Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ha!
Herrlich.

Jede Frau ist ganz anders. Viele Frauen glauben zu wissen wie Frauen ticken, weil sie selbst 'dazu gehören'.

Es gibt kein Pauschalrezept.
Viele wollen mehr als ein "hi, wie gehts" oder "bock zu ficken" lesen.
Andere wollen genau das.

Das Problem ist: Es steht selten im Profil, was sei eigentlich wollen.
Eine Antwort "wie gestalte ich eine Nachricht so, dass sie Erfolg bringt" gibt es kaum.

Ich gebe dir einen Ratschlag.
Einen einzigen.

Geh auf das ein, was du siehst.
Wenn du nichts siehst, dann sag das. Frei nach dem Motto:

"hey, dein Steckbrief klingt sexy, aber ich sehe kein Bild, keinen Profiltext, kein grünes Häkchen, du könntest also n Fake sein. Kein Plan wer du bist. In meinem Profil siehst du genug, also geh auf mich ein, wenn du Bock hast"

Peng.

Wenn jemand einen Profiltext hat, dann geh kurz und knapp drauf ein.

Doch Erfolg?

Ufff... hier treiben sich so viele Frauen rum die nicht wissen was sie wollen, die keinen Anstand haben und die einfach nicht schnallen, dass der "nein Danke" Button die Herren daran hindert noch mal zu schreiben.

Erfolg verspricht dir hier absolut keine Nachricht.
Wobei du deinen Erfolg sicher steigern kannst, wenn DU in deinem Profil beweist, was du schreibst.

Nehmen wir die Situation von eben. Ich nahm als Beispiel "sexy Steckbrief und sonst nichts" --&gt wenn du mehr im Profil zu bieten hast als die, die du anschreibst, dann hast du auch das "Recht" genau das zu schreiben.

---&gt Noch etwas ganz Entscheidendes.
Wenn die Frau dich interessant findet, dann wird sie schon aktiv. Und mal ganz ganz ehrlich:
Du willst keine oberflächliche Idiotin, die dich anhand irgendeiner Nichtigkeit ausschließt oder die nicht den Anstand hat einen Knopf zu drücken, der darauf hinweist, dass sie deine Nachricht gelesen hat.
Mit solchen Frauen will ich nicht im Entferntesten etwas zu tun haben.

Also wie gestaltest du eine Nachricht so, dass sie Erfolg hat?
--&gt Gestalte sie nicht. Schreib einfach. Besähe dein Feld und guck' welche Blume wächst.
Und jene, welche wächst, die gießt du. Die anderen brauchst du nicht gießen, die wollen weiterhin in der Erde schlummern/schlafen/verrotten


Geschrieben

Ha!
Das Problem ist: Es steht selten im Profil, was sei eigentlich wollen.
Eine Antwort "wie gestalte ich eine Nachricht so, dass sie Erfolg bringt" gibt es kaum.



Ich glaube, das Problem ist weniger, dass im Profil keine Hinweise darauf zu finden sind, wie sie angeschrieben werden wollen, sondern dass das viel größere Problem ist, dass sie es selbst nicht wissen.

Viele warten darauf, von einer Nachricht überwältigt zu werden. Sie soll auf das eingehen, was sie sich wünschen, soll den Ersteller möglichst gut darstellen, soll das Kopfkino anwerfen, und soll idealerweise nur einige wenige Zeilen lang sein, weil man ja sonst viel zu viel lesen müsste. Dass das ein Ideal ist, an das kaum heranzureichen ist, wird ihnen erst mit der Zeit klar.

Meiner Meinung nach muss eine Nachricht halbwegs schnell lesbar sein, sie sollte individuell auf das Profil der Erstellerin eingehen und, und das ist der wichtigste Punkt, sie muss zum richtigen Zeitpunkt abgeschickt werden. Letzteres ist natürlich absolut nicht steuerbar, insofern hat es auch immer mit Glück zu tun. Auf die Eckdaten wie Rechtschreibung, Wortwahl und Respekt braucht man ja nicht extra nochmal hinzuweisen.

Das Ärgerliche und Demotivierende ist nur, dass viele durch die andauernden "Hey, ficken?"-Mails derart abgestumpft sind, dass sie sich gar nicht mehr die Mühe machen, eine Nachricht zu lesen (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an all die Mitteilungspuristen).


