Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Duhu VP, hast du das von dir zitierte sinngemäß überhaupt verstanden?:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb miknuth1:

nur wegen so einem bisschen blumenkohl auf der stattsanwaltschftlichen primel, das erschüttert doch merklich mein vertrauen in die deutsche justiz...:fucku:

jaaa! gibs ihm!

^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb miknuth1:

ein staatsanwalt, der sich collosos nennt und dann vom ficken und vögeln spricht, statt geschlechtsverkehr und penetration - das sind die richtigen und darum hasse ich euch - fast -  alle.

Sowas passiert wenn man mit dem Schwanz zu denken pflegt ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

Duhu VP, hast du das von dir zitierte sinngemäß überhaupt verstanden?:smiley:

ähm jaha, wenn ich zum händler gehe und mir ein auto kaufen und der hat mich nicht gewarnt, dass ich mich damit auch tot fahren kann und ich fahre mich dann tot, dann kann ich ihne wegen gefährlicher körperverletzung verklagen. geht ja ned, weil ich bin ja im himmel, aber ich kann ja dann colossus, dem wild vögelnden staatsanwalt, dann eine harfe am die omme werfen, damit er das gummi nicht vergisst...:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Sowas passiert wenn man mit dem Schwanz zu denken pflegt ...

ich wusste dass du zum lachen in den keller gehst...:fucku:

Geschrieben

Tja, wenn du es verstanden hättest, würdest du wissen was das Wort wäre bedeutet. Aber kein Problem, schreib ruhig weiter, ist lustig zu lesen.:joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb miknuth1:

ich wusste dass du zum lachen in den keller gehst...:fucku:

Wie war das? Getroffene Hunde beißen ? :crazy: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Wie war das? Getroffene Hunde beißen ? :crazy: 

naja mag vielleicht sein, wenn ich nur ansatzweise wissen würde, womit du mich hast treffen können. sicher denke ich wie alle männer mit dem schwanz, ich bin da keine ausnahme, nur besteht mein leben eben nicht nur aus sex, da brauche ich das gehirn und der schwanz hat dann denkpause. wie ist denn das bei dir, du hast ja keinen schwanz, der dir beim sex das denken abnimmt...:)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich04808:

Warum muss dann immer gleich die große Keule mit Moral ...

Wer redet hier von "Moral"? Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem jemand auf Moral zurückgegriffen hat.

Geschrieben

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??

 

Nein, schlimm ist das nicht.

Schlimm ist auch nicht, wenn man dadurch sich gesundheitlich gefährdet.

Schlimm ist es, wenn man andere gefährdet.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb miknuth1:

naja mag vielleicht sein, wenn ich nur ansatzweise wissen würde, womit du mich hast treffen können.

Du hast doch versucht voll zuzubeißen!! 

 

vor 7 Stunden, schrieb miknuth1:

sicher denke ich wie alle männer mit dem schwanz, ich bin da keine ausnahme, nur besteht mein leben eben nicht nur aus sex, da brauche ich das gehirn und der schwanz hat dann denkpause. wie ist denn das bei dir, du hast ja keinen schwanz, der dir beim sex das denken abnimmt...:)

Dazu brauche ich auch keinen Schwanz, das schafft mein Freund sehr gut!! 

Aber vielen Dank für Deine Sorge um meinen Kopf. ; ) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??
Schlimm ist es, wenn man andere gefährdet.

Niemand gefährdet andere - sondern jeder nur sich selbst.
Solange man von einer Freiwilligkeit des AO GV ausgeht.
Es wird niemand gezwungen ....

Geschrieben

AO ist auf jedenfall besser als mit Gummi. Man kann sich beim Spiel einfach besser besser fallen und treiben lassen.

Ohne unterbrechungen beim Kuscheln spontan zusammenfinden. Nicht darauf achten ob er noch richtig sitzt....usw

Und das Gefühl ist wesentlich intensiver/natürlicher, ganz egal, wie dünn die Kondome heutzutage sind, und wieviele das Gegenteil behaupten.

Trotzdem kommt "AO" für mich außerhalb einer festen Beziehung nicht in Frage. Und in Partnerschaften bin ich sowieso immer absolut monogam.

Und bevor das Gummi in einer neuen Beziehhung weg bleibt, ist ein Gesundheitscheck für mich obligatorisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er meint.

Gestern waren wir im Club - und wirklich jeder (der Fickpartner) haben ohne Gummi  mit uns gefickt. 3 Mädels, 5 Jungs. Sowas nennt man den perfekten Nachmittag.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Immoralisten:

Jeder wie er meint.

