Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, Swiss_Guy87 trifft es ziemlich genau!

Ich meine, wenn man überlegt, dass Frauen in normalen Singlebörsen pro Tag schon 3-10 Mails mit dem Inhalt "Hey, willst ficken?" bekommen, obwohl die dort normalerweise eher Freundschaften oder die große Liebe suchen, dann kann ich mir vorstellen, wie es hier abgeht! Also auch, wenn wir alle wegen einer ganz bestimmten Sache hier sind, sollte doch zumindest ein Minimal-Maß an Intelligenz in Mails vorhanden sein und sie sich nicht auf drei Wörter beschränken.

Und sicher kommt auch noch die "Männerschwämme" zum tragen. Auf eine Frau kommen hier wieviel Männer? 100??? Mehr? Kein Wunder, dass Frau da nicht mehr auf jeden Hansel reagiert, der sie antippert!

Also, ich werde mein Glück mal über einen "Kennenlern Stammi" probieren. Vielleicht ist eine persönliche Kontaktaufnahme dann doch erfolgreicher! Ansonsten wars das und werde wieder verschwinden... ;-)


Geschrieben


Kein Wunder, dass Frau da nicht mehr auf jeden Hansel reagiert, der sie antippert!


Hi,
zudem fühlen sich hier viele Frauen wie eine Prinzessin
Im realen Leben würde sich kein Mann nach ihnen umdrehen, hier bekommt Frau die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht.
Und entsprechend reagiert sie, da macht es mehr Spaß Männer zurückweisen als mit ihnen Sex zu haben
Gruß Gaby


Geschrieben

da macht es mehr Spaß Männer zurückweisen als mit ihnen Sex zu haben



Kein Wunder, bei den 386.425 notgeilen Männern hier!!! *lach* ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
zudem fühlen sich hier viele Frauen wie eine Prinzessin
Im realen Leben würde sich kein Mann nach ihnen umdrehen, hier bekommt Frau die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht.
Gruß Gaby



Dem kann man wohl zustimmen. Allerdings wären die Männer bei gespiegelter Angebot/Nachfrage Situation, wohl nicht besser.
Bleibt wohl noch eine Weile dabei, einfach mal raus gehen am Wochenende und man lernt mit großer Wahrscheinlichkeit eher Frauen kennen als über diverse Webseiten.
Aber mal ehrlich, ist das wirklich so schlimm??


bearbeitet von sicksoul
Geschrieben


Aber mal ehrlich, ist das wirklich so schlimm??


Hi,
schlimmer als in deinen schlimmsten Träumen
Hast du schon Frauen angeschrieben ?
Auch eine Antwort erhalten ?

Ich kann dir nur empfehlen dich hier im Forum zu beteiligen und so positiv auf dich aufmerksam zu machen, alles andere hat wenig Zweck.

Gruß Gaby


Geschrieben

Glaub das war ein Missverständniss.
Die Frage ob das wirklich so schlimm ist, bezog sich darauf, dass es immer noch einfacher ist, Frauen auf "normalem" weg kennen zu lernen.


Geschrieben

Bin schon einpaar Jahre hier und bis heute nicht einmal !!!


Geschrieben


Die Frage ob das wirklich so schlimm ist, bezog sich darauf, dass es immer noch einfacher ist, Frauen auf "normalem" weg kennen zu lernen.


Hi,
für jeden halbwegs gut aussehenden Mann der nicht gerade schüchtern ist stehen die Chancen im realen Leben um einiges besser.
Gruß Gaby


Geschrieben

auch mal meinen senf dazu gebe.

muss gestehen in der zeit in der ich hier bin auch noch nicht wirklich oft... 2-3 mal

aber wer weis vielleicht kommt das ja noch


Geschrieben

Hi,
für jeden halbwegs gut aussehenden Mann der nicht gerade schüchtern ist stehen die Chancen im realen Leben um einiges besser.
Gruß Gaby



Genau so seh ich das eben auch. Viele haben wohl auch eine etwas falsche Erwartung hier.


Geschrieben

Hi,
ja, leider suggeriert die Seite etwas was Männer hier nur sehr selten finden.
In einem Autoforum kann ich auch nicht jedes x-belibiege Auto zur Probe fahren, genau so verhält sich das hier auch
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich komme kaum nach mit dem Lesen der vielen Mails von Frauen an mich...

Ich kann auch leider nicht jede beantworten bei dieser Flut...

Meine Bitte an dieser Stelle nochmals:

Nehmt es nicht persönlich, wenn ich erst spät (so Mitte 2014) oder gar nicht antworte...es sind wirklich zu viele...

Danke für Euer Verständnis...


Geschrieben

In einem Autoforum kann ich auch nicht jedes x-belibiege Auto zur Probe fahren, genau so verhält sich das hier auch



Der ist gut!!!


Geschrieben



Ich meine, wenn man überlegt, dass Frauen in normalen Singlebörsen pro Tag schon 3-10 Mails mit dem Inhalt "Hey, willst ficken?" bekommen, obwohl die dort normalerweise eher Freundschaften oder die große Liebe suchen



Keine Ahnung auf welchen Single-Börsen du verkehrst. Nach so einen Satz würde sofort eine Sperrung folgen.
Männer werden auf seriösen Single-Börsen öfter angeschrieben als Frauen, weil sie in der Minderheit sind!
Frauen werden dort nach der Bilder Freischaltung von Männern aussortiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,...
In einem Autoforum kann ich auch nicht jedes x-belibiege Auto zur Probe fahren, genau so verhält sich das hier auch
Gruß Gaby



Der Vergleich hinkt... ein Autoforum wirbt ja auch nicht damit Probefahrten oder besser Ausfahrten machen zu können... ;-)
Bzw es ist nicht Sinn und Zweck des Autoforums...

Wenn diese Seite nur aus diesem Forum bestehen würde, würde ich dir zustimmen... aber Poppen.de ist wie eine Mischung aus Autofourum und mobile [ha]***Edit by Mod: Fremdlink entfernt-Siehe Forenregeln.***[/ha]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Öhhm. Ist schon 2x vorgekommen. Außer nem netten Chat ist nix weiter draus geworden.


Geschrieben

Hi,
für jeden halbwegs gut aussehenden Mann der nicht gerade schüchtern ist stehen die Chancen im realen Leben um einiges besser.
Gruß Gaby




Ohhhh jaaaaaaa!!


Geschrieben

hallo

ich werde so gut wie nie angeschrieben

okay es kann auch mit meinem Gewicht zu tun haben aber ist das immer ein Grund


Geschrieben

Wurde auch noch nie angeschrieben... könnte aber auch an meinem nick liegen... weil komischer weise schauen hauptsächlich männer mein profil an....


Geschrieben

Hi,
ich habe mir jetzt vorgenommen zu Weihnachten 50 Männer anzuschreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe hier mit verschiedenen Frauen, nachdem sie mich zuerst anschrieben, nette Briefwechsel gehabt.


×
×
  • Neu erstellen...