Geschrieben (bearbeitet)

ich mach das so...
--------------------------------------
hi, erstmal solltest du wissen dass du ruhig bist solange ich hier rede damit es von anfang an keine missverständnisse gibt.
rumeiern kannst du mit anderen, für mich zählen nur taten, fakten und hemmungslos geil versauter sex.
ob ich geil bin ? blöde frage, ich tropfe schon.
so und nun komm zur sache wenn du interesse hast....

ich erwarte ein foto um zu sehen ob du für mich in frage kommst und deine tabus. überleg dir aber gut was deine tabus sind, es gibt später kein zurück.
---------------------------------------

ist das so falsch oder richtig ?


ich denke schon dass höflichkeit wichtig ist deshalb bin ich das ja auch.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da würdest Du hier wahrscheinlich auch noch genügend Leute finden, die darauf anspringen würden...

(wobei: Die gleichen springen auf beinahe alles an, also ist das nicht unbedingt ein Qualitätskriterium. Da würde sicher auch eine Nachricht mit "Prffz?" reichen, schon würden sie dir zu Füßen liegen...)


Geschrieben (bearbeitet)

also kann ich mir das schreiben sparen und schick nur noch ein schild mit " poppen" und paar eindeutige smilies dazu ^^^

ist doch eh wurscht wie mans macht, jeder fährt auf was anderes ab. denke nicht dass es da was gibt was am besten ist.
man muss nur das passende gegenstück anschreiben und sein anschreiben so verfassen dass es zu der person passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal reicht es bei mir auch, wenn der Verfasser etwas Lustiges schreibt, das mich zum Lachen bringt.


Geschrieben

Hi Zusammen,

ich denke Höflichkeit ist das A und O!

Es gibt bestimmt nur sehr wenig Frauen, die gleich bei der ersten Nachricht gefragt werden wollen: " Hey bock zum Ficken?"

Man sollte Interesse wecken auf sich und Interesse auf denjenigen gegenüber zeigen. Das ist mit einer Zeile wohl nicht getan.
Die Rechtschreibung lässt leider auch oft sehr nach!

Es wird sicherlich meist auch nicht bei der ersten Nachricht gleich jemand zurückschreiben, Geduld muss und sollte man schon aufbringen können, dann klappt das sicherlich auch irgendwann.

Ein Patentrezept hierzu gibt es leider nicht.

Na dann viel Erfolg!!!

:-)


Geschrieben

Schön das hin und her geschreibe....

Jedoch hat ein Mann nur dann eine Chance,wenn ER ein Profilbild eingestellt hat,bei dem die Frau feucht wird( Robin Williams,george clooney und Konsorten).
Denn seien wir mal ehrlich-Frauen wollen einen schönen Mann in der Kiste und keinen normalen von nebenan.....da kann Mann noch so witzig,romantisch oder verführerisch schreiben.
Eine Frau klickt erst das Photo an und dann (vielleicht) die Nachricht.

Und soll mir keine Frau sagen,das sei nicht so.Dazu war und bin ich zu lange hier angemeldet.....


Geschrieben

@VP: Dem kann ich nicht zustimmen. Ein Foto kann veraltet oder bearbeitet sein, ein persönliches Anschreiben hingegen ist immer authentisch. Klar sollte der Mann gewissen Vorstellungen entsprechen (welche das genau sind hängt natürlich von jeder Frau individuell ab).
Eine nichtssagende Massenmail von einem mit einem Male-Model-Profilfoto hat bei mir nicht die geringste Chance, eine individuelle interessante Nachricht von einem Mann ohne Foto hingegen ist viel reizvoller, aber seine Eckdaten sollten auf jeden Fall vorhanden sein.
Die beste Nachricht bringt jedoch nichts, wenn ich von vornherein sehe, dass der Mann an sich (optisch, aufgrund der Entfernung oder Vorlieben, etc) nicht in mein Beuteschema passt.

Und was erwartet man sich hier? Dass jeder brav in sein Profil reinschreibt, was er lesen möchte?
Wenn es jemand geil findet, "ficken?" als Erstanschreiben zu versenden, soll er es ruhig machen, mit einer Frau, die darauf eingeht, wird er vermutlich mehr Spaß haben als mit einer, deren Anforderungen er sich erst anpassen muss.


Geschrieben (bearbeitet)


Denn seien wir mal ehrlich-Frauen wollen einen schönen Mann in der Kiste und keinen normalen von nebenan.....da kann Mann noch so witzig,romantisch oder verführerisch schreiben.


schönheit liegt im auge des betrachters. es haben nicht alle den selben geschmack und schön kann vieles sein.
es gibt genug schöne männer hier die nicht schön sind.
mann muss für mich nicht schön sein, aber interessant.. ausstrahlung... damit stellt er sich vor die nur schönen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"mann muss für mich nicht schön sein, aber interessant.. ausstrahlung... damit stellt er sich vor die nur schönen "

Genau.....

