Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn deine PN die gleiche Qualität haben wie deine Postings hier, wundert mich dein Misserfolg nicht.


Geschrieben

böse, aber so wahr

clever muss deine Nachricht rüber kommen oder so derbst frech, dass sie/er einfach Antworten muss. Und wenn sie/er denn dann Antwortet, sollte man es nicht verhauen ;D

oder

Du siehst einfach so scheisse gut aus, dass ein "Hi" reicht, das scheinen zumindest die meisten Frauen von sich zu denken...

Kreativität fordern und dann kommt ein ganzes "hi" bei rum

applause applause


Geschrieben

Ich denke, dass der Mann nicht zwingend auf den Text des Profils Bezug nehmen muss, sondern anhand des Profils erkennen sollte, wie offen oder eben auch nicht die Zielperson sich präsentiert. Je weniger sie von sich preisgibt, umso mehr sollte Mann sie umwerben, auch wenn es hier nur um Sex geht. Eine plumpe Anmache im Sinne von "schau mal meinen Schwanz hier ... meinst du der würde zu dier passen?" und dann mit Bildanhang - dürfte da daneben gehen.

Hingegen wird eine Frau, die offen und direkt sich präsentiert, wird damit kein Problem haben, im Gegenteil, sie wird darüber noch schmunzeln.

Viele Frauen - so denke ich - sind zwar hier angemeldet, vielleicht erst einmal aus Neugier ... und nun ist es an der Männerwelt, ihnen klar zu machen, dass sie hier nur eins können - gewinnen - nämlich jede Menge Spaß. Für eine Frau ist der Schritt, sich tatsächlich mit einem Mann wegen Sex zu treffen - und nur dafür ohne großes Drumherumgelaber eine große Hürde. Das macht es für die Männerwelt so schwer.

Wenn bei einem Date die Sympathie auf einer der Seiten nicht da ist, wird es eh nichts. Ich würde auch nicht auf biegen und brechen mit jedem Mann sexeln, es soll ja beiden Spaß machen, nur dann ist es erfüllend. Also Mädels: nur Mut und Jungs: lasst euren Charme spielen - Mädels wollen (trotzdem) erobert werden

Viel Erfolg!


Geschrieben

Indem ich eine richtige Schleimspur ziehe,was denn sonst...lol


Geschrieben

Die perfekte Nachricht:
hallo süse maus tolles profil lust auf ein treffen geile grüße
Traurig, aber wahr: solche Gehirnfürze bekommt man hier öfters.
1. Persönliche Anrede (idealerweise den Namen, falls man ihn dem Profil entnehmen kann, zur Not den Nick).
Was gar nicht geht sind Kosenamen wie Süße, Maus, Baby, etc.
2. Bezug aufs Profil (falls vorhanden auf die Beschreibung, ansonsten auf ein paar gemeinsame Vorlieben eingehen)
3. Abschiedsgruß (der richtige Vorname ist an dieser Stelle gar nicht so verkehrt) und bitte keine GEILEN Grüße, Bussis, Knutscher etc

Und auf poppen.de gibt es die Satzzeichen sogar gratis!


Geschrieben



Also es reicht fraue zu sein und kannst dir alles erlauben.
Ich finde das diese Damen sich vielleicht wo anders sich anmelden sollten.

Aber bestimmt nicht bei Poppen.de denn hier geht es meistens um sex, natürlich wenn es passt logo,und nicht um kaffee klatschen.

Ps:Bitte liebe Damen, denkt ihr drüber nach, das nicht nur die Männer blöd sind...



*nachdenk*.....
warum soll ich mich hier wieder abmelden wenn ich A--gefunden habe was ich suchte
und B-- nette Kontakte zustande gekommen sind wo es NICHT um SEX geht und die ich beibehalten möchte??????...
auch wenn das hier poppen.de heißt


Geschrieben

*nachdenk*.....
warum soll ich mich hier wieder abmelden wenn ich A--gefunden habe was ich suchte
und B-- nette Kontakte zustande gekommen sind ...



Da muss ich dir sehr Recht geben. Ich bin auch noch in einem anderen Portal angemeldet. Und mit der Zeit ergeben sich immer Kontakte, mit denen man sich austauscht oder einfach mal auf einen Kaffee trifft. Aber das ist ja dann eine Sache zwischen den beiden, wie sie miteinander umgehen.

Aber die Rede ist wohl vielmehr, dass die Männer die eine Frau neu kontaktieren, nicht Kaffee trinken wollen, sondern eben Sex suchen. Das ist ja ein kleíner Unterschied...


