Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich weiß es auch nicht, bin auch kein Mann, werde ja dauernd von denen angeschrieben



Guck mal noch mal richtig nach !


Geschrieben

Will wohl von einer Supporterin angeschrieben werden Zwecks Fakecheck


Geschrieben (bearbeitet)

hab ich doch schon, gucks Du auf meinem Profil
Penislänge 0cm
Penisdicke: 0cm

gibts da auch nette Suporter?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegenfrage an netterkerldev2:
Wie oft wird dein Profil von Frauen (als Erstkontakt) überhaupt angeklickt?
Da scheitert es bei mir schon. Gemeint ist mein Hauptprofil, nicht dieses.

Nach all den Jahren, die ich hier schon unterwegs bin, wurde ich nur sehr selten von einer Frau angeschrieben.
Ist das nur bei mir so, oder generell so?



Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Bei meinem Hauptprofil war es 3-4x der Fall.
Von der letzten unverschämt angemozt - von wegen frauenfreundlich - war wohl ne Verwechslung (???).
Mal eine "dezent" Übergewichtige. Ok, ich hab selber zuviel auf den Rippen und seh das nicht so eng, aber deutlich mehr als ich sollte Frau nicht auf die Waage wuchten.
Zwei Frauen von um die 1,90m, da ich mich zu dieser Zeit testweise als 1,95m großer, gut situierter Arzt beschrieben hatte, welche aber laut Profiltext leider einen "großen" Mann suchten. So habe ich natürlich dankend abgelehnt.

Ernst nehme ich das hier schon lange nicht mehr, schreibe auch so gut wie nie mehr an. Bin nur noch zum Zeitvertreib hier.
Dies hier war/ist auch nur ein Zweitprofil, um mal die Situation in der nächsten Stadt zu prüfen.

Wenn ihr euch regelmäßig im Forum beteiligt, bleibt auch die Post nicht aus.


Naja, wer nach dem Erstkontakt auch ein reales Treffen wünscht und nicht grad in einem Ballungsraum wohnt od. bereit ist mehrere hundert Kilometer zu fahren, für den bringt eine Forenbeteiligung recht wenig.

Das hier viele Männer nur "1-2 zeiler der marke: "bock zu ficken"" schreiben, halte ich für ein Märchen.
Ich hatte mir anfangs mal ein Frauen-Profil angelegt, um zu schauen ob es hier Unterschiede bei den Foren-Funktionen im Vergleich zu Männern gibt.
Obwohl ohne jeglichen Inhalt kamen innerhalb weniger Tage 150 Mails zusammen. Davon aber nur wenige diesen Typus, wenigstens die Hälfte hatte auch mehr als 3 Zeilen und waren keine "Standardtexte". Dann wurde natürlich der Filter gesetzt...


Geschrieben

ich komme garnicht dazu jemand anzuschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute vier Mal als Erstkontakt angeschrieben worden. Aber jetzt gehe ich schlafen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)


Wie oft wird dein Profil von Frauen (als Erstkontakt) überhaupt angeklickt?
Da scheitert es bei mir schon. Gemeint ist mein Hauptprofil, nicht dieses.





es kommt schon vor das sich mal eine Frau mein Profil so einfach anschaut. Komischerweise auch Männer. Es wäre auch toll, wenn es immer bewertet werden würde, was leider nur selten der Fall ist.


bearbeitet von aufdersuche31
Geschrieben (bearbeitet)

im übrigen sind erstkontaktmails von frauen (fast) immer die von ihnen selbst meist so verpönten
1-2-zeiler


bearbeitet von Ambrosius
RocknRollStarX
Geschrieben

im übrigen sind erstkontaktmails von frauen (fast) immer die von ihnen selbst meist so verpönten
1-2-zeiler



Kann ich so bestätigen.

Mehr finde ich ich für einen Erstkontakt aber auch unsinnig...erstmal schauen ob Antwort kommt, für den Mülleimer mach ich mir keinen Aufwand

Die langen Texte kommen meist(!) von Leuten, denen bewusst ist, das sie gerade nicht in der richtigen Liga unterwegs sind.


