Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit der massagbe, das man wissen wollte, was genau du übers ff weisst..nehm ich an...schmunzel


Geschrieben

Gelegentlich kommt das vor.
Meistens wenn ich im Forum aktiver bin, allerdings nicht im Suchbereich.

Es gab allerdings auf Fälle, in denen Frauen auf mich durch die WIO-Liste oder die Suche aufmerksam geworden sind.

Aus diesen Erstanschreiben durch Frauen sind dann zum Teil auch Treffen entstanden.
Doch ich bin ganz sicher, das ich hier etwas verkehrt mache.


Geschrieben

Jetzt vier Frauen und ein Mann (der nur ein Lob dalassen wollte)...


Geschrieben (bearbeitet)

und du siehst ja wohl wirklich sehr gut aus Maik


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gelegentlich kommt das vor.
Meistens wenn ich im Forum aktiver bin



Ach, deshalb ist auf meinem Profil so wenig los

Gestern und heute wurde ich jeweils nur von 1 Frau angeschrieben.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

hmmm... also bei mir kommse sich meist ehr verkackeiert vor..is auch ne art filter ;-)so schreiben schon ma keine spassbremsen ^^

könnte am profiltext liegen ^^


Geschrieben

Im Zuge der Gleichberechtigung gegenüber den Männern....hab ichs gemacht...


Geschrieben

Den Text finde ich witzig aber das zweite Bild finde ich ein bisschen gruselig


Geschrieben (bearbeitet)

gleichberechtigung hin oder her..ich schreib hier keine typen an ;-)

und hihi..dachte halt das passt zum bulletenrezept..deins is aber auch nich schlecht für pfannekuchen ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibtes dann bei euch zuerst was zur Stärkung? Das ist ja mal ein Service.....


Geschrieben

klar sich den bauch mit pfannekuchen und bulleten vollstopfen und dan noch ne ganze nacht vögeln wie nen berggeier...gehts noch ??? ;-)


Geschrieben

reicht doch..hast eh nur ein pimmel ^^


Geschrieben

klar sich den bauch mit pfannekuchen und bulleten vollstopfen und dan noch ne ganze nacht vögeln wie nen berggeier...gehts noch ??? ;-)




Ja dann geht es gleich noch besser ^^


Geschrieben

hi hi ja warscheinlich wenn man auf magenkrämpfe und co steht ^^


Geschrieben

In rund 2 Monaten Null!

Immerhin mal 2 Antworten bekommen, aber die eine war ein Fake, die andere hatte einen kommerziellen Hintergrund. Ansonsten Fehlanzeige!

Kommt aber sicher auch davon, dass ich hier im Forum nicht wirklich aktiv bin... Neben meinem hässlichen Profilbild und dem schon gewöhnungsbedürftigen Profiltext! ;-)


Geschrieben

Ich denke das kommt sehr viel häufiger vor als manche denken.

Natürlich muss man(n) auch etwas dafür tun, damit das klappt.
Klar formulierte Wünsche, Vorstellungen und ein ansprechender Text im Profil, gute "Rezensionen" im Gästebuch, eventuell ein klares Bekennen zu einem bestimmten frauengefälligen Archetypen (Typ zum Pferde stehlen,.... mysteriös-geheimnisvoll,.... Actionheld, .....zynisch-überlegen-leicht herablassend mit kleiner Schwäche, die er nur IHR zugänglich macht, o.ä...) und natürlich die passenden Daten, vielleicht auch ein wenig Erfahrung auf der Seite um die Wirkung und Effektivität richtig einschätzen zu können.


Also ich schätze mal dass es so ist (hab das ja alles nicht)..für mich sind das auch böhmische Dörfer


Geschrieben

Ich glaube nicht das man hier wirklich viel von den Damen angeschrieben wird. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, entweder sind es Fakes oder Frauen mit finanziellem Hintergrund.

Der Grund ist wohl einfach die geringe Intelligenz einiger Männer hier, die mit Spammails einfach jede Frau bei der Sie durch den Filter kommen mit "Willste Ficken...-Mails" bombadieren. Ich würde auch niemanden mehr anschreiben wenn ich am Tag erstmal 300 Mails lesen muss und unter den ganzen schwarzen Schafen ist wohl mal ein Wolverine dabei ;-).

Frau hat also die qual der Wahl, 2 schicke Fotos und man brauch nie wieder eigene Mails schreiben.

Selbst Frauen die an einem wirklich interessiert sind, gehen lieber 10x auf dein Profil, damit du es auch wirklich gecheckt hast und du sie dann irgendwann anschreibst, klare ansage von der Dame in der ersten Mail "ja sympathie zu deinem Körper besteht aber du solltest mir schreiben weil ich ja nicht weis, ob ich dir gefalle"

Alle schon erlebt...

Und was sagt uns das?!...Wir werden einfach niemals eine Frauen verstehen.


Geschrieben

Also ich bin jetzt seit Mai hier und wurde in der Zeit noch nie proaktiv angeschrieben...

Das deckt sich aber auch mit anderen Platformen auf denen ich durchaus viel länger angemeldet bin (bis zu 3 Jahre) und da gab es vllt 2-3 proaktive Anschreiben von Frauen...

Und ich hab nen Profiltext und aussagekräftige Fotos denke ich...

Meine Anschreiben werden zu 99% nicht beantwortet... wenns hoch kommt schaut die angeschriebene auf meine Profil aaand thats about it!

Ach ja angezwinkert wurde ich hier mal eine zeitlang verstärkt...
aber ausschliesslich von Damen mit FI - woran ich wiederum kein Interesse habe...


×
×
  • Neu erstellen...