao - außer mit meinem Partner - nicht in Frage. Ohne Diskussion







einfach mal den Kopf anschalten ...



Wenn Du Dir Deine Aussagen im ersten post noch einmal durchliest, solltest Du selbst Deinen Ratschlag im zweiten post befolgen.


Geschrieben

solltest Du selbst Deinen Ratschlag im zweiten post befolgen.



auf was beziehst du dich? In wie fern soll ich meinen Kopf anschalten - ich habe klargestellt, dass AO für mich nur mit meinem festen Partner in einer festen Beziehung in Frage kommt. Nach einem Test. Entschuldige, dass ich das nicht explizit erwähnt habe

Gut, ich bin hier als Nicht-Single unterwegs. Habe aber keinen AO-Sex und poste auch keine AO-Gesuche

Wo ist also das Problem?


Geschrieben

Wo ist also das Problem?



Vielleicht ja gerade DAS!


Geschrieben

s_amara

Ganz besonders sympathisch sind mir diejenigen, egal ob Mann oder Frau, die in einer festen Beziehung sind, hier aber munter AO-Gesuche posten ...



Bist Du Dir sicher, dass Dein Partner nicht zu der von Dir erwähnten "Fraktion" gehört? Ich denke, deren Partner würden auch aus allen Wolken fallen, wenn sie das erfahren.

Sollte kein Angriff meinerseits sein, lediglich ein kleiner Denkanstoß.


Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du Dir sicher, dass Dein Partner nicht zu der von Dir erwähnten "Fraktion" gehört?



Du meinst die Fraktion, die AO fickt?
nenn mich blauäugig oder auch nicht - ja, bin ich. Er ist schon groß und kennt die Gefahren, die man sich beim Ficken ohne Kondom einfangen kann... und geht damit nicht so leichtfertig um wie einige andere User hier

Davon mal abgesehen weiß ich nicht, ob er mir fremdgeht

Meine Beziehung steht hier aber auch nicht zur Debatte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir liegt es fern, s-amara, über Deine Beziehung zu spekulieren.

Mich wundert nur immer wieder, wie vehement einige gegen AO angehen. Der Folgesatz lautet aber häufig:"AO nur mit meinem Partner."

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt.


Geschrieben

ich glaube hier wird immer etwas übers ziel hinausgeschossen.
Wenn alle nur noch sex mit gummi hätten würde es bald keine kinder mehr geben.



Deswegen haben wir fast keinen Nachwuchs mehr. Ich dachte immer, wenn man Kinder bekommen will, kann man/frau eine bewusste Entscheidung treffen.

Mit lauter AOs bzw. mit Schlammschiebern wäre die Geburtenrate sicherlich höher.

Hier muss keiner an Aids sterben.


Fast richtig: "Die Zahl der Todesfälle bleibt 2012 laut der aktuellen Schätzung voraussichtlich unverändert bei etwa 550." (Focus, 26.11.2012)
Aber es sind etwas mehr als 90 000 Personen auf der Warteliste und nur eine Unsumme von Geld hält diese so lange am Leben (1500 € pro Person und Monat).
Zugegeben, das sind nicht viele, ich war auch überrascht, wie gering das Infektionsrisiko pro GV ist, aber gebt mal bei Google das Wort stdriskcalculator ein und ihr könnt euch die Gefährdung pro GV für alle denkbaren sexuell übertragbaren Krankheiten in Abhängigkeit von Alter, Wohnort etc. ausrechnen lassen.

Dann viel Spaß beim "Roulettespiel"!


Geschrieben

Ein sehr guter Beitrag zur offensichtlich dringend notwendigen Aidsaufklärung. Was mal wieder meine Theorie bestätigt, dass man schon am Nick die Eloquenz des Schreiberlings ablesen kann :-)


Geschrieben

Na dann schaue ich mir doch mal die Nicks genauer an.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Spaß beiseite, ich weiß was du meinst. Es ist wie der Autofahrer, der auf der Autobahn vor mir nervt und dann endlich rechts rüber geht. Im Vorbeifahren schaut man rüber und??????..... genau so habe ich ihn/sie mir vorgestellt.

Aidsaufklärung: Auch da bin ich bei dir, dass es ein wichtiges Thema ist, welches in Vergessenheit geraten ist. ABER!!!!!! wie klärt sich Deutschland zu 99% auf? Richtig, durch die Glasgoogle. Dort werden sich die Berichte rausgepickt, die gerade in den Kram passen und die eigene Meinung festigen. Alles andere ist sehr mühsam und wer bitte gibt gerne zu, nicht so ganz richtig gelegen zu haben? Zu dem ist die Tendenz der Schwarz-weiß Malerei sehr stark ausgeprägt.

Wenn du eine andere Meinung vertrittst, wirst du sofort verteufelt und bist selbst ein Risikofaktor. Na, zumindest kommen hier ein paar nette Damen zu meinem sicherlich positiven HIV Test um laut zu lachen. Danke dafür....

Wenn es hier doch nur einigermaßen sachlich zugehen würde......

Es ist ein gesellschaftliches Leiden:

Wen interessiert wirklich die Wahrheit?

Wer hört sich beide Seiten an bevor er urteilt?

Wer gibt sich die Mühe der Aufklärung?

Ich brauche dich gar nicht zu kennen um dich in meine Schubladen einsortieren zu können.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine nette erotische Erfahrung, denn deshalb sind wir doch eigentlich hier, oder?


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
×
×
  • Neu erstellen...