Geschrieben

Kann ich so bestätigen.



das stimmt wirklich


Geschrieben

mit manchen, die ich anschrieb, war ich sogar kaffee trinken


Geschrieben


Mehr finde ich ich für einen Erstkontakt aber auch unsinnig...erstmal schauen ob Antwort kommt, für den Mülleimer mach ich mir keinen Aufwand


Dann danke ich Dir doch für Deine etwas längere Mail und ich fühl' mich geehrt ...


Geschrieben

Es ist auch schon mein 2. Profil hier. Mein erstes habe ich damals aus Frust gelöscht. Leider gibt es auch sehr viele Frauen, die es mit Ehrlichkeit nicht sehr ernst nehmen. Es ist schon sehr erschüttert, wie leicht es einigen fällt einen einfach so anzulügen. Ich finde gerade auf solchen Seiten sollten wir ehrlich zueinander sein können. Aber meine Erfahrung lehrte mich oft was anderes. green_magic ich denke es wäre für dich besser mit offenen Karten zu spielen, es macht kein Sinn mit falschen Daten sein Profil zu gestalten. Es kommt doch dann sowieso spätestens beim ersten Treffen die Wahrheit ans Licht und die Enttäuschung wäre dadurch nur für euch Beide umso größer.
Darum verstehe so manche Frau nicht, die nur geschönte, oder uralt Fotos von sich zeigen, die der jetzigen Realität oft nicht mehr entsprechen. Ich gebe oft ein aktuelles Webcam Bild von mir, obwohl ich weis das diese nicht sehr vorteilhaft aussehen.
Bei den meisten Frauen, die mich angeschrieben haben, war ich wohl einige Zeit vorher mal auf ihren Profil gewesen. Eine hatte mich mal sogar gefragt, warum ich sie nicht angeschrieben habe, da habe ich natürlich ehrlich geantwortet, dass es wegen ihrem Filter nicht ging.
2-3 Mails konnte ich gar nicht ernst nehmen, weil in der ersten Mail schon rein zu schreiben, ob ich Lust hätte mich spontan zu treffen. Sorry, aber dafür bin ich nicht der Typ. Vielleicht waren das auch nur Testmails. Ich kann verstehen, warum manche Frauen sehr schnell auf Distanz gehen, wenn sie selbst sowas ständig lesen müssen.
Es ist auch schonmal vorgekommen das mich eine Frau angeschrieben hatte und ich die Mail nicht lesen konnte, weil sie vorher ihr Profil gelöscht hat. Das fand ich schon sehr skurril.
Ich hatte hier auch schon ein paar tolle Frauen kennen gelernt und mit Ihnen auch sehr gerne und ausführlich geschrieben, aber als ich heraus fand, das sie nur nach Sex ohne Verhüttung suchten, habe ich immer schnell einen Rückzieher gemacht. Das geht für mich gar nicht.
Es stimmt auch das gerade Frauen oft in der ersten Mail nur „2 Zeiler“ schreiben erst, wenn sie einem so langsam etwas einschätzen können, ändert sich meist das Verhalten.


Geschrieben

Ja, ehrlich gesagt viel zu oft.. und wie..

Einzeiler.. Zweizeiler..

und.. das ist NICHT ironisch..

es ist eher peinlich..


Geschrieben

Witzigerweise haben (Erstkontakt-)PNs von Frauen übrigens oft keine Betreffzeile (meine persönliche Beobachtung) ... muss genetisch veranlagt sein ...

Aber ansonsten ... ja, es kommt vor, dass man als Mann angeschrieben wird, sogar im berüchtigten EFM-Format ... da staunt man(n) dann!


Geschrieben


Aber ansonsten ... ja, es kommt vor, dass man als Mann angeschrieben wird, sogar im berüchtigten EFM-Format ... da staunt man(n) dann!