Gestern waren wir im Club - und wirklich jeder (der Fickpartner) haben ohne Gummi  mit uns gefickt. 3 Mädels, 5 Jungs. Sowas nennt man den perfekten Nachmittag.

Find ich auch vollkommen OK.

Wenn man sich bewusst dazu entscheidet, und es in gegenseitigem Einverständnist ist.....kein Problem.

Für mich isses ein Tabu, aber ich werd nie jemanden dafür verurteilen.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2014 at 19:36, schrieb O_Gina:

Genauso aufregend wie jemanden zuzuschauen der ohne Fallschirm aus einen Flugzeug springt..

 

Gina ich finde Dein Kommentar einfach nur SPITZE!

Geschrieben

 

Ich bin eine pure Genießerin in punkto Sex; dennoch steht die Gesundheit an erster Stelle.

Es gibt natürlich Tage an denen ich so verrückt bin und es mir via Kopfkino vorstelle wie sich jemand in mich ergießt.  

Kenne ich die Person schon länger und weiß um deren Verantwortungsgefühl sich selbst und auch anderen gegenüber,

stünde ein blanker Genuss nichts im Wege.  Fühlt sich einfach schön warm und spritzig an.

Aber es ist keine Regel.

 

Geschrieben

JEDER, der mit Fremden ohne Schutz Sex hat, gefährdet mit seinem Risikoverhalten die gesamte Spezies. Ohne euch wären die meißten sexuell übertragbaren Krankheiten schon ausgestorben! Daher ist diese Ignoranz sogar sehr schlimm, da ihr dadurch indirekt für den Fortbestand der Krankheiten und für jede einzelne Infektion verantwortlich seid.

Das werdet ihr (AO-Fans) aber nicht verstehen, denn wenn ihr den Grips hättet, das zu verstehen, dann würdet ihr es gar nicht erst tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Das werdet ihr (AO-Fans) aber nicht verstehen, denn ...

... wenn man eine klare Risikobestimmung durchführt findet man leicht heraus - das Risiko ist überschaubar und insoweit absolut hinnehmbar. Wir machen weiter so ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

... wenn man eine klare Risikobestimmung durchführt ....

Ich wusste, dass du nicht verstehen wirst, was ich sagte... -.-

Es geht eben nicht um das individuelle Risiko, das jeder persönlich für sich vielleicht für akzeptabel finden kann. Es geht um den Effekt, den dieses Verhalten (Ao, Impfverweigerer, ...) von verantwortungslosen und begriffsstutzigen Individuen auf die gesamte Bevölkerung als ein dynamisches System hat:

Ao-Deppen sorgen mit ihrer individuellen Spaßmaximierung in der Gesamtheit für den Fortbestand von tödlichen Krankheiten. Das ist einfach asoziales Verhalten! Kein Diskussionsspielraum in dieser Bewertung vorhanden!

Man kann verhindern, durch einen Raucher zu Schaden zu kommen. Für Infektionskrankheiten funktioniert das nicht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige1:

Man kann verhindern, durch einen Raucher zu Schaden zu kommen. Für Infektionskrankheiten funktioniert das nicht!

junge, junge bist du ein moralapostel, ich glaube es sterben in deutschland mehr menschen durch verkehrsunfälle als durch ungeschützten geschlechtsverkehr - was meinste denn zu dieser these.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb miknuth1:

junge, junge bist du ein moralapostel, ich glaube es sterben in deutschland mehr menschen durch verkehrsunfälle als durch ungeschützten geschlechtsverkehr - was meinste denn zu dieser these.

 

das sind so genau diese Kommentare, die einfach nur zum kotzen sind......das halte ich persönlich von dieser These

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bigpaula:

das sind so genau diese Kommentare, die einfach nur zum kotzen sind......das halte ich persönlich von dieser These

ja siehste und gerade du warst garnicht gerfagt. hast nur halbwegs eine vorstellung, wie vielen gesunden kindern eigentlich durch das gummi am pimmel  das leben garnicht mehr ermöglicht wird...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miknuth1:

ja siehste und gerade du warst garnicht gerfagt. hast nur halbwegs eine vorstellung, wie vielen gesunden kindern eigentlich durch das gummi am pimmel  das leben garnicht mehr ermöglicht wird...

ich hoffe einfach mal , dass du das nicht wirklich ernst meinst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

ich hoffe einfach mal , dass du das nicht wirklich ernst meinst...

ähm doch, selbstverständlich

×
×
  • Neu erstellen...