Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwecklos. Unattraktive Frauen ansprechen, manche freuen sich und gehen drauf ein.


Geschrieben

es gibt KEINE erfolgbringende Nachricht.
Is wie Lotto, es gibt keine gewinnbringenden Zahlen.
Nur der Zufall entscheidet über Verlust oder Gewinn.

In dem Fall, alle Lust geht von der Frau aus.


Geschrieben

es gibt KEINE erfolgbringende Nachricht.
Is wie Lotto, es gibt keine gewinnbringenden Zahlen.
Nur der Zufall entscheidet über Verlust oder Gewinn.

In dem Fall, alle Lust geht von der Frau aus.




jop...genauso wie lotto ^^ manche haben glück...manche nicht


Geschrieben


Is wie Lotto, es gibt keine gewinnbringenden Zahlen.



Doch alle Zahlen sind Gewinnerzahlen... Wenn sie gezogen werden
Früher oder später kommen sie alle mal dran... Einen Gewinn gibt es eben nicht für ein oder zwei Richtige und für einen Hauptgewinn braucht man eben mindestens Sex äh sechs (und die) Richtige....

Nur die Nullen werden nie gezogen


Geschrieben

Also für mich ist wichtig!

Profiltext erst mal in Ruhe lesen
Dann überlegen ob es passt, auf beiden Seiten.
Erst wann man(n) sicher ist dass das Gleiche gesucht wird eine
Nachricht schreiben die auf den Profiltext bezogen ist.

Dann klappts auch mit der Antwort


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass auch deine richtige Herangehensweise in den seltensten Fällen zu einer Antwort führt.


Geschrieben

ich glaube nicht, dass es da eine sichere Methode gibt, zumal auch jeder Inhalte in Anschreiben anders interpretiert. (was der einen gefällt, muss der anderen nicht zwangsläufig auch gefallen)

Sei du selbst und schreibe so, wie du es für richtig hältst.


Geschrieben

Hi,
ich bin immer noch der Meinung das Mann mit einem Schwanzbild Aufmerksamkeit erregt
Wenn da echte 25 cm zu sehen sind schaut Frau sigar mal hin
Ob die Nachricht zum Erfolg führt lasse ich mal dahingestellt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Werd er hier nicht antwortet hat kein intresse die meisten fauen wenn du richtigt ihr profil liest nutzen diese seite hier als kostenlose partnervermittlung lol weil woanders müssen sie ja dafür zahlen lach schon merkwürdigt was frauen sie hier einbilden sind doch bei poppen.de zum putzen und kochen brauche ich keine frau das kann ich alleine und sex hat auch nichts mit liebe zutun ,wer so denkt hier meines verachtens verkehrt hier auf dem portal oder??????????gruss maik


Geschrieben

Hi,
ich bin immer noch der Meinung das Mann mit einem Schwanzbild Aufmerksamkeit erregt
Wenn da echte 25 cm zu sehen sind schaut Frau sigar mal hin
Ob die Nachricht zum Erfolg führt lasse ich mal dahingestellt.
Gruß Gaby



aber erstmal 25 cm haben....

Werd er hier nicht antwortet hat kein intresse die meisten fauen wenn du richtigt ihr profil liest nutzen diese seite hier als kostenlose partnervermittlung lol weil woanders müssen sie ja dafür zahlen lach schon merkwürdigt was frauen sie hier einbilden sind doch bei poppen.de zum putzen und kochen brauche ich keine frau das kann ich alleine und sex hat auch nichts mit liebe zutun ,wer so denkt hier meines verachtens verkehrt hier auf dem portal oder??????????gruss maik[/QUOTE


ächz...sehr schwer zu lesen das geschwurbel.

abgesehn davon sind fast alle partnerseiten für frauen KOSTENLOS (ich kenne übrigens keine wo das nicht so ist).

aber ich bin stolz auf dich das du alleine kochen und putzen kannst... wirst du wohl auch noch länger alleine machen müssen..so nachm ersten eindruck


Geschrieben

Hi,
um mal ersthaft zu antworten,eine PN sollte auf das jeweilige Profil bezogen geschrieben werden.
Dann besteht auch die Chance das man(n) eine Antwort erhält.
Bei Paaren bitte beide anschreiben.
Ganz schrecklich finde ich solch einen Beginn.

"Hi, wie geht es dir ?"
"Ich finde dein Profil geil."
"Was sucht ihr denn ? "
"Gefalle ich dir "
"Schade, du wohnst so weit weg"

Gruß Gaby


Geschrieben

Es wäre mal schön zu erfahren, wie man liegengebliebene Nachrichten wieder auffrischt (den Stein erneut ins Rollen bringt)

Habe zig Nachrichten, die evtl. gelesen worden sind aber nur unbeantwortet im Raum gelassen wurden. Kein ND o.ä.

nach ganz oben wird die Message ja nich gesetzt ausser durch die Topchat Funktion, aber wird sie überhaupt mit ner Zahl als "neue Nachricht" markiert?


Geschrieben

Es wir schon ein Grund haben wenn deine Nachricht nicht beantwortet wurde.
Sieh eine unbeantwortete Nachricht einfach als kein Interesse an.
Gruß Gaby


Geschrieben

Könnte aber auch einfach auf den Boden des Marianengrabens gedrückt worden sein und wurde nicht gelesen. Ziemlich ärgerlich bei mühevoll verfassten Anschreiben, was der Grund ist, warum viele copypasten


Geschrieben

Könnte aber auch einfach auf den Boden des Marianengrabens gedrückt worden sein und wurde nicht gelesen.


