Jump to content

Wie gestalte ich eine Nachricht so dass sie Erfolg bringt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zudem sind vll. 3 % der Damen hier hübsch, der Rest ist hässlich, dick oder hat sonst welche Krankheiten.




das ist eben ansichtssache


Geschrieben

Ich kann Blueeyesoldier nur beipflichten, die Foren (betrifft auch andere Plattformen) spiegeln nicht die Realität wieder.
Ich bin draussen im Sommer am See und so sehr erfolgreich, aber über das Internet ist noch nicht wirklich was sinnvolles zustande gekommen.

(Kanns aber im Winter nicht lassen zu gucken, aber der ist ja bald vorbei ;-) )

Am Schreibstil liegts garantiert nicht :-)

Oder eben Gruselkontakte, wo ein bisschen mollig sich dann als 100 Kg rausstellen.(Den Spass hatte ich vor etwa ner Woche, ne Studentin aus nem anderen Forum, die sich mit mir nach etwas Chat und Briefwechsel in ner Sauna getroffen hat) Das heisst ja nicht das die Frau nicht nett sein kann, war sie auch in diesem Fall.....da kann ich mir schon alle möglichen Unternehmungen Vorstellen....aber Sex.....neee geht gar nicht, beim besten Willen :-)


Meine Erfahrung ist eher das hier und auch in anderen Foren, ettliche Damen herumgeistern, die einfach ein soziales Gesprächs- und Kontaktdefizit haben, aus welchen Gründen auch immer.
In einem Nicht-Sex Forum würden die bald links liegen gelassen, weil sie ja auch nicht wirklich was mitzuteilen oder zu bieten haben, aber in einem Sex-Forum finden sie immer Opfer die sich einbilden es geht vielleicht was und mit ihnen endlos Chat machen.

Braucht ihr bloss hier mal den live-Chat eine Weile beobachten.....immer die gleichen Kanditatinnen.....die haben noch nie jemanden getroffen.....und bei dem Männerübschuss, sagt bloss nicht die finden nichts passendes :-)

Wie schon Vorredner gesagt haben.....investiert die Zeit lieber in rausgehen....aber die richtigen Orte !!! :-) das bringt viel mehr als sich hier Strategien zu überlegen.

LG


Geschrieben

Ich habe hier - neben den Reaktionen auf meine Anzeigen - beobachten können, daß insbesondere im Bereich "M sucht F" die Beiträge zu Datinggesuchen zu 99% von den Inserierenden selbst stammen, in der Regel in Form von "Verlängerungen", um bei den chronologischen Auflistungen wieder weiter oben zu erscheinen.
Bei den "M sucht P"-Gesuchen ist das Ergebnis nicht ganz so krass, aber tendenziell sehr ähnlich.

Es scheint dabei keine Rolle zu spielen, wie die Gesuche formuliert sind (zurückhaltend, offensiv frivol oder ordinär). Bei den Aufrufzahlen sind sogar diejenigen vorn, die eher vulgär formuliert sind.

Meine Vermutung geht dahin, daß Frauen zwar von der "Rattigkeit" nicht anders gestrickt sind als Männer, sie sich aber durch den offensiveren Charakter der Männer bei den Anfragen auf ihr Profil oder Datinggesuch hin unter denjenigen umtun, die bereits Interesse an ihnen bekundet haben, und sie damit weniger selbst aktiv werden brauchen. Das ist nicht nur aus ihrer Sicht erfolgversprechender als die eigene Bemühung um ein Männchen, das sie erst auf sich aufmerksam machen müßten.

Letztlich kann man daraus den Schluß ziehen, daß die Gesuchebereiche "M sucht F" und "M sucht P", für die im Wesentlichen dasselbe gilt, gestrichen werden können!