Ja, so eine Scherznachricht hatte ich auch mal


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nie angeschrieben worden. Dazu bin ich vielleicht auch noch nicht lange genug hier, falls das überhaupt eine Rolle spielt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir auch keine Hoffnungen mache, hier eine Frau kennen zu lernen.
Denn wie schon sowohl einige der Herren als auch viele Frauen berichteten, kann man doch sowohl mit einer einzeiligen Nachricht Glück oder Pech haben, als auch mit einem halben Roman.
Treffe ich mit meiner ausformulierten Mail auf eine Frau, die hier lediglich den schnellen Fick sucht, ist das genau so zum Scheitern verurteilt wie wie ein Zweizeiler an an eine Frau, die sich eher eine romantische Verführung wünscht.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob ich mich mit einer Frau treffen wollte, die bereits mit einigen der Herren, die diese Seite frequentieren, Verkehr hatte. Und das, obschon mich Frauen reizen, die Erfahrung mitbringen.
Allerdings stelle ich fest, dass mich schon einige genau der Frauen reizen, die offensichtlich schon lange bei Poppen.de angemeldet sind. Deren "Abgeklärtheit" allerdings lässt mich oft innehalten. Bei Ansicht der entsprechenden Profile lese ich dann oft Dinge, die auch in einem persönlichen Gespräch für mich ein Ausschlusskriterium wären. Manchmal sehe ich mir auch die Profile an, um einfach mal zu lesen, wie sich eine Frau hier präsentiert, und bin dann echt froh, von dieser Frau nicht angeschrieben zu werden/worden zu sein.

Da ich in meinem Profil nicht sehr viel von mir verrate und auch nur die Details angegeben habe, ohne die das Profil nicht veröffentlicht werden kann, kann ich mir fast schon denken, warum mich niemand anschreibt.

Oft lese ich in weibl. Profilen, dass die Verfasserin vermutet, dass das, was sie da schreibt, sowie niemand liest. Was also sollte ich schreiben, um mich von anderen Männern abzuheben, ohne, dass es abgehoben wirkt?

Warum werden überhaupt diese Steckbriefe verwendet, wenn viele u.U. wichtige Information entweder darin nicht enthalten, oder nicht abgefragt werden?
Zum Beispiel werde ich als Mann nach den Abmaßungen meines Penises gefragt.
Ein Punkt, der mich in meinem ganzen Leben noch nie interessiert hat. Und ich werde jetzt auch nicht mit dem Vermessen beginnen. (Und "groß" steht nicht zur Auswahl). Also kann ich da auch nichts eintragen. Vielleicht ist das aber eine Information, auf die Frauen vor der Kontaktaufnahme einen Blick werfen? Ich weiß es nicht.
(Warum wird eigentlich, an dieser Stelle möchte ich das mal fragen, bspw. nicht die Länge der weiblichen Brustwarzen oder der Durchmesser der Areolen abgefragt? Oder gleich die mögliche vaginale Eindringtiefe? Wo bleibt die Gleichberechtigung?)

Na ja, bevor ich zu weit abschweife, schließe ich mal lieber und wünsche allen noch eine erkenntnisreiche Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich hat hier noch keine (echte) Frau angeschrieben. Ich schreibe hier was ich denke und verhalte mich nicht unbedingt angepasst. Ich brauche mich bezüglich meines Äußeren nicht zu verstecken, aber ich stelle grundsätzlich keine persönlichen Fotos von mir ins Netz. Nirgendwo! Seit ich hier bin habe ich vielleicht 25 weibliche Profile angeschrieben. Besser und realistisch erfolgversprechend wären da wohl eher 200 "Bewerbungsschreiben". Dann besteht ja auch noch das Hindernis meiner eigenen Ansprüche bezüglich des Aussehens, die im Anbetracht der Tatsachen wohl eher Luxus sind, da selbst mollige und dicke Frauen nachgefragt werden.


Geschrieben

... kommt schon hin und wieder vor


Geschrieben (bearbeitet)

So pauschal kann ich leider wenig dazu sagen, aber Ich und speziell mein altes Profil wurden des öfteren angeschrieben – von Männlein, Weiblein und auch beiden zusammen – meist um mir mitzuteilen, dass ihnen mein Profiltext gefällt. Aber auch ein paar Kontaktversuche waren dabei, sogar von Frauen ... und drei von denen habe ich auch getroffen.

Mehr Infos dazu, gibt's nur nach einer Nachricht, hehe, irgendwie muss man die Mühlen ja in Gang bringen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat bisher noch keine Userin "kalt akquiriert"...


@Sir,
klasse Beitrag...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Vllt bringt gerade das die Überraschung. *schmunzel*


bearbeitet von Papill0n
×
×
  • Neu erstellen...