Als VIP oder Premium kann man erkennen ob deine PN gelesen wurde oder nicht, ein Grund hier eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen
Gruß Gaby


Geschrieben

Sei ehrlich und zeige das Du sowas wie eine gute Erziehung und ein wenig Hirn hast. Der Rest ist glückssache, weil leider die Meisten hier diese 2 Eigenschaften nicht aufweisen können.


Geschrieben

Nur die Nullen werden nie gezogen



Genau :-)


Jaup die Nullen werden nur hier gezogen.

Wobei sich leider manche zu Nullen machen, sich dann auch noch wundern.

Die Null wurde ersz im Spätmittelalter erfunden, aber manche laufen immer noch rum.

PS Die Römer hatten keine Nullen und trotzdem ist das Weltreich zusammen gebrochen.

Frage an die Keksperten
HABEN DIE CHINESEN DIE NULL IN IHREN ZAHLEN?


Geschrieben

Die null wurde nicht im mittelalter erfunden sondern aus dem indischen/arabischen importiert :-)

und wundern tut mich persoenlich hier schon lange nichts mehr ^^


Geschrieben

Als VIP oder Premium kann man erkennen ob deine PN gelesen wurde oder nicht, ein Grund hier eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen
Gruß Gaby



das dürfen andere gerne tun
Sehe da genauso viel Erfolg mit Kontaktaufnahme als ohne VIP oder Prem


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwecklos. Unattraktive Frauen ansprechen, manche freuen sich und gehen drauf ein.



Klingt zwar zynisch - ist aber realitätsnah...
Wenns nicht für`n Porsche reicht muss man halt Benz fahren... :-)




Frage an die Keksperten
HABEN DIE CHINESEN DIE NULL IN IHREN ZAHLEN?



Nein, haben sie nicht... habe extra auf der Karte in meinen Lieblingsrestaurant nachgeschlagen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Hinweise, man solle/müsse sich bei einem Anschreiben auf das Profil, bzw den Profiltext etc beziehen, sind auf gut deutsch gesagt Blödsinn, auch wenn sie wahrscheinlich gut gemeint sind. Da es nicht mal im Ansatz notwendig ist.

Die Mädels können dir bspw sagen, wie du dich als Mann kleiden kannst, um eventuell in dieser Hinsicht gut bei Frauen anzukommen.
Sie können dir aber nicht sagen, mit welchen Worten du eine Frau auf der Straße ansprechen kannst, um "bei ihr zu landen", da sie es schlichtweg nicht wissen. Genauso ist es, wenn es wie in diesem Fall um eine "Erstkontaktmail" geht.

Es macht wenig Sinn, hier ein Beispiel zu formulieren, welches dann von jedem zweiten übernommen wird.

"Erfolgreich" kann es in der Hinsicht einfach sein, sich von der Masse abzuheben. Keine ewig langen Nachrichten, kein (hast du Lust zu schreiben?), kein (Hey, schöne Bilder, meld dich doch mal bei mir!) Kein (Hey ich lass mal liebe Grüße da!) Solche Dinge schreibt "jeder zweite".

Du solltest dich in deiner Nachricht auch nicht verhalten, als würdest du vor Ehrfurcht vor ihr erstarren.

Ein eigenes Profilbild, damit die Frau sieht, mit wem sie es zutun hat, wäre auch sinnvoll, um den eventuellen Erfolg zu steigern.

Meine Nachrichten in denen ich eine Frau anschreibe, sind schlicht und einfach gehalten, aber sie sagen eben das aus, was ich aussagen möchte. Alleine dadurch hebt man sich schon von 95% der Masse ab.
Oft ist auch einfach entscheidender, wie du etwas sagst, als was du letzentlich sagst.


Geschrieben

..würde dir das gefallen



Das ist wie mit jeder Werbung - sie funktioniert nur innerhalb der Zielgruppe. Der Text ist nicht schlecht, der Schreiber auch nicht, sondern du bist einfach nur nicht gemeint, das ist alles.

Nur weil die direkte Ansprache von Sex gesellschaftlich gesehen verpönt ist, funktioniert deine, übrigens nicht regelkonforme, Abgrenzung.

Pan


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich bin der meinung das die meisten frauen,oder Paare die sich hier angemeldet haben nur neugierig sind,wie viele sie Post bekommen.

Also nur Schow,denn nach meine erfahrung hier,egal was man schreibt,bekommst sehr selten eine Antwort.

Und vor allem ist es mir auch oft aufgefallen das die lieben Frauen,bitte nicht falsch verstehe,immer schlau und sehr intellingent sind, und die Männer nur mit Schwanz denken dabei haben diese Damen mit der jenige nicht einmal komuniziert.

Also es reicht fraue zu sein und kannst dir alles erlauben.
Ich finde das diese Damen sich vielleicht wo anders sich anmelden sollten.

Aber bestimmt nicht bei Poppen.de denn hier geht es meistens um sex, natürlich wenn es passt logo,und nicht um kaffee klatschen.

Ps:Bitte liebe Damen, denkt ihr drüber nach, das nicht nur die Männer blöd sind...


×
×
  • Neu erstellen...