Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist nicht die einzige Person, die darauf steht... aber 

1. gibt es so Männer, die einen mit Komplimente um die Finger wickeln wollen und für alles ein Kompliment haben.. wobei man denen dann einfach nicht mehr glaubt, weil es nicht authentisch wirkt. 

2. denke ich, dass vielen Frauen der Gedanke im Kopf schwirrt, dass Männer auf dicke Titten stehen müssen... denn was sieht man tendenziell mehr im Fernsehn? Was wird da eher begehrt? Dicke Titten. Wie kommt es, dass sich viele Frauen die Brust vergrößern, um sich weiblicher, besser und mit mehr selbstvertrauen zu fühlen, während Frauen ihre Brüste meist wegen körperlicher Beschwerden verkleinern lassen? Meine Theorie: Einige Frauen mit kleinen Brüsten hatten Probleme, sich als Frau zu fühlen, weil sie dachten, dass fürs Frau sein große Brüste dazu gehören... und wie man an so manchen rücksichtslosen Kommentaren sieht.. weiß man dann auch, durch was dieses Denken verstärkt wird. Wenn du jetzt eine Frau anschreibst, die genau so denkt.. und gleichzeitig eine Einstellung, wie bei 1. aufgeführt hat, dann kann es eben vorkommen, dass sie es dir nicht abkauft... denn: Männer wollen große Brüste. Er schreibt mir sicherlich nur, damit ich weich werde. 

Was ich mich hier auch frage, wenn ich mir die Kommentare durchlese.. dieses ganze "Frauen = große Brüste - Mädchen = kleine Brüste"... wie stehen diese Leute zur Intimbehaarung? Eigentlich müssten die ja alle auf einen ausgewachsenen Busch stehen, weil alles andere währe ja pubertär, weil heranwachsend. Mag jemand seinen Senf dazu geben, der seine "Frauen = große Brüste - Mädchen = kleine Brüste" Aussage ernst meinte? 

Selbst habe ich von meinen Freundinnen während der Pubertät das unmöglichste erlebt.. da wurde ich von ihnen gefragt, ob ich es peinlich finden würde mit denen in die Stadt zu gehen.. immerhin habe ich ja schon Brüste (die konnte man damals nicht mal in einen BH packen und ich bezweifel, dass die überhaupt jemand anderes sehen konnte) und sie nicht.. und dann generell diese Einstellung von "größer, härter, dicker = besser".. wodurch sich für mich wohl auch erklären kann, warum sich so einige Männer ein falsches gutes Gefühl haben, weil sie denken, dass 22cm bei jeder Frau gut ankommen würden.. und so denken sich wohl auch einige Frauen, dass "je größer, desto besser" gelten würde... Irgendwie scheint es mir so ein nachhallen aus der Kindheit zu sein.. da wollte man immer groß werden, damit man erwachsen ist und an erwachsenen Zeugs teilnehmen kann... und bei manchen ist es eben noch verblieben, dass nur Größe "besser" bedeutet.. 

Dabei will ich mich nicht gegen Leute aussprechen, die große Brüste lieber mögen als andere.. mir gehts ganz allein darum, wie Menschen selbst denken KÖNNTEN, die keine Komplimente für ihre kleinen Brüste annehmen wollen und wie es dazu kommen KÖNNTE, dass sich tendenziell mehr Frauen für ihre kleinen Brüste schämen, als Frauen mit "normalen" oder großen Brüsten - meine Wahrnehmung.. keine gemeinten Fakten. Es ist völlig in Ordnung, wenn man seine großen Brüste mag oder seine kleinen Brüste.. ich finds super wichtig, dass man sie mag.. egal, ob die Nippel schielen, sie ungleich sind oder eventuell "gar" ungleich hängen.. es ist sooo so wichtig, dass Frau mal wieder lernt, sich und ihren Körper so zu akzeptieren, wie er nun mal ist.. 

 

Geschrieben
Also wir stehen auch lieber auf etwas größere titten , die kann man richtig gelesen kneten aber kleine titten kann man auch schön verwöhnen! Wir sind da eigentlich flexibel was die Größe der titten angeht! Also mach dir nix raus wen du nur Unverständnis bekommst , das ist das selbe Thema wie bei uns weil wir stehen auf Leute die etwas molliger sind die kann man besser anfassen wie eine dünne Person!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb molligezwei:

, das ist das selbe Thema wie bei uns weil wir stehen auf Leute die etwas molliger sind die kann man besser anfassen wie eine dünne Person!

Ja, dünne Menschen brechen ja so schnell durch :clapping:

Geschrieben

Nein dünne Menschen brechen nicht auseinander! 

 

Wir finden es halt schöner wenn man richtig zum anpacken hat und nicht jeden Knochen beim Partner spürt!

Ich hatte schon paar dünne Frauen mit denen ich Sex hatte wo ich jeden Knochen gefühlt habe und dann hat mir nicht gefallen!

Mein Partner sollte schon etwas fett auf den Rippen haben wo man auch mal richtig rein packen kann um sie ran zu ziehen!

Nein dünne Menschen brechen nicht auseinander! 

 

Wir finden es halt schöner wenn man richtig zum anpacken hat und nicht jeden Knochen beim Partner spürt!

Ich hatte schon paar dünne Frauen mit denen ich Sex hatte wo ich jeden Knochen gefühlt habe und dann hat mir nicht gefallen!

Mein Partner sollte schon etwas fett auf den Rippen haben wo man auch mal richtig rein packen kann um sie ran zu ziehen!

Kommunikation_Aktion
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 04:37, schrieb sugarbomb66:

Aber nur die RICHTIGEN!!! 😂😂😂

ich finde, die Sensorik macht's, weniger die Größe. Kleine, da wo die Frau dann abgeht bringt mir mehr, wie dicke Hupen aber nichts ankommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:51, schrieb Ajnos:

Die Brüste sollten zur Figur passen ob klein oder groß....ist ne reine Geschmacksfrage 😉

 

Am 2.12.2018 at 16:51, schrieb Ajnos:

Die Brüste sollten zur Figur passen ob klein oder groß....ist ne reine Geschmacksfrage 😉

Deine brüsten sind aber nicht klein!

Geschrieben

Bei mir passt es, wie es ist. Ich fühle mich unheimlich wohl und bin im Einklang mit meinem Körper. 

 

 

Warum sich Gedanken darum machen, was andere zu Deinen Vorlieben sagen? Kann Dir persönlich komplett egal sein. 

Geschrieben

ich mag es total gern... ich hätte gern mal eine Frau die gar keine Brust hat.. dafür aber eine herausragende Vulva

ich mag es total gern... ich hätte gern mal eine Frau die gar keine Brust hat.. dafür aber eine herausragende Vulva

Geschrieben

.

...das kann Mann so oder so, sehen - bei kleinen Tittchen klappt kein Tittenfick.

Aber vielleicht eine Brustvergrößerung durch Handauflegen....:P

.

Geschrieben

Ich finde einfach Brüste allgemein super! ;) Groß oder klein - völlig egal... wenn sie zur Frau passen, finde ich sie einfach hinreißend! ;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:49, schrieb ExausA:

Finde ich auch gut.. Meine Frau hat 70 A

Sehr geil!!!

Ich liebe kleine Brüste, am besten mit dunklen Nippeln. Und möglichst ohne BH

Geschrieben

Kleine Brüste sind doch sehr hübsch!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also grundsätzlich ist die Größe der Brüste nicht das wichtigste Kriterium.

Das Gesamtbild muß mich ansprechen.

ABER ich geb zu, ich mag kleine Brüste sehr gern  :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...