Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen könntest Du auch, wie fülle ich meinen Lottozettel aus, damit ich gewinne.
Es gibt in dem Spiel einfach zu viele Unbekannte, als dass sich Regeln definieren liessen.
Und es sollte ja auch nicht die Nachricht dem Zweck angepasst werden, zu schreiben, was der andere hören will, es sollte ja eher so geschrieben sein, dass Sie dich und deine Vorstellungen darstellt.

Meine Devise: ich schreibe gerne, wenn mir ein Profil gefällt.
Wenn ich eine Antwort bekomme, fein. Wenn nicht, dann hat wohl irgendwas nicht gepasst...auch gut.


Geschrieben

Hi,
aufs Profil eingehen und den letzten Satz mit einer Frage beenden.
Das bringt in den meisten Fällen schon eine Antwort.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
aufs Profil eingehen und den letzten Satz mit einer Frage beenden.
Das bringt in den meisten Fällen schon eine Antwort.

Also so etwa:

"Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert. Willste ficken ?"


Geschrieben

Hey......wo hast Du meine Eröffnungsmail her ??? Die hab ich doch erst 20.000 mal heute versendet..


Geschrieben

Hey......wo hast Du meine Eröffnungsmail her ???

War nicht schwer zu erraten. Wir Männer schreiben doch eh' alle immer das Gleiche


Geschrieben

Also so etwa:

"Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert. Willste ficken ?"



Hi,
zu lang, da muss Frau ja zu viel überlegen.
"Geiles Profil, Lust zu ficken ? "

Gruß Gaby


Geschrieben


Eine Frau möchte gerne sehen, mit wem sie es zu tun hat. Manche möchten die Option einer Beziehung offen haben ( geht kaum bei einem nicht Single).


a im PN Austausch ist das wohl nicht möglich?
b die Option kann auch ein Nicht Single haben.

irgendwie blöd das du deine Ansprüche so auf andere verteilst. Wenn der TE nicht dein Ding ist dann lass es doch. Du wirst deine finden und er seine. Auch auf seine Art. Hier findest jeder das was er/sie will. Man muss nur Geduld haben. Das haben leider die wenigsten.


Geschrieben

Hi,
zu lang, da muss Frau ja zu viel überlegen.
"Geiles Profil, Lust zu ficken ? "


Besser noch:
Geiles Proficken


Geschrieben

Besser noch:
Geiles Proficken



Hi,
es soll ja schließlich noch nach Niveau aussehen, da sollte Mann zumindest 1 mehr oder weniger vollständigen Satz hinbekommen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Frauen suchen sich doch nicht jemanden aus, anhand der Nachricht.



doch, manchmal schon. Wenn mir z. B. jemand einfach nur "na Du" schreibt, kann sein Aussehen noch so toll sein. Diese Nachricht sagt mir, dass derjenige nix aber auch gar nix im Kopf hat.


Geschrieben

Diese Nachricht sagt mir, dass derjenige nix aber auch gar nix im Kopf hat.


Das kannst du da sehen, woher weist du das er nicht doch was im Kopf hat aber meint es nicht heraus lassen zu müssen.

Die erfolgreiche Nachricht ist ganz einfach.
Mann muss nur die Frau anschreiben der Mann gefällt und mit den Worten die Frau dazu bringen zu antworten.
Dann schreibt man noch ein paar weitere Nachrichten, verwendet natürlich immer die richtigen Worte ohne sich dabei zu verstellen, weil Mann ist ja genau das was Frau sucht, Frau natürlich auch genau das was Mann sucht.

Das ist so einfach wie beim Lotto zu gewinnen, einfach die Zahlen ankreuzen die gezogen werden Schein abgeben und gewinn genießen.
Ich glaube ich mach das mal für Freitag, ist doch nun wirklich nicht schwer.


Geschrieben

Diese Nachricht sagt mir, dass derjenige nix aber auch gar nix im Kopf hat.



Aber was sagt es über dich aus, wenn du über jemanden anhand von zwei Worten derart urteilst


Geschrieben

ich finde das es nicht zu aufdringlich sein sollte...ein nettes hallo...ist schon ganz gut...wenn das die person interesse hat und das profil gefällt....dann wird die person sich schon melden...


Geschrieben

a im PN Austausch ist das wohl nicht möglich?
b die Option kann auch ein Nicht Single haben.

irgendwie blöd das du deine Ansprüche so auf andere verteilst. Wenn der TE nicht dein Ding ist dann lass es doch. Du wirst deine finden und er seine.




Es geht nicht um meine Ansprüche, sondern um eine Fragebeantwortung.
Geht es hier um " Getroffene Hunde bellen?"
Bei einer Antwortresonanz von 3:1 nicht ganz gedankenfern..^^

Ich als Tg habe sowieso ganz andere Anspüche, aber selbst die würdest du mit deinem Profiltext nicht erfüllen/ erreichen ;-)
Der fällt für mich in die Sparte Frauenverachtend!^^


Geschrieben

Einmal ein anständiges Profil geschrieben und die Frauen mal dem Herrenüberschuss nachlaufen lassen - das ist die Kunst. Denn so sortiert der Mann aus und nicht die Frau. Und so macht es hier Spaß.



Absolut perfekt dieses Schema....
Frauen fahren auf aussagekräftige Profile ab

...genau wie die Männer auch gerne "interessante"
Texte in Frauenprofilen lesen.

