Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis, weil ich eine Vorliebe für Frauen mit kleiner Oberweite habe. Also ein Cup A ... bin ich wirklich der Einzige den das sexuell anspricht? Wie stehen Frauen zu ihrer Oberweite...wenn Sie eher zart begünstigt sind? Ich freue mich auf eine anregende Kommunikation.

Geschrieben
Wo nichts ist , kann nichts hängen sage ich immer
Geschrieben
ne zierliche Frauen sind schön nur schwer ranzukommen! :(
Geschrieben
Ich finde kleine Brüste sexy und große auch 🙌 ich mag alles Hauptsache Brüste Brüste Brüste Brüste Brüste Brüste !
Geschrieben
Das ist doch völlig egal, ob grosse oder kleine Brüste. Jedem das Seine
Geschrieben
Jedem das seine, das ist klar. Ich könnte nicht sagen, die müssen gross oder klein sein. Das muss halt zum Gesamtbild passen. Eine zierliche Dame mit c oder d wirkt immer aufgesetzt. Da können a mit schönen warzen sehr anregend sein. Bei breiteren Damen andersherum würde optisch halt was fehlen. Ist also meiner Meinung nach immer ne Frage der Statur als solches. Ich sag mal, es sollte schlüssig sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

ne zierliche Frauen sind schön nur schwer ranzukommen! :(

Achso sind üppige Ladys leichter zu hab???

Geschrieben
Also ich muss zugeben meine ex freundinnen hatten alle C-E cup ich mag diese größe auch mehr. es wirkt auf mich einfach schöner :)
Geschrieben
Ich habe mal gehört, das ein Cup A eher Mädchen stehen und nicht Frauen🤔.
Geschrieben
Die Brüste sollten zur Figur passen ob klein oder groß....ist ne reine Geschmacksfrage 😉
Geschrieben
Jeder wie er mag, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!!
Geschrieben
Mir is es egal ob es kleine oder große sind
Geschrieben
Es ist wie bei allen Dingen im Leben!!! Das gesamt Paket muss stimmen! 😎
Geschrieben
sei beruhigt. es gibt viele,die kleine brüste schön finden. ich gehöre auch dazu
Geschrieben
Ich schaue auf die Frau nicht auf die Brüste. Das Wesen zählt nicht ob sie große Brüste hat. Gibt auch tolle Frauen mit kleinerer Brust die umwerfend sind.
Geschrieben
Also ich persönlich liebe kleine Brüste! Also A-Cup oder AA-Cup finde ich wirklich sehr schön! Dennoch sollten sie natürlich zum Körper passen.☺️😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb curvaceous:

Achso sind üppige Ladys leichter zu hab???

Er meint wahrscheinlich, dass es davon nicht mehr soviele gibt 🤪

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich hätte auch gern ein B-Körbchen... mit Doppel D ... ist nicht immer toll. Rückenschmerzen u das TÄGLICH .... gibt schöneres 😊
Geschrieben
🤔 mir persönlich ist das egal. Ob die Titten gross oder klein sind. Mag beides. Es muss zum Erscheinungsbild passen . Genauso wie mit der Figur mag skinny und mollig bis dick.
Geschrieben
Darauf kommt es doch nicht an. Die Gesamterscheinung muss passen.
Geschrieben
Richtige Kerle stehen auf richtige Titten und nicht auf pubertäre Minibrüstchen 😜 ich fahre ja auch n Big Twin und kein Mofa ... 😎😂✌🏻
×
×
  • Neu erstellen...