Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich habe mir jetzt vorgenommen zu Weihnachten 50 Männer anzuschreiben
Gruß Gaby



Na, das ist doch mal ne Ankündigung! Da werden sich einige freuen...


Geschrieben

es ist kaum auszuhalten, so oft werde
ich hier angeschrieben


Geschrieben

von mir nicht , bin so schüchtern


brett_pritt-2121
Geschrieben

Keine Ahnung, dass sollen andere beantworten


Geschrieben

Sehr oft ... Aber nur die Fakes schreiben mich an Doch trauriger ist , dass wen man sich wirklich mühe gibt beim schreiben man nicht mal mehr eine Antwort bekommt geschweige denn den "Nein Danke" button ... Traurig


Geschrieben

Relativ selten... Und wenn, dann reicht es meistens auch nur für einzeilige Texte. Was ich allerdings wirklich schade finde ist, dass recht häufig Mails (keine oberflächlichen Einzeiler) unbeantwortet bleiben. Naja, vielleicht sind die Damen ja von den vielen Einzeilern und Einzellern zu übersättigt... ;-)


Geschrieben

NOCH NIE. In der Regel bekommt man(n) noch nicht mal ein Nein Danke oder kein interesse wenn man(n) selbst jemanden freundlich anschreibt und das wo die Damen Welt hier doch so viel wert auf niveau legt.


Geschrieben

Seit ich keine Bilder mehr drin habe, eigentlich nur noch selten bis gar nimmer. Da ich aber nicht dringend auf der Suche bin, ist das auch ok


Geschrieben

Hi,
ich habe mir jetzt vorgenommen zu Weihnachten 50 Männer anzuschreiben
Gruß Gaby


naja da hast du ja was zu tun


Geschrieben

Hi,
kein Problem, ich handhabe das so wie es hier auch viele Männer machen, copy and paste
Ohne auf das jeweilige Profil einzugehen, keine Entfernung oder Wunschalter berücksichtigen und was ganz andere wollen als im Profil gewünscht
Gruß Gaby


Geschrieben

3 mal und alles Proffessionelle oder welche die es gerne werden würden...


Geschrieben

alles Proffessionelle oder welche die es gerne werden würden...


wo kann man sich bewerben ?


Geschrieben

ich bin in diesem jahr von einer frau noch gar nicht zu erst angeschrieben worden.nehme mal an, die damen lassen anschreiben.und die meisten werden wohl einiges an nachrichten bekommen,wenn sie nicht gerade ihre filterfunktionen aktiviert haben.und dann wird sortiert in aller ruhe.zu alt,zu jung,zu dick,zu dünn,kein single,nicht genug in der hose ,raucher,nicht um die ecke,nicht besuchbar,auch noch bi(das geht schon mal gar nicht).männer seht das ganze am besten geschmeidig


Geschrieben

Lach - ERWARTUNGSGEMÄSS eher selten.

Überschuss an Männern, dumme Profile, gefakte Profile und Anschreiben, welche den IQ einer Scheibe Brot nicht überschreiten, scheinen hier für wohl mit ein Grund sein.
Dann gibt es noch die Fakeprofile von einigen Mädels, finanzielle Interessen und " doch lieber nur gucken und mehr nicht ".

Ergo war und ist die Erwartungshaltung meinerseits nicht all zu hoch.
Aus dieser Perspektive betrachtet, bin ich nicht enttäuscht und habe zumindest einige sympatische Menschen hier kennen lernen dürfen.


Geschrieben

Kein mal, wird wohl auch so bleiben, ist aber auch nicht schlimm.


Geschrieben

Kaum.
Hat aber auch Vorteile, man(n) wird nicht zugemüllt


Geschrieben

Selten von mir, aber ab und an in der Vergangenheit.


Geschrieben

Bin ja auch extremst schüchtern, von daher schreibe ich Männer nur an, wenn mich mein Gewissen mal wieder plagt


Geschrieben

Warum sollten Frauen aktiv werden ?

SIE bekommen täglich -zig 'Bewerbungen'......


Gut - sie bedenken dabei nicht, dass die gleichen Männer wahllos jede anschreiben.
Das verfälscht die Bedeutung.

Egal.
Ist doch ein tolles Gefühl.........


Geschrieben


Gut - sie bedenken dabei nicht, dass die gleichen Männer wahllos jede anschreiben.


Hi,
doch, das ist Frau bewusst
Besonnders eigenartig empfinde ich es wenn mich solche Nicks wie Molliliebhaber oder Rubensfan anschreiben und um ein Treffen bitten.
Dann bekommen sie meist zur Antwort ob sie schon alle molligen Frauen angeschrieben haben und ich den Notstopfen spielen soll
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...