Wenn die PN dann auch noch "Hand + Fuß" haben, dann........................


Geschrieben

...genau wie die Männer auch gerne "interessante"
Texte in Frauenprofilen lesen.

Wenn die PN dann auch noch "Hand + Fuß" haben, dann........................

Leider ist das selten mit den interessanten Texten in Frauenprofilen. Und PNs mit Hand und Fuß und Brüsten auch...


Geschrieben


"Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert. Willste ficken ?"



Naja er hat ja mit dem Stolpern schon vor gemacht, wie manN sich selbst flach legt. Jetzt ist eben sie dran, damit sie wieder auf Augenhöhe sind.

Dieser eloquent charmante Ansatz drück doch nur aus, dass der Mann sich der Frau zu Füßen wirft.

Also er umwirbt sie - Kavalier alter Schule - und legt gleichzeitig Wert auf Gleichberechtigung und Augenhöhe, wie ein moderner Mann es tun sollte.

Was will frau mehr?


Geschrieben

Ja, wie nur, wie. Wie schreibt man die Göttin der Sinne, die Tempelwächterin der Sinneslust an? Wie kann man verbal zum Ficki Ficki mit SchlampenElla kommen?

Also ich hab mir die Anmerkungen aller Kollegen hier mal durchgelesen. Und da fiel mir noch ein Punkt auf, der sicher auch dafür sorgt, dass es mit den vielen Traumfrauen hier nicht klappen will:

Und der ist, dass die meisten Traumfrauen hier einfach Typen sind. Die heißen dann Gaby oder reden uns ein, dass sie aber mindestens 100 Nachrichten pro Tag bekommen haben (Aber hallo! Mindestens! Wenn nicht 1000 Mionen sogar!! Bei 8 Quadrillionen hab ich aufgehört zu zählen!).

Wer von mir mehr als ein einfaches 'Hallo' erwartet, hat wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Viel Glück dem Fragesteller.


Geschrieben


Wer von mir mehr als ein einfaches 'Hallo' erwartet, hat wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein.



Hi,
ach, Frau hat hier die freie Auswahl, da muss Frau sich nicht mit dir abgeben
Dann wartet Frau eben bis eine anständige PN eintrifft die mehr als ein "Hallo" beinhaltet, das passiert in der Regel mehrfach am Tag
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby:

ach, Frau hat hier die freie Auswahl,

Wenn nicht so dramatisch viele Doofe dauernd dämlich mit dem Dödel denken däten, däten die wissen, dass Männer mindestens, wenn nicht die freie Auswahl, so aber doch auch die Wahl haben.

Stattdessen bieten und biedern sich die Vollpfosten in blöden Bettelbriefen wie in der Sommersonne schal gewordenes Sauerbier an und vermitteln dem Östrogen-Kartell das Gefühl unwiderstehloch (Schreibfehler, oder nicht? :rolleyes zu sein.

Frauen werden ja nicht notwendig attraktiver, nur weil sie ein knappes Gut sind. Das scheint nur so. Immerhin schont poppen.de die männliche Haushaltskasse, weil man keine Kohle rauswerfen muss, um sich Schnepfen zu Prinzessinnen schön zu trinken.

Die Knappheit des Weibes in Verbindung mit der Menge Spermien, die sich nach spätestens zwei Tagen in den Samenleitern stauen wie Norddeutsche und Holländer auf Bayerns Autobahnen zu Beginn der großen Ferien, sorgt schon dafür, dass man jeden scheckigen Schabrackentapir für eine grazile Gazelle hält.

Aber die Kerle werden ja schon seit Jahrtausenden nicht schlau. Wenn Frauen sich die Muschi rasieren, wächst den Kerlen ein Neandertalerpelz auf der Großhirnrinde. Und die blockiert bekanntlich das Denkvermögen...


Geschrieben

Bist doch lange genug dabei, solltest doch wissen wie das hier läuft, du kannst ja mal Seminare für deine Geschlechtsgenossen abhalten
Mir musst du hier nichts erklären, Frau hat hier keine Probleme, selbst nicht die, die in der realen Welt keine Beachtung findet
Gruß Gaby


Geschrieben

Frau hat hier keine Probleme, selbst nicht die, die in der realen Welt keine Beachtung findet

Wer's glaubt . Dafür gibt es mir zu viele Frauen-Jammer-Beiträge...

@Lichtschimmer
Super auf den Punkt gebracht


Geschrieben

Wir Männer können uns auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wackeln Frau entscheidet wem Sie antwortet.Wir können nur hoffen das die Nachricht Ihr gefallen hat.


Geschrieben

Hi,
aufs Profil eingehen und den letzten Satz mit einer Frage beenden.
Das bringt in den meisten Fällen schon eine Antwort.
Gruß Gaby


Weisst Du wieviele Profile es gibt in denen so gut wie nichts steht ?
Am lustigsten sind dann die Gästebucheinträge darunter.


Geschrieben

Weisst Du wieviele Profile es gibt in denen so gut wie nichts steht ?


Und warum sucht Mann sich nicht die Profile raus woraus er erkennen kann wen und was Frau sucht ?

Ich schreibe doch nur Profile an die mir auch zusagen, aber das ist bei Männern ja anders
Da muss ja nur weiblich, 18-65 jahre , 50-160 KG stehen und Mann schreibt dann.
"Hey, dein Profil gefällt mir und deckt sich mit meinen Vorlieben, hast du Lust mich zu treffen"

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...