Geschrieben

Also die Hinweise, man solle/müsse sich bei einem Anschreiben auf das Profil, bzw den Profiltext etc beziehen, sind auf gut deutsch gesagt Blödsinn, auch wenn sie wahrscheinlich gut gemeint sind. Da es nicht mal im Ansatz notwendig ist.



Das sehe ich ebenso. Da man die Person, welche man anschreibt nicht kennt, ist es immer ein Versuch. Schließlich ist nicht bekannt, was diese gerne liest bzw. hören möchte. Zumal das wahrscheinlich auch noch abhängig ist von der tagesbedingten Laune.

Es gibt einfach keinen Text mit Erfolgsgarantie. Egal wie sehr sich das manche wünschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das gleiche gilt für die TVs und Transen, die, obwohl die meisten interesse an Sex bekunden, niemals antworten.
Da kannste die Nachricht noch so schön ausschmücken, hier auf dieser Plattform geht nichts ab, ausser du bist Schwul wie es mir scheint.
(Naja ich schätze mal wenn du wie Arnold aussiehst und paar Scheine zusteckst geht was)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich einem typen erstmal erklären muss, was er mir schreiben soll, um zum erfolg zu kommen, fall ich doch vorher lieber vor lachen vom stuhl.

entweder `n typ hats drauf oder nicht.


Naja, das gleiche gilt für die TVs und Transen, die, obwohl die meisten interesse an Sex bekunden, niemals antworten.
Da kannste die Nachricht noch so schön ausschmücken, hier auf dieser Plattform geht nichts ab, ausser du bist Schwul wie es mir scheint.
(Naja ich schätze mal wenn du wie Arnold aussiehst und paar Scheine zusteckst geht was)



schon mal auf die idee gekommen, dass "TVs und Transen" ( wo is der unterschied?...oder meinste echte transsexuelle ? ) auch menschen sind ? sogar meistens sehr intelligente ? vielleicht finden die dich einfach scheiße. egal, wie du deinen fickwunsch " ausschmückst ".

wer könnte es ihnen verübeln ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab bei den Nachrichten auch kein Glück


Geschrieben

also mädels,euch kann man überhaupt nicht recht machen.
Egal was man euch schreibt,es ist traurig aber war.

Männer müssen immer ein buch schreiben,von anfang an,und dabei weiss ich noch nicht einmal ob ich von ihr eine Antwort bekommen,und was ist dann wenn sie mal antworten,schreiben meisten immer nur 2sätze...
Wenn ihr wenigstens zugeben würdet.......
Aber egal.......

schöne grüße


Geschrieben

Nein, ihr sollt bitte KEINE Bücher schreiben. Eine kurze PERSÖNLICHE Nachricht reicht völlig aus.
Und vielleicht checkt ihr vorher mal, ob die Vorlieben auch einigermaßen zusammenpassen.


Geschrieben

Also...
Wenn ich mir so die Vorstellungen mancher Damen hier durchlese, dann frage ich mich wirklich warum sie nicht eine ihren Vorstellungen nach perfekt formulierte Nachricht in ihre Profile setzen mit denen die Männer sie anschreiben dürfen...ähh müssen.
Das wäre doch super praktisch, dann braucht ihr nur noch genau das lesen was ihr lesen wollt.
Ich frage mich ja wie eine Ehe mit so einer Dame abläuft, bekommt man da morgens einen "Drehplan" wo genau drin steht was man wann zu sagen hat. Das klappt doch schon rein praktisch gar nicht, schließlich ändern Frauen doch gern alle 5 Minuten ihre Meinung und Befinden, wie...


Geschrieben (bearbeitet)

@Giveandget: Welche Anforderungen findest du denn zu hoch und wie stellst du dir eine gute Nachricht vor?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also...
Wenn ich mir so die Vorstellungen mancher Damen hier durchlese, dann frage ich mich wirklich warum sie nicht eine ihren Vorstellungen nach perfekt formulierte Nachricht in ihre Profile setzen mit denen die Männer sie anschreiben dürfen...ähh müssen.
Das wäre doch super praktisch, dann braucht ihr nur noch genau das lesen was ihr lesen wollt.
Ich frage mich ja wie eine Ehe mit so einer Dame abläuft, bekommt man da morgens einen "Drehplan" wo genau drin steht was man wann zu sagen hat. Das klappt doch schon rein praktisch gar nicht, schließlich ändern Frauen doch gern alle 5 Minuten ihre Meinung und Befinden, wie...