Sie erfüllen nur eine Ventilfunktion for "men in heat"! LOL


Geschrieben

hallo an alle,
man muss das hier gar nicht mehr durchlesen. ich habe das mit den änderungen hier mitgemacht und finde es mmer noch unmöglich.
warum muss man jeder frau die nicht mal zwei sätze im profil hat, immer einen anderen text schreiben???
warum muss ich das was ich suche immer anders vormulieren,was soll der quatsch???
ich empfinde das als bevormundung der forumleute hier!

im endeffekt geht die nachricht doch raus, nur muss man euch auf die unmöglichste art austricksen, was soll dieser humbug??

wenn ich ne frau suche die anal mag dann schreibe ich das so und muss das nicht tausendfach bei jeder nächsten frau anders vormulieren! ich finde das unmöglich vn euch!

frauen antworten gar nicht, lesen gar nicht, gehen gar nicht erst ins profil usw. usf. und ihr macht den männer vorschriften wie gewählt oder ausgefalen jeder brief sein soll. für mich eine absolute frechheit.

wenn einer frau mein gesicht nicht gefällt oder meine art wie ich sie anschreibe, wird sie es löschen, mich blokieren oder mich anschreiben, fertig und ende.

auch die diskusion vor längerer zeit, das wir männer 30 frauen nschreiben und 4 frauen antworten. dazu kommt das die männer suche und die frauen sich aussuchen, also genug subjekte haben um zu wählen,wer in den papierkorb wandert und wer antwort bekommt. auch sollten die macher hier mal nicht zu sehr den frauen schleimen ,sondern mal realtätsnah bleiben! egal wie alt!

ich war hier noch nie zu einer frau unhöflich oder frech aber frauen zu männern zur genüge , schon im profil was sie erwarten!

muss es sein, das man sich tricks einfallen lassen muss um sein text zu verschicken den man verschicken möchte??? auch das dumme gerede von "Kopieren und Einfügen". glaubt ihr wirklich das ich täglich 20 frauen anschreibe und mir immer nen neuen text einfallen lassen tue? dan mussten die männer schriftsteller werden und dafür fehlt wohl jeden die zeit. finde das beschweren darüber schon albern. die frau macht poppen.de auf und hat 50 verschiedene briefe zum löschen oder lese, der man brauch erstmal ne stunde um briefe zu verfassen, hallo, gehts noch?
schreibt man drei vier sätze, gehen die frauen gar nicht erst zum profil hin, sie wollen ja im ersten brief schon heis gemacht werden und werden dadurch erst neugierig.
ende.
angenehme woche!! uli


Geschrieben

ich war hier noch nie zu einer frau unhöflich oder frech aber frauen zu männern zur genüge , schon im profil was sie erwarten!


Was ist an Erwartungen unhöflich oder gar frech


Geschrieben (bearbeitet)

an erwartungen ist nichts frech, nur wie gewisse erwartungen vormuliert werden und ausgedrückt werden,ist jämmerlich oft!

frau erwartet hier einen mann und macht ihn in ihrem profil schon oft zum waschlappen. frage mich was das oft soll. ich rede hier von frauen die oft nen dom suchen und sich selber wie eine extreme emanze aufführen im profil! mal frauen profile lesen dann wirst du es feststellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann klick' doch entsprechende Profile zu und gut ist ...


Geschrieben

da hast du schon recht Gotik Girl. mich ärgert nur das wir männer immer alles sehr korekt hier machen und halten sollen und hier wie idioten behandelt werde, bzw. hier wie kleine kinder von den machern hingestellt werden. es kommt auch immer auf die altersklasse an. die jungen leute hier haben bestimmt nicht diese probleme,lach!


Geschrieben

Jede Frau will doch erobert werden und möchte sich besonders fühlen. Copy & Paste Nachrichten sind nicht fördernt, aber wenn Frau auch nur 1-2 Zeilen hat, was erwartet Frau dann?^^


Geschrieben

Ich habe nicht den ganzen Verlauf gelesen, aber ich denke solche Ratschläge wie: keine Schwanzbilder, keine Telefonnummer oder Emailadresse, nicht direkt schreiben was man will usw war dabei, das ist bei mir persönlich aber ganz anders.
Ich mag Schwanzbilder, dann sehe ich ob mir das in der Realität auch gefallen könnte, wie das Gesicht auch. Langes Rumgetippe ist nicht mein Ding, ich stehe eher auf direktes Schreiben, langes um den heißen Brei reden ist doch wirklich blöd oder? Jeder kann doch lesen wie die Seite heißt und um was es geht.
Ich suche hier keinen festen Partner, wobei sich eine längere Beziehung schon ereignet hat. Da steckt man halt nicht drin....muss grad lachen "steckt MANN halt nicht drin" *grins*

Räumliche Nähe muss passen, das Alter und einiges andere mehr, aber das kannst du aus den Profildaten herauslesen. Wenn die Dame 200 km weit weg wohnt wird sie wohl deine Nachricht eh gleich löschen, da ist es egal wie gut du das formuliert hast.

