Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestalte deine mails kurz und zielgerichtet:

"Komm lass treffen jetzt!"



Ja das wäre eine Lösung. Man spart sich Zeit. Noch besser, als so, wie ich es immer mache:

O Willst Du Poppen
O Willst Du richtig Poppen
O Willst Du richtig durchgepoppt werden

Bitte kreuze an, was Du möchtest, und schicke Adresse, Telefonnummer und aussagekräftige Bilder mit.

Hat bisher immer geklappt


Geschrieben

"wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?"

mhhh

gar nicht würde ich sagen, einfach den quatsch mit den nachrichten sein lassen und schon wirds sehr viel angenehmer hier


Geschrieben

Sollte man nicht erst einmal definieren, was man als "Erfolg" bezeichnet?


Geschrieben

Sollte man nicht erst einmal definieren, was man als "Erfolg" bezeichnet?


sollte man nicht, muss man nicht (immer diese Wortglauberei) Allen ist und war es bisher wohl klar, dass damit das gemeint ist, was man im Profil als "Gesuch" angegeben hat und/oder warum man in Kontaktplattformen angemeldet ist. Zumindest kann ich das soweit erkennen....

hätte wohl sonst auch schon längst jemand nach der Definition "Erfolg" gefragt.


Geschrieben

Ich glaube ja der wirkliche Weg zum Erfolg sind weniger die Anschreiben an sich, sondern der Umgang mit den zahlreichen, von raffinierten Frauen geschickt positionierten Tests und Hindernissen in den Texten. Wie ich in intensiver Feldforschung unter Frauenprofilen herausgefunden habe, gilt es also Trends zu erkennen, diese hieroglyphenartigen Codes zu dechiffrieren, Trends und Wünsche zu erkennen uvm.
Was man sich also fragen muss, wie schaffe ich es, so schwierig wie es auch erscheinen mag, dieselbe Sprache wie die Zielgruppe zu sprechen?
Wie kann ich diese wiederholt wiederkehrenden Satzbausteine umschiffen oder vielleicht sogar eine Art Antwort darauf finden:

….Alles Kann, nichts muss

….ich beisse nicht, es sei denn du willst es *sfg*

…Falls ihr irgendwie dumm seid oder mir nicht gefallt bzw. ich einen schlechten und übellaunigen Tag habe, ihr einen schnellen Fick sucht oder einen zu kurzen (zu harten, zu sanften, zu lauten etc..), nicht bereit seid mir ein vollendetes Meisterwerk der eleganten Anschreibekunst zu verfassen (auf dass ich vllt…vllt. aber auch nicht einen Einzeiler zurückrotze oder irgendwann mitten im Austausch aufhöre zu antworten), dann drückt mal flugs oben rechts auf das Kreuz, ihr Honks!

…Selbstbeschreibung: Am Arxxx, ..is nämlich schwer und so; Geheime Fantasien: Find sie doch herRaus *fg…(oder sagen wir: *sfg*, da war ich mir nicht sicher), vielleicht flüstere ich sie dir aber auch ins Ohr

……oder ein Platzhalter (…………….) für irgendein gecopy&pastetes Zitat von Oscar Wilde (Versuchungen nachgeben, wer weiss bla, bla..) oder das mit dem „wahren Verführer, der eine Frau immer wieder ins Bett kriegt“, lirum, larum..oder was austauschbares, aber natürlich immer mysteriöseweise passendes.

Im Prinzip muss man eben irgendwie durch dieses Minenfeld durch. Es ist knifflig. Sehr knifflig.
Aber wenn man es schafft, steht dem Erfolg absolut nichts mehr im Wege.
Außer dem Filter


Geschrieben

...Alles Kann, nichts muss...


obwohl hier bei einigen wahrscheinlich heißen müsste: Alles muss, nicht kann


Geschrieben

Sprecht ihr gerade über Männerprofile?

Das alles hab ich schon soooooooooooooooooo oft gelesen und im allgemeinen und im besonderen sowieso, besuche ich keine Frauenprofile


Geschrieben

sollte man nicht, muss man nicht (immer diese Wortglauberei)

Sollte man nicht?

Erfolg heißt doch wohl, dass man das findet, was man sucht. Nur sucht hier jeder jemand anderen oder etwas anderes.

Ich suche zum Beispiel garnicht, oder bestenfalls interessante Menschen, die ich kennen lernen kann (nur um Missverständnisse zu vermeiden: kennen lernen ist nicht gleich ficken).

Du hast eine Affaire gesucht, mit der Du Deine Frau heimlich bescheissen kannst.

Andere suchen einen ONS oder schnellen Sex.

Wieder andere suchen eine feste Beziehung.

In allen Fällen muss das Profil zielführend gestaltet werden. Wenn aber die Ziele unterschiedlich sind, muss sich wohl auch die Gestaltung des Profils unterscheiden.


Geschrieben

Ich bringe das in Sätze was ich denke und versuche dies auf eine charmante Art und Weise auszudrücken. Einfache Floskeln, Nacktbilder oder nur wenige Sätze sind nicht meine Norm. Zumeist kommt nichts zurück aber dann ist das eben so. Verstellen werde ich mich nicht.


Geschrieben


Erfolg heißt doch wohl, dass man das findet, was man sucht.


nein. erfolg heisst, dass du das erreicht hast was du wolltest. das ist nicht das selbe.


Geschrieben

Was mich interessieren würde: Warum schreibt man nicht einfach ins Profil, welche Art Nachrichten man lesen möchte. Also z. B. "Ich will nichts zerreden, kommt schnell zur Sache" oder aber "Intelligenz finde ich erregend. Zeige mir, dass Du des Denkens fähig bist" (oder, oder, oder...)

