Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, irgendwas mache ich falsch .. oder richtig. Ich habe nicht jeden Tag 10 Nachrichten im Postfach, aber es ist definitiv nicht unmöglich - mehrere Treffen beruhten sogar darauf, dass die Frau die Initiative ergriff.

BTW: Man darf halt nicht "GeileRitze18", "Spermaschluckluder89" oder "Suche35MännerFürGangBang" anschreiben, sondern "normale" Namen - da ist die Chance höher, dass dahinter auch "normale" Menschen sitzen.


Geschrieben

Ist in der kurzen Zeit, in der ich hier bin schon vorgekommen. Sogar ein paar freundliche Antworten auf eigene EKM´s waren drin.

Da ich meine Erwartungen nicht so hoch geschraubt habe, überhaupt angeschrieben zu werden, geschweige denn auf wenige gezielte eigene EKM´s auch Antwort zu bekommen, voll in Ordnung.


Geschrieben

Leider sehr selten, wobei mich das eigentlich nicht so verwundert.
Wenn man so einige Dinge( von den Herren in GB`s ) hier liest, staune ich, das Frauen überhaupt noch Männer anschreiben.


Geschrieben

Hi,
ich versuche den Herrn immer eine Freude zu machen und ihnen eine nette PN zu schreiben.
Es scheint mir zu gelingen, meine Mailbewertung gibt mir da Recht
Gruß Gaby


Geschrieben

gar nicht bin auch nich so viel on hier is nur ein kleiner zeit vertreib


Geschrieben

na 2 mal in drei Jahren, ist doch ein cooler Schnitt


Geschrieben

Ich hätte schon gerne mehr Nachrichten in meinem Postfach, denn seit ich hier bin, musste ich stets immer jemanden anschreiben und bekam fast nie eine Antwort zurück.


Geschrieben

Leider wohl viel zu wenig oder eher gar nicht. Denke das liegt eher daran, das Frauen hier sobald sie evtl. einen schönen Text oder aufregende Bilder drin haben zugespamt werden.


Geschrieben

Ich glaube man muss nicht so viel dran denken.
Der Unterschied ist zu groß wie im realen Leben.
Im realen Leben Frau warten auch bis wir sie ansprechen.
Online ist das auch so. Und mit vielen Kerlen die nicht besser als " hey willst du ficken?" schreiben, wir können noch lang warten.
Ich auch würde nie reagieren wenn ein Frau mir anschreibt mit einem "Hey, willst du ficken?"


Geschrieben

noch nie, obwohl ich schon date mit einem paar hatte, was auch nicht bei einem mal blieb,
aber war schon dolle zu hören , was sie hier so erlebt haben, bzw wie sie angeschrieben wurden..
gibt soviele hirnlose penner, die nur mutig im anonymen www sind, armselig.
auf einer anderen plattform hatte ich mehr erfolg


Geschrieben

Hin und wieder bekomme ich eine Antwort, das eine Frau den Anfang macht habe ich noch nicht erlebt.



Geschrieben

Bin ein mal von einem Pärchen angeschrieben worden (wobei wohl der Mann an der Tastatur saß), hat sich dann aber als Fake rausgestellt(oder der Mann hat den "Druck" abbauen und wieder klar denken können).


Geschrieben

Doch, habe ich am Anfang bei zwei, drei knackigen Typen gemacht. Allerdings bekam ich keine Antwort.
Sie schauten zwar ein paar mal auf mein Profil aber das war es auch schon...

Tja, wer nicht will der hat wohl schon...


Geschrieben

Ich schreibe gern Männer mit guten Profilen an, aber mal ganz ehrlich, Männer können ganz heftig niveaulos schreiben, wer es mag, bitte, aber doch nicht beim ersten Kontaktversuch.


Geschrieben

Tendiert gegen 0 ... Von alleine bekommt man ja praktisch auch eh keine Besucher. Wenn sich dann doch mal eine Nachricht verirren sollte, kommt so etwas wie grade:

Userin: na
Nachricht grade gelesen ... Userin Offline

Oder es sind dann Profile wo ich leider auch dankend ablehnen muss...


