Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

grafik.png.865532b0170589437141ee5bbc9de4f9.png

 

Jippieh.....:coffee_happy:.....B|

Das sieht aber nicht schoen aus😡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darcness:

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis

Bei wem jetzt genau? Bei den Damen mit der kleinen Oberweite oder beim Metzger deines Vertrauens? 🤔

Geschrieben
Kleine Brüste finde ich scharf besonders wenn sie schöne Nippel haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Ich habe mal gehört, das ein Cup A eher Mädchen stehen und nicht Frauen🤔.

Und was sollen die Frauen dann deiner Meinung nach tun, die "nur" A-Körbchen haben (da es ja denen nicht steht, wie du gehört hast)? Hinter den fahrenden Zug springen? Sich von der Teppichkante stürzen? 

Geschrieben
Ich stehe seit meiner Pubertät auf burschikose Frauen mit kleinen Brüsten und/oder auf Männer mit kleinen Schwänzen. Halt so androgyn (wenns schon ein Adjektiv dazu braucht) wie ich selbst es bin.
Geschrieben
Ich steh auf größere Brüsten, wobei größer ja auch wieder Ansicht bzw Definitionssache ist. Ich weiß nicht, bei wem du auf Unverständnis triffst, mir ists egal, auf was du stehst
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Senta64:

Das sieht aber nicht schoen aus😡

Neee.....das ist NICHT schön.... ganz genau!

Geschrieben

Ich lese hier oft, das es zur Frau passen sollte bzw zu ihrem Körper. 

Ähm, euch ist schon klar, dass das Launen der Natur sind und wir damit leben müssen. Es sei denn, man lässt daran herum schnippeln. 

Heißt, das eine kräftige Frau mit kleinen und eine weniger kräftige mit großen leben muss und es sich nicht aussuchen kann !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Neee.....das ist NICHT schön.... ganz genau!

Stimmt. Aber die Frau zu der sie gehören, kann ja dafür auch nichts und nicht jede legt sich unter's Messer, wegen eines vermeintlichen Makel's. 

Geschrieben
Also jedem das seine finden wir, unsere sie hab c Körbchen Größe er mag es und nimmt sie so wie sie ist, selbst wenn sie doppel d hätt würde es ihm gefallen jede Frau ist anders. Natürlich müssen sie natürlich sein und nicht mit irgendwelchen silikon gefüllt sein
Geschrieben
Also ich finde auch kleine Brüste schön. Das Hesamtpaket muss fr mich einfach passen. Ich bin da bei der Größe der Brüste nicht festgelegt.
Geschrieben
Gibts Du etwas auf die Meinug anderer Leute zu Deinen Vorlieben ? Ob die Dich nun verstehen oder nicht sit doch völlig wumpe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Stimmt. Aber die Frau zu der sie gehören, kann ja dafür auch nichts und nicht jede legt sich unter's Messer, wegen eines vermeintlichen Makel's. 

Richtig! Dieses heuchlerische Gesabbel....."mir egal, der Charakter muss passen"....Nonsens!..... "Ich mag kleine Brüste", weil es gerade Thema ist....Nonsens...."Ich möchte Brüste, egal wie gross!" Punkt aus, feddich!B|

Die Frau....die ich gut finde, die hat auch Brüste.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Neee.....das ist NICHT schön.... ganz genau!

🤗

Geschrieben
Sollte halt zur Frau passen. Aber andere Punkte sind doch wichtiger als die Oberweite.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Stimmt. Aber die Frau zu der sie gehören, kann ja dafür auch nichts und nicht jede legt sich unter's Messer, wegen eines vermeintlichen Makel's. 

Genau so sehe ich das auch.Bin total gegen Schoenheitsops👍

Geschrieben
Ich finde alle natürlichen Arten/Formen/Größen... von Brüsten absolut toll! Da gibt’s auch kein richtig oder falsch. Was mir weniger gefällt, sind künstliche Hupen.
Geschrieben
Ich mag vor allem schöne Brüste ... eagl ob klein, groß, hängend usw. ...
Geschrieben
@benlovesboobs; da kann ich nur zustimmen, so sehe und liebe ich es auch
Geschrieben

.

...was nützen denn kleine oder große Bommeln bei einer Frau, wenn es nicht "klick" macht, bei einem Mann?

 

Dann trägt sie die auch nur sinnlos durchs Leben....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Also die Größe der Brüste spielt doch mal überhaupt keine Rolle. Was nutzt es denn, wenn eine Frau total üppige Oberweite hat, aber einen total bescheidenen Charakter oder unsympathisch ist.
Geschrieben
Was heisst Du stößt auf Unverständnis und vor allem bei wehm? Wenn mir ein Mann an den Kopf werfen würde, Sorry Du bist ne tolle Frau aber Deine Brüste sind mir zu groß wäre das für mich definitiv unverständlich den die sind halt so wie sie sind.... Das kann man als Frau genausowenig beeinflussen wie die Männer die Schwanz Grösse ausser Frau legt sich unters Messer....
Geschrieben

Sorry für mein Deutsch , es hängt noch an die größe an , kleine Brüste sind noch mehr sensibel auf´s streicheln , es ist genauso wie ein größe Penis , übertreiben ist vielleicht nicht das richtige

Geschrieben

Brüste müssen für mich einfach eine schöne Form haben und die Proportionen zum Körper müssen stimmen. ;-) jeder hat ein anderes Auge und einen anderen Geschmack - Gott sei Dank. 

×
×
  • Neu erstellen...