Es braucht ja keine Gebrauchsanleitung sein, der Denkprozess sollte nicht ausgeschlossen werden, aber zumindest könnte man damit feststellen, ob der Verfasser des Lesens mächtig ist und ob er der eigenen Vorstellung zumindest in diesem Punkt entspricht...


Geschrieben

Es kommt darauf an was man unter Erfolg versteht.

Willst Du das Du die Nachricht Erfolgreich gelesen wurde ?
Oder Erfolgreich gelöscht wurde ?

Denn das sind Leider fast die einzigen erfolge die man hier erzielt. Was ich aber durchaus verstehen kann.
Wenn man sich die GB einträge mancher Herren hier so ansieht, hätte ich auch keine Lust zu Antworten. Da Springt einen ja die Dummheit quasi mitten ins Gesicht.

Und wenn dann eine Frau Permanent mit solchen Nachrichten Bombardiert wird, muss Man(n) sich nicht wundern das man keine Antwort bekommt, sondern die Nachricht ungelesen gelöscht wird.

Und was mir Leider Gottes auch aufgefallen ist, ist das viele Profilinhaber Angaben im Profil gemacht haben, was leider nicht den Tatsachen entspricht . Da werden bei Vorlieben mal ein paar Sachen angeklickt, und wenn man darauf zu sprechen kommt, ist Holland in Not.... Da sage ich nur... Bevor ihr was Anklickt.. Schaut bei Wikipedia und Google mal nach den Bedeutungen diverser Kürzel bevor ihr die bei euch im Profil als Neigung und Gefallen angebt...


Den einzigen Rat den ich jeden geben kann der einen bestimmten Protagonisten Anschreibt... Sei offen ehrlich und Höflich...
Drück dich klar aus, und schreib genau was Du suchst...


Geschrieben

.

Und was mir Leider Gottes auch aufgefallen ist, ist das viele Profilinhaber Angaben im Profil gemacht haben, was leider nicht den Tatsachen entspricht . Da werden bei Vorlieben mal ein paar Sachen angeklickt, und wenn man darauf zu sprechen kommt, ist Holland in Not.... Da sage ich nur... Bevor ihr was Anklickt.. Schaut bei Wikipedia und Google mal nach den Bedeutungen diverser Kürzel bevor ihr die bei euch im Profil als Neigung und Gefallen angebt...


stimmt. männer machen das aber auch gern.


Geschrieben

stimmt. männer machen das aber auch gern.




Das Streite ich ja auch nicht ab. Nur lese ich keine Männer Profile oder schreibe welche an, nur um zu erfahren ob die Angaben vom Verfasser auch verstanden worden sind...


Geschrieben

Du hast eine Affaire gesucht, mit der Du Deine Frau heimlich bescheissen kannst.



Ach, sag nicht

Also von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet


Geschrieben

In der Gestaltung ist Layout und Typographie das A&O. Man(n) kann hier zwar EINIGES ändern, aber im Großen und Ganzen ist das hier schlecht geeignet, um zum SEX zu kommen. Da lob ich mein Indesign und Co. Also zählt hier halt Offenheit, Ehrlichkeit, Foto´s und eine Portion "Glück".


Geschrieben

Och das ist doch einfach

Britische Psychologen entwickelten eine Formel, nach der sich der Erfolg auf solchen Partnerbörsen berechnen lässt. Sie lautet:

Erfolg = P + (5 x E) + (3 x H).

Das P repräsentiert die 'persönlichen Eigenschaften', wie z.B. die Lebenseinstellung oder die Anpassungsfähigkeit an die Wünsche der Frau.

Das E steht für die 'Existenz', die die Penisgröße, Ausdauer und die finanzielle Sicherheit beinhaltet. Das H bedeutet 'höhere Werte', wie z.B. das Selbstwertgefühl (geringer Wert bevorzugt), die Erwartungshaltung (hier auch am besten gleich "0"-Wert nehmen) und Humor (so hoch wie möglich) .

Maximal ist ein Wert von 100 möglich.

Man muss dafür nur auf vier Fragen eine skalierte Bewertung von 1 bis 10 abgeben, woraus die einzelnen Koeffizienten dann berechnet werden.

Zusammengefasst ist damit Erfolg und Sex kein äußerer Status, sondern ein Ausdruck für die Persönlichkeit.

Also, noch Fragen


Geschrieben

Britische Psychologen entwickelten eine Formel...

Allein das lässt schon mal auf nichts gutes schliessen. ...


Also, noch Fragen

...und genau deshalb: Nein.
Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.


Geschrieben

nein. erfolg heisst, dass du das erreicht hast was du wolltest. das ist nicht das selbe.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Es ist nicht exakt dasselbe.


Geschrieben

[QUOTE=StetsNeugierig;13867397]Allein das lässt schon mal auf nichts gutes schliessen. ...

Wieso, denk doch an Benjamin Boyce - der hat doch auch ein "Händchen" für Frauen *duckweg*


Geschrieben

Wieso, denk doch an Benjamin Boyce ...

Denken und Benjamin Boyce in einem Satz zu bringen, das ist Häresie.
Ich prangere das hiermit öffentlich an. *luftzug nehm und abtauch*


Geschrieben

Benjamin Boyce in einem Thread zu erwähnen, in dem es um Erfolg geht, ist jedoch auch eher widersprüchlich...


×
×
  • Neu erstellen...