Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde sagen das machen keine.....ist bei mir wenigstens so


Geschrieben

Einmal wurd ich von einer Frau angeschrieben und da kams auch recht schnell zu dem einzigsten Date was ich hier hatte.


Geschrieben

Von den Frauen selber direkt nicht, eher von deren Freundin zum heimlichen buchen und dann gemeinsam 2 Flaschen Sekt zum Mut antrinken köpfen, lach.


Geschrieben

Erfahrungsgemäss....

Gar nicht

Du hast kein Bild im Profil. Du bist kein Single, du bist mollig und hältst deine Penismaße anonym. Weswegen genau sollten die Frauen jetzt grade dich anschreiben?


Geschrieben

Du hast kein Bild im Profil. Du bist kein Single, du bist mollig und hältst deine Penismaße anonym. Weswegen genau sollten die Frauen jetzt grade dich anschreiben?


Ich hab ein Bild drin, bin Single, hab nur ein paar Kilo zu viel, P-maße stehen drin, nu frag ich mich tatsächlich "warum werd ich nicht angeschrieben"


Geschrieben

JIPPIEH, habe heute doch tatsächlich ne Nachricht in meinem Postfach gefunden!!
Also streiche ich die 0 und setze eine 1!!!


Geschrieben

Gar nicht. Mann bekommt hier den Eindruck das es den meisten gar nicht um ein reales treffen Treffen geht, sondern das es völlig reicht im "Katalog" zu blättern um das Kopfkino zu bedienen.


Geschrieben

Bis jetzt einmal, und es wurde eine wunderbare Freundschaft daraus.

Es muß ja nicht immer nur um Sex gehen. Obwohl ich liebe Sex. Aber mir reicht auch nur eine nette Unterhaltung.


Geschrieben

1 mal, aber leider zu weit von mir weg. Wollen die Frauen hier nur Bilder schauen?


Geschrieben

Wollen die Frauen hier nur Bilder schauen?


Hi,
einige Frauen sind richtig scharf auf die Hinterteile von Männern, da würde ich einfach mal ein paar Bilder verschicken, kommt bei vielen Frauen richtig gut an, besser noch als unaufgeforderte Schwanzbilder
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo zusammen,

Fast garnicht,weil ich nicht so bin wie die Damen es sich vorstellen.Und weil ich einen Fetish ausleben möchte den sie nicht verstehn können oder wollen.Und wenn ich angesprochen werde,ist es nur der Neugierde wegen.Die Gespräche sind zwar ganz nett,aber das ist nicht was ich wirglich suche.Ich suche eben eine feste Bindung.Da,eine Partnerin zu finden wird oder ist fast unmöglich.Und von Blume zu Blume zu gehen,habe ich überhaupt kein Interesse.

LG Sylvia


Geschrieben

leider überhaupt nicht, deswegen hatte ich hier auch noch kein date.


Geschrieben

hatte lange kein bild, hab keinen ordentlichen profiltext, keine schwanzlänge angegeben und werde trotzdem angeschrieben.

jungs macht etwas im forum mit und wenn ihr da nicht zu grottig rüber kommt dann wird das auch was mit den anschreiben.


Geschrieben

1 mal, aber leider zu weit von mir weg. Wollen die Frauen hier nur Bilder schauen?



schon

aber keine Arschbilder


Geschrieben

^^...sehr oft - und ich antworte auch immer^^

Denn Statistiken lügen nicht!


Geschrieben

..........ständig( ACHTUNG EIGENWERBUNG : weil die sich an meinen Profiltext halten)


Geschrieben

aber Männer lügen




Deine vielleicht!


Geschrieben

schon

aber keine Arschbilder


und warum schreiben dann die meisten, "bitte keine Schwanzbilder" ?


×
×
  • Neu erstellen...