Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie die auch nicht wollen

hat ein Mann nur Arsch und Schwanz


Geschrieben

selten - Man(n) muss halt anders punkten - selbst anschreiben und auch nicht zu kurz/unverschämt


Geschrieben

Ehrlich gesagt auch gar keine,wiederrum wenn ich lese was die frauen so schreiben hat man es nicht einfach andererseits bin ich auch nicht so der schreiber und weiß nie wie ich anfangen sol


Geschrieben

selten - Man(n) muss halt anders punkten - selbst anschreiben und auch nicht zu kurz/unverschämt



schreiben muss man nicht unbedingt, es reichen 3 Bilder mit einem kleinen vermerk

1. Bild "Mein Haus"
2. Bild "Mein Auto"
3. Bild "Mein aktueller Kontostand"

dann spielt alles andere keine rolle mehr

Welcome to the real World


Geschrieben

Bislang keine. *g* Einmal vor Jahren hat ein Pärchen sich mal getraut. Bin aber auch nur sporadisch mal hier. Die Antwortquote, wenn ich anschreibe, ist aber auch nicht allzu berühmt. (Und, nein, ich schreibe keine "Ey, ficken?"-Texte.)


Geschrieben

Frauen wollen doch auch gefunden werden und nicht finden ;-)


Geschrieben

Nicht alle Frauen wollen gefunden werden.
Ich finde lieber selbst.


Geschrieben

Zitat von einem Frauenprofil:

"Danke für eure 4.370 Nachrichten!
Ich hätte lieber eine einzige von dem passenden...."

Das sagt doch wohl alles; wozu sollte Frau da noch Männer anschreiben?


Geschrieben

Es kommt selten vor, aber es kommt vor.
Zumindestens bei mir.
Auch wenn sie nicht immer was von mir wollen, aber sie geben mir Tipps, was ich ändern kann, aber nicht muß.

Viele Frauen sind hier zum Chatten. Ich unterhalte mich eigentlich lieber, von Angesicht zu Angesicht. Mag lieber einer Frau, in die Augen schauen.

Aber nun ja, es ist schön, mich trotzdem mit ihnen zu unterhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

schon

aber keine Arschbilder


Dann bist du aber die einzige Ausnahme hier, die andern schreiben ja gleich in Ihr Profil "keine Schwanzbilder, sowas habe ich schon gesehen"

Mir fällt noch was ein warum wir Männer so wenig Post bekommen, wir haben, bis auf wenige Ausnahmen, nicht 28 cm lang 12 cm dich und sind nicht dunkelhäutig. ;-)


bearbeitet von Bonomi
Geschrieben

Genauso oft wie im realen Leben Frauen Männer ansprechen ... wobei es im realen Leben ja noch vorab die Möglichkeit des Augenkontaktes gibt, was eine Bekanntschaft wesentlich erleichtert.


Geschrieben

Ich werde öfters von Frauen angeschrieben. Erst gestern wieder. Einige Männer wollen direkt mit der Frau ins Bett.

Ich unterhalte mich nun mal gerne. Und wenn es mal zum sex kommen sollte, dann passiert es.
Aber Frauen wollen in erster Linie was über den anderen erfahren. Und wenn du täglich 20 Nachrichten bekommst" Ey, poppen" oder so ähnlich. Hast du auch keine Lust mehr, Typen anzuschreiben, die wahrscheinlich, genauso denken.


Geschrieben

...
...
Ist der Mann interessant genug, bekommt er auch Post von mir ...

.




Wo is'n jetzt der "Rumheul-smiley" .. ich bin uninterssant und laaaaaaaaaaaangweilig *snief*



Aber .. zurück zum Thema ...Wenn ich selbst ständig dutzende oder gar hunderte von Mails im Posteingang hätte würd' ich vermutlich garnicht mehr dazu kommen, jemanden anzuschreiben?!

Ansonsten .. ich nenns mal wertfrei "In homöopathischen Dosen"


Geschrieben

also ich werde sehr oft angeschrieben und es kommt zum treffen so solls sein ohne viel gelaber das find ich hier korekt[/QUOTE]



Ganz bestimmt, auf dich hat die deutsche Frauenwelt ja auch garantiert nur gewartet.


Geschrieben

aber Männer lügen


aber nur aus höflichkeit und anstand, um euch nicht zu verletzen


Geschrieben

Das liegt einfach daran, dass hier wahrscheinlich sehr viel mehr Männer als Frauen sind und daher der Wert des einzelnen Mannes zwangsläufig inflationiert.


Geschrieben

Also ein interessantes Bild kann mich schon mal
auf das Profil locken.....



Sowie auch Kommentare im Forum die mich neugierig
machen.

Dann kann es auch vorkommen dass ich anschreibe.


P.S. :

Wer schreibt schon nem Schwanz oder gar einem Arsch?



Geschrieben


Wer schreibt schon nem Schwanz oder gar einem Arsch?



@ Vampirchen zustimm

Und sonst ?
Selten


Geschrieben


P.S. :

Wer schreibt schon nem Schwanz oder gar einem Arsch?





Ja es gibt nichts schlimmeres als sich mit welchen Körperteilen zu unterhalten.

Viele Frauen strecken auch nur ihre Brüste raus - ist genauso attraktiv wie sich mit 'nem Penis oder 'nem Arsch zu unterhalten.


Geschrieben

hi angeschrieben wird man echt sehr wenig... schade eigentlich..

lg


Geschrieben

Leider schreibt die Damenwelt mich sehr selten an. :-(


Geschrieben

Hi,
vom jammern wird das auch nicht besser
Profil überarbeiten und ansprechende Bilder einstellen wäre der erste Schritt zum Erfolg
Gruß Gaby


Geschrieben

Kommt drauf wie oft man falsch parkt - aber die wollen dann auch real etwas von dir...


Geschrieben


Sowie auch Kommentare im Forum die mich neugierig
machen.
Dann kann es auch vorkommen dass ich anschreibe.
...



Ja, das hab ich auch schon öfter gemacht.
Wenn im Forum einer meine Aufmerksamkeit gewonnen hat, meist durch ein schönes Foto, dann schau ich im Profil und schreib auch schonmal an.
Meistens leider nur, um zu sagen, dass mir die Bilder gefallen, weil die hübschen Oberkörper irgendwie nich in meiner Region zuhause sind. :-D
Und einmal hab ich einen angeschrieben aus der top 100 Liste ... aus meiner Umgebung. Der Körper hat mich umgehauen - leider is der Gute schon ewig nich online gewesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr schöne Frage....., die ich dann gern später mal beantworte....., bin noch neu hier!

Ich würde schonmal im voraus sagen, dass es wenig sein wird!
Schade eigenlich.


Nicht alle Frauen wollen gefunden werden.
Ich finde lieber selbst.




Die meisten Frauen heut zu Tage gehen selbst auf die pirsch...., ich würde mir daher eher kein Kopf machen.


bearbeitet von freiharz
antworten
×
×
  • Neu erstellen...