Geschrieben

Au jaaaaaaaaaa ... ich will auch!
*jammer* eh alles fakes *heul* keine hat mich lieb *seufz* immer nur die von ganz weit wech *schnief*

Habe fertig


Geschrieben

ich schreibe sehr selten Männer an, denn ich glaube, die meisten sind Jäger und Sammler und ich möcht auch lieber "erobert" werden. Diese vulgären Nicknamen - wie eben erwähnt - sind sicher keine gute Idee, da stimme ich zu. Auch FSK18-Fotos brauchen die wenigsten Frauen! Hier und da, wenn mir ein Foto gefällt, schreib ich das dann schon dem betreffenden Herrn. und sogar auch der betreffenden Frau, denn auch ich bekomm nette Post zu Fotos von Paaren oder Frauen. Auch, weil ich ab und zu mitmache im Fotowettbewerb. Also, der 1. Eindruck ist der Nick, dann das Foto, dann ein erfrischender Text. für mich gern lustig, locker. Ich denke, nur wenige mögen es zu vulgär, auch wenn hier "poppen" drauf steht, hinter den meisten Profilen stecken doch Menschen, wie Du und ich, oder? Eine Prise Niveau schadet nicht, und Profil ist nun mal hier "Eintrittskarte". Ich antworte nahezu immer, sogar auf freches, vulgäres oder dümmliches, wenn ich sehr gute Laune hab hehe ;-) Mein Training für Schlagfertigkeit und evtl. der Versuch, zum Nachdenken zu bewegen. Viel Spaß noch und schönes Wochenende wünscht: Widder ;-)


Geschrieben

ich schreibe sehr selten Männer an, denn ich glaube, die meisten sind Jäger und Sammler


Hi,
hier leider nicht, die meisten Männer sind fromm wie Lämmer, mehr oder weniger Schoßhündchen.
Eben diese Ja Sager die einer Frau nach dem Mund reden um bei ihr landen zu können.

Gruß Gaby


Geschrieben

oh, Frauen können auch den ersten schritt machen??? Also ich vermute mal, daß 90% der Frauen nur hier sind um Ihr Ego aufzupolieren und nicht um was Reales zu finden. Das ist auf allen Dating Seiten das gleiche und wird sich auch hier bewahrheiten.... Also, wozu jemanden anschreiben, wenn du den Posteingang voller schleimereien hast ;-)


Geschrieben

Ich schreibe Frauen an, und ich bin auch von Frauen schon angeschrieben worden.

Die Frage ist, wie es mit der Masse aussieht: wer mit 50 Leuten regelmäßig schreibt, hat in seinem Inneren keinen Platz für Kontakt mit Tiefe (der nicht unbedingt gleich sexuell sein muss, auch wenn wir das alle im Hinterkopf haben).

Denke aber, viele Damen haben angesichts der Mailflut in ihren Postfächern kapituliert und schreiben nicht an.


Geschrieben

Tendiert gegen 0 ... Von alleine bekommt man ja praktisch auch eh keine Besucher.



+1

Frauen haben es einfach nicht nötig, auf solchen Seiten zu "suchen".. Sie werden gefunden


Geschrieben

+1

Frauen haben es einfach nicht nötig, auf solchen Seiten zu "suchen".. Sie werden gefunden



da ist was dran ;-)
Habe in den 2 Jahren hier schon einige nette lustige pfiffige Dates gehabt, mal mit, mal ohne Sex, mal ONS, meist aber über eine ganze Weile ;-)


Geschrieben

Die eine oder andere Frau hat mich schon angeschrieben, obwohl ich es bisher nichtg geschafft habe ein vorteilhaftes Foto reinzustellen :-)
Ich antworte auch immer höflich, bin neugierig, will kennen lernen...
Die Antworten sehen dann häufig kurz aus. Ab und zu auch nicht...


×
×
  • Neu erstellen...