Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gross oder klein ist egal.Hauptsache echt und kein Silikon.
Geschrieben
Ich stehe total auf große Oberweiten. je mehr, je attraktiver.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINA:

Ausstrahlung ist alles.

Absolut! Und Hängetitten....sind ja sehr speziell...gibt schöne und deutlich weniger schöne...und hängen ist auch nicht gleich hängen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcness:

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis, weil ich eine Vorliebe für Frauen mit kleiner Oberweite habe. Also ein Cup A ... bin ich wirklich der Einzige den das sexuell anspricht? Wie stehen Frauen zu ihrer Oberweite...wenn Sie eher zart begünstigt sind? Ich freue mich auf eine anregende Kommunikation.

Egal der Mensch zählt

vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Wo nichts ist , kann nichts hängen sage ich immer

Wil war haste recht

Geschrieben
nein du bist da nicht allein auch ich stehe auf Frauen mit kleiner Oberweite
Geschrieben

das könnte körbchengrösse a sein.... auf dem bild

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das könnte körbchengrösse a sein.... auf dem bild

Geht -a?

Geschrieben
Also ein Cup A oder gar kleiner ist für mich das schönse was es gibt!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb putte52:

Also ich habe Größe F und noch nie Ruckenschmerzen deshalb gehabt.... 

Freut mich für dich 

Geschrieben (bearbeitet)

85 a, würde ich schätzen.@wolfwalk

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unschuldig71:

Freut mich für dich 

Danke dir...aber das war nicht als Kritik gedacht.. einfach nur als Meinung.....Ich kenne Frauen, die auch mit weniger Oberweite übelst Rückenschmerzen haben deshalb...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

ok,....bin ich dann halt kein richtiger kerl,....aber ich hasse ja auch die big twins aus Milwaukee,...oh,...sorry,...die werden ja jetzt in Thailand produziert:joy:

Hassen ist ein starkes Wort. So weit würde ich nicht gehen. Aber Bikes wie die von Harley, die nur auf laut getrimmt werden, ansonsten aber eher wie ne Mofa um die Ecken kommen, sind wirklich nicht der Hit. Allenfalls als Kinder-Schreck einsetzbar. Fahren darf sie eh nur, wer den "böse gucken" - Wettbewerb gewonnen hat:scream: Allerdings erschließt sich mir nicht der Zusammenhang Bigtwin zu Cup A - Brüsten.

Meine Frau hat auch recht große Brüste. Ich selbst bevorzuge eher die kleineren, festen. Aber deswegen meine Frau eintauschen? Nö. Lieber ab und an jemanden einladen;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Danke dir...aber das war nicht als Kritik gedacht.. einfach nur als Meinung.....Ich kenne Frauen, die auch mit weniger Oberweite übelst Rückenschmerzen haben deshalb...

Hab ich auch nicht als Kritik empfunden 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unschuldig71:

Hab ich auch nicht als Kritik empfunden 😊

Dann ist ja gut...  :)

Geschrieben

wenn der rest passt ,...und damt meine ich nicht nur die äusserlichkeiten,....dann ist es doch egal,.....ob gross oder klein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

85 a, würde ich schätzen.@wolfwalk

 

Öhm...ok..ich schätze mal.....ziemlich wenig....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich weiß nicht wo du das mit den kleinen Brüsten gelesen hast. Also wenn du das aus einer Zeitschrift hast, dann guck mal bitte aus welchem Jahr die stammt. Und solltest du es aus deinen Freundes/Bekanntenkreis haben, dann solltest du dir über zeitgemäße Freunde Gedanken machen. Gott sei dank sind wir alle verschieden gebaut, so kann jeder das suchen worauf er/sie Bock hat. 

Eigendlich sollte das in der heutigen Zeit überhaupt kein Thema mehr sein, wie gesagt eigentlich 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcness:

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis, weil ich eine Vorliebe für Frauen mit kleiner Oberweite habe. Also ein Cup A

Wo stößt du denn auf Unverständnis?

Bei Freunden und/oder Arbeitskollegen?

Stelle mir grad ein Gespräch, von dir und deinen Buben vor. 

"Hey, ich stehe total auf dicke Titten"...."jo, ich auch"....."ich auch, richtig dick müssen sie sein, mit kleinen kann ich überhaupt nichts anfangen"..... dann du.... "also ich mag eher kleinere, so A Körbchen"....dann wieder die anderen Buben...."Waaaaaaaaaaas? Kleine Titten? Was stimmt denn nicht mit dir!? Das geht gar nicht! Titten müssen dick sein! Du bist aber auch ne Flasche! Wir sind doch Männer! Richtige Kerle!" Darauf folgen dann noch ein paar Grunzgeräusche(um die Männlichkeit zu unterstreichen...also, so richtig ***isch🦁🦍🐂)....und du armer Tropf, bist dann vielleicht ganz eingeschüchtert🐣!? 

Kommt das so ungefähr hin? Anders kann ich mir das mit dem Unverständnis nicht vorstellen🤓

 

Geschrieben

wie gesagt, jedem gefällt etwas anderes und das ist auch gut so. mir gefällt das was auf diesem bild zu sehen ist aber nicht. @Wolfwalk

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Hassen ist ein starkes Wort. So weit würde ich nicht gehen. Aber Bikes wie die von Harley, die nur auf laut getrimmt werden, ansonsten aber eher wie ne Mofa um die Ecken kommen, sind wirklich nicht der Hit. Allenfalls als Kinder-Schreck einsetzbar. Fahren darf sie eh nur, wer den "böse gucken" - Wettbewerb gewonnen hat:scream: Allerdings erschließt sich mir nicht der Zusammenhang Bigtwin zu Cup A - Brüsten.

Meine Frau hat auch recht große Brüste. Ich selbst bevorzuge eher die kleineren, festen. Aber deswegen meine Frau eintauschen? Nö. Lieber ab und an jemanden einladen;).

den" bösen blick" kriegen die fahrer doch schon automatisch beim kauf:joy:

der vergleich hinkt nicht nur,...der kann schon gar nicht mehr laufen

×
×
  • Neu erstellen...