Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bislang die Erfahrung gemacht,das Man(n) Schreiben kann was auch immer,Dann greifen die Damen an,und wenn das Treffen ansteht haben sie plötzlich keine Zeit,ist,glaube ich wie beim Schoppen,3 zurück stellen,vielleicht finde ich noch was besseres,und wenn das Wochen ende gelaufen ist,wird wieder eine Mail gesendet,konnte nicht,???? Können wir einen neuen Termin ausmachen,u.s.w.

Lg Nobbi


Geschrieben

nie und nimmer
Mein Gefühl ist, Männer werden permanent abgewertet.


Geschrieben

so oft ... ich werde sehr oft angeschrieben und es kommt zum treffen so solls sein ohne viel gelaber das find ich hier korekt




Das Verhältnis "empfangen/versendet" sagt aber korekt (sic!) etwas anderes ...


Geschrieben

gibt auch Frauen die sich trauen.... nicht nur vor dem Altar :-D


Geschrieben

und wenn das Treffen ansteht haben sie plötzlich keine Zeitund wenn das Wochenende gelaufen ist,wird wieder eine Mail gesendet,konnte nicht,???? Können wir einen neuen Termin ausmachen,u.s.w.



so habe ich es auch schon erlebt


Gebe mal Adresse




um mich anzuschreiben brauchst du doch keine adresse


Geschrieben

Ab und an... also ich will mich nicht beklagen.
Natürlich kommt es nur sehr selten zu einem intensiveren Kontakt, aber über das Fehlen netter Zeilen kann ich mich nicht beschweren.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich muß für mich sagen ich bin seit seit 4 jahren hier angemeldet seit ca. einem halben ja als premium aber angeschrieben werden lachhaft wenig kann ich an einer hand abzählen.ernstgemeinte antworten naja an 2 händen. treffen hmm ok 1 aber war die chemie nicht da von meiner seite aus.und jede 2.die man anschreibt erscheint wenig später mit nem strich durch .wenn ich mal meine besucherliste ansehe frauen von alleine ohne das ich sie besucht habe auch kaum männer zu hauf und paare geht so meist auch nur wenn ich bei denen war.entweder sind die frauen zu schüchtern fakes oder ???? alles in allem werde ich die premium kündigen und auch die normale mitgliedschaft kündigen.

aber ich denke oft ist es auch die entfernung die dagegen spricht und die frauen aus dem kreis sind eher oweia wenn das jemand erfährt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von nur einer und sie hat mir nur geschrieben das mein profil sehr leer ist aber vieleicht meldet sich ja mal eine


Geschrieben

ich gehe nicht davon aus das mich eine anschreibt. und noch weniger davon das es dann auch passt.


Geschrieben

naja ist ja hier auch kein muß das die frau den man anschreibt
und hier ist es halt wie in wahren leben wenn man sie anschreibt mal bekommt man eine nette antwort und manchmal wird man auch echt pampig angemacht ale wenn eine einladung zu einen Kaffee eine ***igung ist.


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung, eher seltenst bis garnicht


jepp, ganz deiner Meinung, mit viel Glück kriegt man hin und wieder mal ne absage


Geschrieben

Ich finde es immer interessant, wenn sich die Frauen beschweren, daß viele Männer beim Schreiben niveaulos wären... ich hab schon genug Frauen erlebt, bei denen es nicht besser war.^^ Abgesehen davon werde ich eher selten von Frauen angeschrieben. Ein Teil der Frauen antwortet aber wenigstens.^^


Geschrieben

Ich finde es immer interessant, wenn sich die Frauen beschweren, daß viele Männer beim Schreiben niveaulos wären... ich hab schon genug Frauen erlebt, bei denen es nicht besser war.


Hi,
sobald Frau einem Mann anschreibt und ihm ein Date in Aussicht stellt kann das Anschreiben noch so niveaulos sein, die meisten Männer springen drauf an
Gruß Gaby


Geschrieben

sobald Frau einem Mann anschreibt und ihm ein Date in Aussicht stellt kann das Anschreiben noch so niveaulos sein, die meisten Männer springen drauf an



Und sobald ein Mann eine Frau anschreibt, kann es noch so niveauvoll sein, es wird in 90% der Fälle sowieso nicht gelesen :P


Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de entwickelt sich immer mehr zu einem [mz]***edit by mod ***[/mz] Frauen schreiben einen kaum noch an und wenn, sind es meist "käufliche" Damen. Bin im Rhein-Main-Gebiet auf einer regionalen Flirtseite und hatte da schon 3 mal soviel Sexkontakte wie hier. Werde mich hier wohl langsam löschen. Weiss auch nicht, woran es liegt. Bin, meiner Meinung nach, tageslichttauglich, intelligent, humorvoll, charmant und mit schönem Durchmesser ausgestattet. Naja, mittlerweile ist es egal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben (bearbeitet)

was würde hier im Forum passieren wenn alle Männer die regelmäßig so alle 2-3 Tage bei poppe.de aktiv und noch keine EKM, geschweige denn eine positive Nachricht von einer Frau bekommen haben, hier was Posten würde

Wäre schon mal interessant zu wissen
Aber ich denke mal, das allen das Ergebnis klar sein dürfte

@Bruno-Climax
Hab die gleiche Erfahrung gemacht, hier 0 und auf einem anderen Portal 3 reale treffen mit Sex im gleichen Zeitraum.


bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

wass soll mann sagen werd nie angeschrieben!
und wenn wir als kerle mal jemanden anschreibt.
wird mann blöd angemacht oder egnoriert.
ich glaub das liegt an mir.aber es geht so vielen hier so...
schon seltsam...


Geschrieben

Hi,
klar, hier liest man nur die Männer die jammern.

Männer die regelmässig Kontakt zu Frauen haben schweigen lieber
Mann sollte sich zuvor vielleicht nicht nur das Profil der Dame anschauen, die Mailbewertung sagt auch einiges darüber aus ob und wie Frau antwortet.

Wenn Frau 1000 PN empfangen hat, aber nur 85 versendet hat muss ich mir keine Hoffnung auf eine Antwort machen.

Genau wie Mann sich überlegen sollte wen er anschreibt, von Schakkeline, 20 blond, willig, ständig geil und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern wird er wohl kaum eine Antwort erhalten
Auch wenn Schakkeline noch so verlockend ist , die Zeilen für ein Anschreiben und den daraufolgenden Frust kann er sich ersparen.

Gruß Gaby


Geschrieben


Wenn Frau 1000 PN empfangen hat, aber nur 85 versendet hat muss ich mir keine Hoffnung auf eine Antwort machen.



Da gebe ich dir vollkommen Recht. Selbst wenn mich die Frau vom Aussehen her anspricht, lohnt sich die Mühe bei so einer Statistik doch gar nicht.


Geschrieben

Kein anschreiben, aber ich habe 3 fünf Sterne Bewertungen auf mein Profil erhalten. Danke dafür.


×
×
  • Neu erstellen...