Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

single_willy40
Geschrieben

Also ich kann dazu raten, sich beim anschreiben eine kleine scheißegal-Haltung zuzulegen.
Dann klingt man auch nicht so bemüht und nach "hoffentlich gefällt dir mein anschreiben auch"
Ich hab mitunter Frauen angeschrieben mit: "jau, wie siehts jetzt aus mit Poppen, wild rumrammeln, sich kennenlernen und so? :P"
Komischerweise bekam ich sogar darauf antworten.




Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.

Und wenn es eine böse Antwort ist. Schon ist man im Gespräch!


Geschrieben

Danach schaut sie dein Profilbild an und entscheidet, ob sie dich weiter kennenlernen will oder nicht.



Und das muss auch richtig gewählt sein, sonst bist du schnell in der falschen Schublade


Geschrieben

also mädels,euch kann man überhaupt nicht recht machen.
Egal was man euch schreibt,es ist traurig aber war.




aber ehrlich ! wie "war" wie "war" !


Geschrieben


Ich hab mitunter Frauen angeschrieben mit: "jau, wie siehts jetzt aus mit Poppen, wild rumrammeln, sich kennenlernen und so? :P"
Komischerweise bekam ich sogar darauf antworten.

Natürlich wenn die Frau was im Profil angibt worauf man eingehen kann... mach ich das.
Aber, die Quote war nicht besser, als wenn ich jetzt irgendwas lockeres einfach so hingeklatscht hab.



Es gibt genug Frauen, die lieber erst mal einen lockeren Talk halten als eine Checkliste abzuarbeiten. Glaube ich jedenfalls.


Und das muss auch richtig gewählt sein, sonst bist du schnell in der falschen Schublade



Ich überlege gerade, was deins sagen soll.


Geschrieben

Ich überlege gerade, was deins sagen soll.



Tja dann leg mal los, in welche von deinen Schubladen lande ich damit denn? Mal sehen ob es eine ist in der ich noch nicht war, bezweifle ich
Aber kannst du wenn dann bitte per PN tun, das ist sonst langsam etwas sehr Off-Topic und dann gibt's wieder Haue von Mutti.


Geschrieben

Es gibt genug Frauen, die lieber erst mal einen lockeren Talk halten als eine Checkliste abzuarbeiten. Glaube ich jedenfalls.



Find ich gut
Diese anschreiben von mir, sind ja auch alles andere als Ernst gemeint.... und ich denke, es ist gar nicht so verkehrt, gleich in der ersten Mail sich so zu zeigen wie man ist. Und ich bin nunmal ein kleiner Quatschkopp und brauch Frauen die da ähnlich sind. Sprich, die Gespräche hier sollten etwas witzig und "schräg" sein... bei ganz trockenem Informationsaustausch, schlaf ich ein ^^


Geschrieben

Tja, was soll ich sagen? Man sollte ja nie nach nur einem Versuch aufgeben,aber bei mir ist in den knapp 10 Jahren an Dates ehrlch gesagt nicht viel rausgekommen.Dafür habe ich hunderttausendprozentig die besten Tips bekommen, um meinen sexuellen Horizont manchmal auch gegen kleines Geld, zu erweitern und bin so auf meine Kosten gekommen.OK ich falle auch durch die meisten Raster sofort durch (bzw. bleibe drin kleben);-) 8-).Ich finde wichtiger, dass man hier was lernen kann ohne sich wehzutun, dumm aufzufallen oder sonstwas.


Geschrieben

@MRuckes
Auf dem zweiten Foto hast du deinen Schlüpfer auf die Socken fallen lassen und dann von oben deine 17 cm fotografiert. Schau dir das Foto mal selber an. Wenn ich eine Frau wäre, wäre so ein Foto für mich ein Grund, ins Kloster zu gehen.


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, wäre so ein Foto für mich ein Grund, ins Kloster zu gehen.

grinsend: nee, das ist gar nicht so schlimm, weil die meisten von uns kein FSK-18 sehen koennen.
Nach Deiner Beschreibung werde ich das sicher auch nicht aendern - auch wenn ich beim Lesen laut lachen musste!


Geschrieben

Profiltexte lesen können wir aber alle, auch ohne FSK18-Check. Und, sorry, MRuckes - in Deinem steht "hey, Du arme Frau bist hier, weil Dich sonst keiner ficken will. Macht nix, ich vögel wirklich jede."

Da ist es letztlich auch egal, wie gut das Anschreiben ist. Der Text, verbunden mit einem lieblosen Mundwinkel-nach-unten-Foto dürfte nicht viele Chancen generieren.


Geschrieben

Auch wenn alle Männer die allerbesten Mails verfassen,wird sich nichts großartig an ihre Erfolgsquote ändern.Sie werden höchstens endlich geantwortet und es wird allgemein mehr kenenlernen eventuell stattfinden,aber es wird immer nur genauso viel zum Schluß kommen wie früher und zwar wie die Frauen hier vertragen können.Deshalb falls,dann werden trotzdem andere Kriterien Aufschlaggeber zur Auswahl sein.Weil alle Männer die hier am Suchen sind, zu viel sind für die Einstellungen der suchende Frauen.