Und zum Sex kommt er dann trotzdem nicht,weil ER nicht deinen Vorstellungen entspricht um mit Ihm Sex zu haben.
Frau möchte dann lieber doch nur Mailkontakt mit Ihm haben.

Super.......!!!!

Nachricht des Mannes an eine andere neue Frau.....

Ey,willste ficken??????

Somit wird Mann dann wenigstens nicht hingehalten


Geschrieben

na dann musst es so machen wenns so erfolg bringt


Geschrieben

den unken zum trotz - im passenden forumfred posten *lass mich durch dein filter*


Geschrieben

Am besten ins GB .
Dein böser Filter lässt mich nicht durch.
Darauf stehen die Frauen.


Geschrieben

so wie Obelix schreibt, was ins Gästebuch schreiben, das hilft garantiert
aber das Ganze ein bisschen nett und zeigen, dass es von Herzen kommt

***Du süßes Herzilein***
_______\\\!!!///________
________( ô ô )_________
______ooO-(_)-Ooo_______
***Meine Neugier ist****
***nicht grade klein,**
****doch dein Profil****
*lässt mich nicht rein!*
...ooooO................
..(.....).......Ooooo...
...(...)..... .(.....)..
....(_).........(...)...
.................(_)....
****ich bin es wert,****
****das glaube mir!*****
**Drum öffne nun bitte**
*****dein Herze mir*****
**Lasse dir noch liebe**
**Grüße hier und warte**
**nun auf Post von Dir**
************************


Geschrieben

den unken zum trotz - im passenden forumfred posten *lass mich durch dein filter*



tzää..ich hab mein posting...ausnahmsweise mal vollkommen ernst gemeint..............


Geschrieben



***Du süßes Herzilein***
_______\\\!!!///________
________( ô ô )_________
______ooO-(_)-Ooo_______
***Meine Neugier ist****
***nicht grade klein,**
****doch dein Profil****
*lässt mich nicht rein!*
...ooooO................
..(.....).......Ooooo...
...(...)..... .(.....)..
....(_).........(...)...
.................(_)....
****ich bin es wert,****
****das glaube mir!*****
**Drum öffne nun bitte**
*****dein Herze mir*****
**Lasse dir noch liebe**
**Grüße hier und warte**
**nun auf Post von Dir**
************************




Geschrieben

Also eine erfolgreiche Nachricht versuche ich auch noch zu schreiben :P aber das ist das Los bei dem Männerüberschuss.
Also wenn mich der Filter blockt dann komm ich doch nicht auf die Idee mich im Gästebuch zu verewigen Keine Frau will einen Dackel der noch mit dem Schwanz wedelt wenn er gerade vor die Tür gesetzt wurde.

Aber ehrlicherweise hatte ich real bisher mehr Erfolg als in den ganzen Jahren hier. Naja is ja auch eher ein Zeitvertreib...aber trotzdem ist der Nein-Danke-Button eine tolle Erfindung und man hat nicht gerade das Gefühl das man einfach ignoriert wird.

Ciaoi


Geschrieben

Naja is ja auch eher ein Zeitvertreib...


Siehst du.....DAS ist der Unterschied! Ich muss mir meine Zeit nicht vertreiben, ich hätte gern mehr davon.


Geschrieben

Könnt ihr mir Beispiele geben wie man erfolgreiche Nachrichten verfasst?

Und mir bitte Beispiele geben:
* wie man das Leben meistert
* wie man reich wird
* wie man gesund bleibt bis ins hohe Alter
* wie man dauerhaft stets eine gute Verdauung hat
* wie ich die Antwort auf alle Fragen bekomme, die ich vergessen habe hier zu stellen.

Recht herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus!



Aber eins möcht ich klar stellen: Vorwürfe in der Art dass ich weder Mut noch Witz habe, verbitte ich mir

Soso, ist ja interessant diese Drohung. Durch derartige provokative Ansagen dürfest du aber in einem Forum eher genau das Gegenteil erreichen. Zumindest ich fühle mich durch derartige Formulierungen angemacht und lasse so etwas garantiert NICHT kommentarlos vorüberziehen.


Geschrieben

...DAS ist der Unterschied! Ich muss mir meine Zeit nicht vertreiben, ich hätte gern mehr davon.

Das haben wir selbstverständlich auch nicht angenommen. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich zum Wohle dieser Gemeinschaft so aufopferst und uns ein Stück Deiner eh schon knappen Zeit gönnerhaft zu Füssen legst


Geschrieben

Gestalte deine mails kurz und zielgerichtet:

"Komm lass treffen jetzt!"


×
×
  • Neu erstellen...