Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so. Brüste müssen zu der Figur einer Frau passen
Geschrieben
Ist schön Schon Süß das hier zu lesen, nun, Ich persönlich Denke, das die meisten Frauen ein großes Problem haben die ein A Körbchen besitzen....( Unabhängig von der Meinung der anderen). Das meist gewünschte Cup, liegt doch eher beim gut gefüllten B/ C/D oder sogar E Cup auch bei der Männerwelt!!!! Ps.... Ich Besitze ein 80/ 85 Cup HH was auch nicht immer vom Vorteil ist.....Sport, BH;s die nicht aussehen wie aus Omas Zeiten😂sowie Blusen und Jacken sind auch schwierig. Somit hat alles seine Vorteile wie auch Nachteile😆
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Popeye3001:

Kleine Brüste finde ich scharf besonders wenn sie schöne Nippel haben

Ja das finde ich auch schön. 

Geschrieben
Hauptsache ist doch das alles natürlich ist. Egal ob klein oder groß. Es muss einfach passen. Ich für meinen Teil mag kleine Brüste einfach mehr, weil meine Erfahrungen gezeigt haben das kleine Brüste und deren Warzen einfach sensibler sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

.....und du meinst also,....nur wenn du auf dicke titten stehst biste nen kerl,......super

ok,....bin ich dann halt kein richtiger kerl,....aber ich hasse ja auch die big twins aus Milwaukee,...oh,...sorry,...die werden ja jetzt in Thailand produziert:joy:

Herr Doktor, Herr Doktor ... Sie sind aber gut informiert! Respekt, Respekt 😉 aber ich fahre noch so n richtiges altes Milwaukee Eisen 😎🏻 insofern sind die Thais mir Latte, also quasi Thai Latte 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcness:

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis,

Wer hat denn dieses Unverständnis und wie äussert sich das? Und warum kümmert dich das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Ich persönlich Denke, das die meisten Frauen ein großes Problem haben die ein A Körbchen besitzen....( Unabhängig von der Meinung der anderen).

Wie kommst Du auf das schmale Brett, wenn ich fragen darf? Da ich ja nun zu den von dir genannten Frauen mit A-Cup gehöre kann ich dir versichern, dass ich weder ein kleines noch ein großes Problem mit meiner Brustgröße habe. Im Gegenteil, sie sind (wie ich finde) sehr formschön und sind immer noch in der gleichen guten Verfassung wie mit 20. Und nein, ich habe deswegen weder Komplexe noch Depressionen noch würde ich sie jemals operativ verändern lassen, sofern nicht medizinisch notwendig. Und wenn ich Hängebrüste sehe, bin ich sogar noch zufriedener mit meinen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Herr Doktor, Herr Doktor ... Sie sind aber gut informiert! Respekt, Respekt 😉 aber ich fahre noch so n richtiges altes Milwaukee Eisen 😎🏻 insofern sind die Thais mir Latte, also quasi Thai Latte 😂😂

die aussage lag aber auf dem kerl sein.

ich bevorzuge den Big 4,... und was die brustform und grösse angeht nehme ich das so,...wie es mir dargeboten wird,...wenn sympathie gegenseitig passt

bin ich deswegen nur halbsoviel kerl???:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senta64:

Das sieht aber nicht schoen aus😡

Auch das ist Geschmackssache. Und wenn Sie gerade steht, dann sieht es auch ein wenig anders aus.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Moonlight223:

Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so. Brüste müssen zu der Figur einer Frau passen

Tun sie aber sehr häufig gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Neee.....das ist NICHT schön.... ganz genau!

Ist das ironisch gemeint? 

Wer kann beurteilen, ob sie schön sind?

Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die genau diese Brüste schön finden! Liegen die "falsch"? 

Schreib doch einfach....du findest sie nicht schön! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ist das ironisch gemeint? 

Wer kann beurteilen, ob sie schön sind?

Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die genau diese Brüste schön finden! Liegen die "falsch"? 

Schreib doch einfach....du findest sie nicht schön! 

Mir ist das egal, ob es Männer gibt, die die schön finden. Hier ging und geht es um kleine Brüste und die Tatsache, dass die auch hängen können. Tun sie in dem Beispielfoto von mir. Das finde ICH nicht schön, richtig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Mir ist das egal, ob es Männer gibt, die die schön finden. Hier ging und geht es um kleine Brüste und die Tatsache, dass die auch hängen können. Tun sie in dem Beispielfoto von mir. Das finde ICH nicht schön, richtig!

Das du sie nicht schön findest, ist ja auch in Ordnung...kann und muss dich niemand zu zwingen.

Aber du hast geschrieben....."das ist nicht schön"!.... und wie ich schon erwähnte, sehen diese Brüste auch noch ein wenig anders aus, wenn das Mädel aufrecht steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

.... und wie ich schon erwähnte, sehen diese Brüste auch noch ein wenig anders aus, wenn das Mädel aufrecht steht.

Ja..dann sehen sie anders aus....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexyplaya9:

Sollte halt zur Frau passen. 

Kann man ja umtauschen, wenn's nicht passt. 😵

Geschrieben
Wenn man weiß das der Partner ein besonderes Faible für große Brüsste hat ist es nicht angenehm kleine zu haben. Man kann nie genügen. ...
Geschrieben
Stehe auch voll auf kleine... A oder B... und dazu kleine Brustwarzen... gibt nix geileres...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kann man ja umtauschen, wenn's nicht passt. 😵

😂😂. Kannst du mir bitte verraten wo? Hätte gerne ne Nummer kleiner 😉😉😉

Geschrieben
Maria, genau darum geht es doch, er mag nur kleine und ich verstehe das sehr gut!
Geschrieben
Gibt denke ich nicht all zu viele Männer die auf a stehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gutelaunefee:

Gibt denke ich nicht all zu viele Männer die auf a stehen

Kommt auf die Frau an...Wer a mag wird auch b akzeptieren....

×
×
  • Neu erstellen...