Geschrieben

Hab jetzt bei ein paar Damen aus dollerei angeschrieben und probiert mit: "Peeeeeeeenis :P"

Also ja, so eine Quote an NDB, ohne vorher mein Profil anzuschauen, hatte ich bisher nie ^^
Also nicht so empfehlenswert


Geschrieben

@MRuckes
Auf dem zweiten Foto hast du deinen Schlüpfer auf die Socken fallen lassen und dann von oben deine 17 cm fotografiert.


Eben ärgere ich mich, dass ich keinen FSK18-Check habe ...

Für solche Lacher bin ich IMMER zu haben ... ^^ ...


@ VP: Warum krieg' ich nicht eine solche Mail von Dir? Angst, ich könnte ernsthaft JA sagen?



@ Topic:
Ich mag es frech. Unverstellt. OHNE Komplimente, die Du jedeR machst.


Geschrieben

@MRuckes
Auf dem zweiten Foto hast du deinen Schlüpfer auf die Socken fallen lassen und dann von oben deine 17 cm fotografiert.



Was für ein Glück, dass ich mir keine FSK18-Fotos anschauen kann.


Geschrieben

Ich denke, es ist egal wie man es dreht und wendet ist es der Frau nicht recht....damit sie nicht wirklich aus ihem feuchten Taum wachgerüttelt wird!!
Sie könnte ja plötzlich mal einen drin haben......und das will sie ja eigentlich garnicht!!!!
ALLES NUR FRIVOLES DUMMGESAPPEL
DAS! MIT! REALITÄT! NIX!!ZU!TUN! HAT!!!!!!!!!!!!!!!
Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!
Gruss Frank.


Geschrieben


Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!




Ahahaha......alles klar.In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Nur weil sie nicht auf dich abfahren wie Schmidt's Katze und sich nicht jede von dir billigst flachlegen lässt wie du es dir ertäumst,ist alles Scheisse ? Und du glaubst wirklich,dass du mit deiner Art und deinem Profil woanders die Herzen der Damen reihenweise zum erliegen bringst? Lass erstmal einen Lektor über deinen Steckbrief segeln.Das wär ja schonmal ein Anfang.


Geschrieben

Ich denke, es ist egal wie man es dreht und wendet ist es der Frau nicht recht....damit sie nicht wirklich aus ihem feuchten Taum wachgerüttelt wird!!
Sie könnte ja plötzlich mal einen drin haben......und das will sie ja eigentlich garnicht!!!!
ALLES NUR FRIVOLES DUMMGESAPPEL
DAS! MIT! REALITÄT! NIX!!ZU!TUN! HAT!!!!!!!!!!!!!!!
Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!
Gruss Frank.



auf wiedersehen und grüss die welt


Geschrieben

ALLES NUR FRIVOLES DUMMGESAPPEL
Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!

Mach Dir keinen Kopf, keiner wird's merken... wir sappeln dann hier einfach mal weiter...


Geschrieben


Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!
Gruss Frank.



ßade.


Geschrieben

Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!



Was hast Du denn erwartet? Dein Profil ist zum Großteil eine lange, sehr detaillierte Wunschliste. Eine zu finden, die Spass daran hat, genau diese Dinge zu tun, wird schon schwierig genug. Dass die dann noch ausgerechnet in Deiner Gegend lebt, hier angemeldet ist, Dein Profil findet und Du ihren Vorstellungen entsprichst, ist fast nen Sechser im Lotto.

Die wenigsten Frauen streifen nun mal durch die Profile und denken "oh, ein Mann mit vielen Wünschen - na dann erfülle ich ihm die doch mal eben". Zumindest nicht die ohne FI


Geschrieben (bearbeitet)


Sie könnte ja plötzlich mal einen drin haben......und das will sie ja eigentlich garnicht!!!!
ALLES NUR FRIVOLES DUMMGESAPPEL
DAS! MIT! REALITÄT! NIX!!ZU!TUN! HAT!!!!!!!!!!!!!!!
Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!
Gruss Frank.




...so ein Mist, dass ist jetzt überhaupt nicht gut, meine Lachfalten vermehren sich gerade, rasend schnell.....

Übrigens, ich kenn nur GESABBEL.....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Im endeffekt muss du auch ein wenig glück haben.
wenn die Frau gerade rollig ist und nicht gerade von der Arbeit gestresst, läuft alles besser.

die Frauen sind halt sehr gefühls-gesteuert.
wenn du dann noch ein wenig fingerspitzengefühl und
überzeugungskraft an den Tag legst, klappt es schon.

gruß


Geschrieben

Mach sie doch einfach so interessant, das sie von deiner Zielperson beantwortet wird?


Geschrieben

Ich hab mich beim Lesen einfach nur köstlich amüsiert. Ganz viele Herren hier sind noch nicht einmal in der Lage, mehrere fehlerfreie Sätze hinzukriegen, manchmal kommt als Mitteilung ein einziges Wort "hi"..., so was kann man doch nur direkt löschen.


Geschrieben

!!!!!!!!!!!
Bin masslos entäuscht, und werde mich wohl hier abmelden!!
Gruss Frank.



Ich wünsche dir viel Erfolg im realen Leben.
Ja, oft sind die Erwartungen viel zu hoch, besonnders wenn Mann sich hier anmeldet und gerade geil ist
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...