Ach herrje.Sieh es halt ein.Die meisten(ca.90%)wollen halt nix mit dir zu tun haben.Sei es aus optischen,geographischen oder sonstigen Gründen.Klingt hart,ist aber so.Komm mit Abfuhren klar und gut ist und versteif dich nicht zu sehr auf den Namen dieser Seite.Die erweckt nur falsche Erwartungen.
Und wenn du schon ne Anleitung brauchst,ist eh schon alles zu spät für dich.Da draussen im Netz tummeln sich unzählige Männer die mehr aufm Kasten haben als du.Warum sollte sich Frau also ausgerechnet an dich halten? Du weisst ja noch nichtmal was du schreiben sollst.Was machste denn dann beim ersten Treffen ? Rücksprache mit dem Forum halten ?
Sei wie du bist,verstell dich nicht und hoffe das Beste.Wenns nicht klappt Pech gehabt.Ne Garantie bekommste nur bei Media-Markt.


Geschrieben

[...] frage ich mich wirklich warum sie nicht eine ihren Vorstellungen nach perfekt formulierte Nachricht in ihre Profile setzen mit denen die Männer sie anschreiben dürfen...ähh müssen. [...] bekommt man da morgens einen "Drehplan" wo genau drin steht was man wann zu sagen hat.

Deine Frage zeigt, warum Du keinen Erfolg hast.
Die meisten Menschen wollen als Individuen wahrgenommen und individuell behandelt werden.


Geschrieben

Keine Angst, nicht verzagen! Dich find ich ab sofort auch putzig


Geschrieben

Hahahahaha, du bist ja putzig




Habs natürlich nicht bös gemeint.Schreib nur öfter mal recht harsch wirkendes Zeuch...


Geschrieben

Deine Frage zeigt, warum Du keinen Erfolg hast.
Die meisten Menschen wollen als Individuen wahrgenommen und individuell behandelt werden.




Genau das ist meist unmöglich, ich will auch vieles aber wenn ich gerade mal 4 Sätze ins Profil Schreibe kann ich keine Romane oder sogar ausgefuchst Texte erwarten und Sargeist die Grund frage ist doch richtig man kann es nun mal niemanden recht machen man muss auch einfach mal mit etwas weniger leben, produktive Antworten bekommt man von dir ja auch nicht.


Geschrieben

Wenn es im Profil nix gibt, das mich anspricht, warum sollte ich dann Kontakt aufnehmen wollen?


Geschrieben

produktive Antworten bekommt man von dir ja auch nicht.




Produktive Antworten bekommste von mir nur im Job.
Entweder man kommt beim Gegenüber an,oder halt nicht.So einfach ist die G'schicht.Soll ich jetzt Tips geben wie man niveauvoll Frauen anspricht? Dafür gibts keine pauschalen Standards.
Jede ist für sich anders gestrickt.Fakt ist doch,dass die meisten Männer zu plump nur auf Sex aus sind.Dagegen spricht per se ja nix.Im Gegenteil.Frauen hier wollen es auch.Aber dann bei allen Damen stets die gleiche Nummer im Frage/Antwortspiel abziehen,zeugt nicht von besonders hoher Intelligenz.Wer in seinem Leben immer noch nicht gecheckt hat,das Frauen zwar wie ein Luder gefickt,aber nicht als solches aufgerissen werden wollen,dem ist nicht zu helfen.
Wie machst du es denn privat? Erst 4 Alibi-Fragen stellen und ab der 5ten gleich den Schwanz auspacken? Warum machen es die Leute hier nicht genau so wie im Privatleben? Locker plaudern und schauen was geht.Und hört auf zu betteln.....Bitte antworte mir......Bitte klick mich an.Bitte bitte bitttte....Is ja ekelhaft.


Geschrieben

Also ich kann dazu raten, sich beim anschreiben eine kleine scheißegal-Haltung zuzulegen.
Dann klingt man auch nicht so bemüht und nach "hoffentlich gefällt dir mein anschreiben auch"
Ich hab mitunter Frauen angeschrieben mit: "jau, wie siehts jetzt aus mit Poppen, wild rumrammeln, sich kennenlernen und so? :P"
Komischerweise bekam ich sogar darauf antworten.

Natürlich wenn die Frau was im Profil angibt worauf man eingehen kann... mach ich das.
Aber, die Quote war nicht besser, als wenn ich jetzt irgendwas lockeres einfach so hingeklatscht hab.
Meine Meinung also, es kommt weniger aufs anschreiben an, sondern ob du der Frau gefällst. Das anschreiben ist nur dazu dienlich um die Frau auf dich aufmerksam zu machen. Danach schaut sie dein Profil an und entscheidet, ob sie dich weiter kennenlernen will oder nicht.


×
×
  • Neu erstellen...