Am meisten gefällt mir, wenn er oder sie sich auf etwas bezieht, was in meinem Profil steht und was ihn anmacht. Wenn er herausgefunden hat was ich suche und mir das bieten kann, hat er natürlich die besten Chancen auf eine Antwort. Nichts ist schlimmer als ein Kerl, dem gerade langweilig ist und der die schnelle Nummer sucht (die schicke ich dann eh in den Puff). Schön finde ich auch Nachrichten in denen steht was NICHT passen könnte und man es nicht doch mal bei einem Kaffee herausfinden könnte, ob das wirklich wichtig ist.

Jeder ist anders und es gibt keine allgemein gültigen Ratschläge. Was mir gefällt, ist bei anderen Damen verpönt und umgekehrt. Wenn ich einen Text lese, der an eine Bewerbung erinnert, dann ist das Ding schnell gelöscht. So geht es bei mir übrigens auch mit Langweilern und Romantikern, die von Kerzenschein und gemütlichen Abenden vorschwärmen. puhhhhh
Ach ja... Verbindlichkeit. Das ist mir z.B. noch wichtig und das Gefühl, dass ICH gemeint bin und nicht meine Titten/Möse. Wenn ich das in einer Nachricht heraus lese, dann antworte ich auch sicher.


Geschrieben

... frauen die oft nen dom suchen und sich selber wie eine extreme emanze aufführen im profil!


Na und?
Erwartungen, Wünsche, Anforderungen ist doch das eine, ob diese erfüllt werden eine ganz andere!
Wie kann man sich so darüber aufregen?

Jede Frau will doch erobert werden und möchte sich besonders fühlen.


JEDE Frau will erobert werden? Was liebe ich Verallgemeinerungen.


Geschrieben (bearbeitet)

SquirtHotwife , du irrst dich,ich hatte schon besuch aus 350 km entfernung und habe zur zeit auch kontakt nach köln oder hamburg. also die entfernung ist nicht immer das ding. ansonsten gebe ich dir in vielen recht was du schreibst.


Engelschen_72, was mich aufregt ist wie es geschrieben wird. wie ungefähr so " du vogel entweder so oder so" oder es geht gar nichts. oder direkte herablasungen gegen über männern. wollen nen starken mann und belegen ihn in ihren profilen,das finde ich abartig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es kommt auch immer auf die altersklasse an. die jungen leute hier haben bestimmt nicht diese probleme,lach!


Der "Wohlfühlfilter" macht nicht vor dem Alter halt.


Geschrieben

moonlight_waltz , da gebe ich dir recht.danke


Geschrieben

Engelschen_72, was mich aufregt ist wie es geschrieben wird. wie ungefähr so " du vogel entweder so oder so" oder es geht gar nichts.


Vergleichbar für mich damit, wenn zig Männer in ihren Profilen schreiben würden "Du mußt 1.75 m groß sein und darfst höchstens 70 kg auf die Waage bringen, ansonsten geht da gar nichts".
Ich versteh nicht, was einen daran aufregt!
Wenn ich so ein Profil lesen würde, dann würde ich es wegklicken, würd mir da gar keine weiteren Gedanken drüber machen.


Geschrieben

Engelschen_72, ich mache mir darüber auch keine weiteren gedanken. mich regt es nur auf das die macher hier von den männer allen möglichen mist erwarten verlangen und die frauen hier sich entfalten wie sie grad möchten.egal,will darüber nicht depatieren. mich regt dieser zwang auf, jeden brief hier anders vormulieren zu müssen. wo man doch nur das oder das sucht.


Geschrieben

Dazu sind Profile da , um zu beschreiben wie ich bin und was ich suche

Wenn ich auf ein Profil gehe was mir nicht zusagt, klicke ich weg.


