Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich hab 110 H und ich mag bei anderen frauen auch eher kleinere :)
Geschrieben
@Sweets4Sweets Hinterlässt du jetzt Kommentare zu allen möglichen Themen in ein und demselben Thread?
Geschrieben

Warum stört Dich das Unverständlich?
Wichtig ist, dass sich die Passenden zwei finden. 
Verstehe nicht warum sich manche immer in die Vorlieben von anderen einmischen. 
Macht aber wahrscheinlich nichts, einfach drüber stehen und geniessen.. Zumindest wäre es schade, wenn alle den selben Geschmack hätten...
Allein der Gedanke wäre schon Grauslich.
 

Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt das Unverständnis darüber nicht; Quantität ist doch nicht gleich Qualität. Ich mag beides. :-D
Geschrieben
Egal ob die Frau kleine oder große Brüste hat wenn alles andere passt ist doch die Größe nicht wichtig
Geschrieben
Ich mag beides sehr es muss finde ich immer zur Person passen
Geschrieben
Mir genügt eine "Hand voll". Die zahlreichen Riesen-Boobbs, die hier scheinbar mit Stolz un d großer Hingabe gezeigt werden, erschlagen mich förmlich. Aber jeder wie er es mag ...
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
Hmm.. kann deine Vorliebe für kleine Brüste nur teilen.. somit nicht allein. . Smile
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Boing2:

Richtige Kerle stehen auf richtige Titten und nicht auf pubertäre Minibrüstchen 😜 ich fahre ja auch n Big Twin und kein Mofa ... 😎😂🏻

.....und du meinst also,....nur wenn du auf dicke titten stehst biste nen kerl,......super

ok,....bin ich dann halt kein richtiger kerl,....aber ich hasse ja auch die big twins aus Milwaukee,...oh,...sorry,...die werden ja jetzt in Thailand produziert:joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

@Sweets4Sweets Hinterlässt du jetzt Kommentare zu allen möglichen Themen in ein und demselben Thread?

Danke ich wollte auch gerade nachfragen, welche Botschaften dahinter stecken!

Geschrieben
Was für ein quatsch. Das ist doch vollig egal ob klein oder groß
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine präferenz bei der oberweite,

die frau muss mit ihren körper im einklang sein

und das ist das einzige was für mich zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine A-Cup-Brüste, die immer noch so straff und "stehend" sind wie vor 20 Jahren und bei denen ich bei Bedarf auch mal den BH unter der Kleidung weglassen könnte, ohne dass es unästethisch aussieht. Meiner Meinung nach sehen kleine Brüste allerdings am besten bei kleinen und eher zierlichen oder schlanken Frauen aus. An großen/kräftiger gebauten Frauen wirken meiner Meinung nach größere Brüste schöner, kurz: die Proportionen sollten stimmen, aber auch darauf hat frau ja nur bedingt Einfluss.

 

Auch wenn die Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind und es bestimmt Männer gibt, die ausschließlich auf große Brüste stehen, so hat es mir persönlich bis jetzt dennoch noch nie an Liebhabern gemangelt, also ich kann mich da jetzt nicht beschweren.

 

Und ob andere deine Vorlieben @Darcness teilen oder nicht, ist doch eigentlich total unerheblich, oder nicht? Sei doch froh, dass die Geschmäcker verschieden sind. Nicht auszudenken, wenn alle das selbe Beuteschema hätten. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen du es magst ist das doch die Hauptsache scheißegal was andere denken.
Geschrieben

mir gefällt es nicht und hätte ich a wäre ich damit auch nicht zufrieden. aber jedem gefällt was anderes.

Geschrieben
Mich interessiert der Mensch. Da ist es mir egal ob kleine oder größere Brüste.
Geschrieben
Ich stoße auf Unverständnis, weil alle - nicht in der Theorie, aber in der Praxis - meine Hängetitten lieben. :D
Geschrieben
Kleine Brüste sind heiß, ja... aber im Prinzp sind alle Brüste schön, solang es nicht dieser Tennisball-in-Sportsocken-Effekt ist ;-)
Geschrieben
@AYINA am Ende muss es zum Gesamtbild passen... Du siehst Raktenscharf aus ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AYINA:

Ich stoße auf Unverständnis, weil alle - nicht in der Theorie, aber in der Praxis - meine Hängetitten lieben. :D

sie sehen ja auch gut aus. dem TE werden sie vielleicht nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...