Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JETZT mach ich mich mal unbeliebt:
eigentlich müßten die uns überschütten mit Nachrichten und auch Geld anbieten. immerhin ist es ja wie eine Tankfüllung, und das zeug kostet den Liter mehr als super...


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannhirte
Falls dir die Entjungferung des NDB wichtig ist kann ich dir ja mal eine EFM schicken...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Uwe

Ne, lass mal

Den spar ich mir noch für eine Frau auf


Geschrieben


Vielleicht, weil ich keine Höschen, Nacktbilder usw. verschicke?




Also ich wollte noch nie Nacktbilder von einer Frau haben. Höchstens mal ein Gesichtsfoto, nachdem sie meines gesehen hat.
Und wirklich trauen sich zu Treffen tun nur die wenigsten. Vielleicht, weil viele auch zu hohe Ansprüche haben. Beim ersten Treffen sehe ich das mehr als ein reines kennen lernen an und erwarte auch keinen Sex. Das hilft und man ist weniger nervös.


Geschrieben

...soll ich mal?



Immer diese Fangfragen, sag ich ja steh ich als Bettler da sag ich nein ...

Also ein eindeutiges JEIN


Geschrieben

Ich denke das läuft hier genauso wie überall anders auch:

Sieht die Frau einen Mann, der ihr wirklich gefällt und den sie wirklich kennen lernen will, schreibt sie ihn auch an. Aber wie soll man einen Mann zumindest ansatzweise interessant finden, wenn er so überhaupt nichts von sich preisgibt oder einfach nicht in ihre Weltanschauung (sprich Beiträge hier im Forum) passt?

Ihr Männer schreibt doch - wenn überhaupt - auch nur die Frauen an, die euch gefallen. Werdet ihr überhaupt nicht angesprochen oder bekommt den NDB, so habt ihr eben Pech gehabt und entspricht nicht den Vorstellungen der Frau.
Seid doch froh, dass es hier nur der NDB oder das Ignorieren ist... bei Frauen in der "freien Wildbahn" ist es vielleicht mal ihr Drink über eurem Hemd


Geschrieben

...Sieht die Frau einen Mann, der ihr wirklich gefällt und den sie wirklich kennen lernen will, schreibt sie ihn auch an. Aber wie soll man einen Mann zumindest ansatzweise interessant finden, wenn er so überhaupt nichts von sich preisgibt oder einfach nicht in ihre Weltanschauung (sprich Beiträge hier im Forum) passt?...




Geschrieben



Aber wie soll man einen Mann zumindest ansatzweise interessant finden, wenn er so überhaupt nichts von sich preisgibt oder einfach nicht in ihre Weltanschauung (sprich Beiträge hier im Forum) passt?



Es ist ja auch nicht leicht eine Frau anzuschreiben, die nichts im Profiltext drin stehen hat, oder das was sie im Profiltext und über sich preis gibt, nicht der wirklichen Person entspricht.
Ich selbst habe keine Probleme offen und ehrlich über mich zu schreiben, bloß man möchte ja auch nicht gleich seine Lebensgeschichte in seinem Profil veröffentlichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, muss man doch auch nicht. Aber ein netter Text und nicht dieses 0815-geschreibsel sollte doch schon drin sein, oder?

Ich kenne viele interessante Männerprofile, die ich anschreiben würde, wenn der Rest des Mannes meinen Vorlieben entsprechen würde, ohne dass sie viel von ihrer Lebensgeschichte preisgeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um die Lebensgeschichte geht es ja auch nicht, sondern eher um die Einstellung zum Leben


Geschrieben

Ich komm nie durch den Filter, also lasse ich das lieber


Geschrieben

Ich komm nie durch den Filter, also lasse ich das lieber



nö das ist nicht wahr


Geschrieben

ich glaube nicht das hier die Männer ihre Filter aktiviert haben.


Geschrieben

Doch natürlich, sonst kommt da doch jede durch.
Es sei denn Du hast es so nötig, dass ...


Geschrieben

Isch abe keinen Filta

Erhöhe die Zahl der erhaltenen Erstanschreiben


Geschrieben

Mir wurde auch noch nie geschrieben. obs an meinem profil liegt?! keine ahnung. jedenfalls bin ich hier um "unkomplizerte" kontakte zu knüpfen, von daher kann ich schon verstehn, wenn die damen durch ständige 1-2 zeiler der marke: " bock zu ficken " genervt sind. jedoch halte ich es hier für gar nicht so vermessen,so ein gespräch zu beginnen :P

ich mach´s auch nich, versuch das ein wenig subtiler,weils auch nicht meiner art entspricht. aber im endeffekt will ich genau das damit sagen


Geschrieben

Klar, bei manchen oder muss ich sagen vielen, läuft es genau darauf hinaus, nur subtiler
Und das merkt frau aber auch


Geschrieben

Weiß nicht, bin keen Mann, habe gerade nochmal überprüft !


Geschrieben

...ich weiß es auch nicht, bin auch kein Mann, werde ja dauernd von denen angeschrieben


×
×
  • Neu erstellen...