Geschrieben

ja2012, darum gehts mi im grossen und ganzen gar nicht. sondern um die bevormundung der männer hier vom team!!! ich werde nicht in einer woche 30 mal 7 = 210 briefe, wenn ich die so pro tag schaffe immer wieder neu vormulieren. schreib ich drei vier sätze bewegt das eine frau noch niht mal dazu ins profil zu shauen, löscht! schreibe ich den gnzen text,werd ich interessant und sie schaut. aber die macher verbieten einen diesen text "Coppy & Paste" zu verschicken. der frau der man das schickt interessiert nicht wie das geschrieben wurde oder oder,sondern nur was geschrieben wird. und ob es reitzvoll ist oder blabla.
und vier fünf sätze sind blabla! dafür bewegen sich die damen nicht mal ins profil zu schauen!
punkt!


Geschrieben

Hey wir als Frauen haben doch die gleichen Vorgaben....wir müssen auch immer neu formulieren ! Sonst bekommen wir die gleiche "Ansage" wie die Männer.


Geschrieben

aber die macher verbieten einen diesen text "Coppy & Paste" zu verschicken.



Nö, geht nach wie vor!


Geschrieben

Ohne jetzt den ganzen Faden gelesen zu haben, kann ich dir folgende Tipps geben, falls diese schon aufgeführt wurden, möge man es mir verzeihen:

# Betreff auf keinen Fall leer lassen, idealerweise fängst du da schon deinen Satz an und führst diesen in der eigentlichen Nachricht fort

# Keine Lebensgeschichte erzählen, aber durchaus kurz und knapp anschneiden wer du überhaupt bist und wieso man gerade dir Antworten sollte

# Profilbild ist aber glaube ich trotzdem das A und O. Ich hab selber nur ein verstecktes, schicke aber im Anhang immer ein Bild mit

# ihc würt aufjnd uahc auf rechtshreihbung 8 gebn punkteundkommas benutzt undab sätse lasn (merkste selber wie anstrengend das zu lesen ist, oder?)

# Last but not least. Smiley Faces, "bitches love smiley faces"

In diesem Sinne, viel Erfolg

~muh


Geschrieben

ich werde nicht in einer woche 30 mal 7 = 210 briefe, wenn ich die so pro tag schaffe immer wieder neu vormulieren.


Bei Männern die ihre auswahl mit der Giesskanne treffen, ist das verschicken von identischen mails natürlich ein Problem


Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist, wenn du bei mir schon nicht die richtigen kriterien erfüllst, wie grösse, alter, entfernung, oder in meinen augen nicht hübsch genug bist - kann die mail noch so gut sein, die wird niemals zum erfolg führen. so ist das halt, wenn der andere weiss was er will und was er nicht will.
Ich würd mir da mal nicht soviele gedanken machen, ist zeitverschwendung hier ... wenn dir was gefällt und es im rahmen ist was zb entfernung angeht einfach irgendwas schreiben - evtl profil bezogen, falls profil vorhanden. aber da hätten wir schon den nächsten schwierigkeitsgrad - profile lesen tun hier selten welche .... *schulterzuck*
viel spass hier weiterhin !


bearbeitet von TodesFee
Banggangster001
Geschrieben

...eine Mail muss geheimnisvoll sein , nicht mehr verraten als im Profil steht , aber offen genug sein um die Neugierde der angetexten Dame auf mehr wecken.

bei Manchen gelingt es, wenn Man(n) sich die Mühe eines Profilstudiums unterzieht und intellektuellen Zugang findet.

Das hat nichts mit Zeichen- oder Zeilenanzahl zu tun....
oder anschleimen oder was häufig hineinonterpretiert werden kann


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir als ebenfalls Bifrauen suchendes Paar,wie als Mensch finden persönlich das dazu von--Sexykirsche666--Tamyra--Uwe--frauenlover7979--....schon richtig zutreffendes dazu geäußert wurde!!!
Wir sehen das im großen&ganzen genauso,wie wir als Paar angeschrieben werden möchten,und es elbst zu gerne auch bei anderen tun,wenn wir interessiert,oder gar fastziniert sind!!!

Der Rest,obs passt oder nicht,ist dann auch ein Stück Fügung oder Schicksal!!!

Wünschen dir ehemaliger Gau123 viel inspirative Geduld,und weiterhin Erfolg&Spaß auf deiner Suche!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...