Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

christian650902
Geschrieben

Beide profitieren dabei, jung und alt!


Geschrieben

also wir würden gern mal nen jüngeren Herrn einladen...


Geschrieben

also ich finde sex mit reifen damen durchaus interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

ja warum nicht mit einer ältere schöne erotische stunden verbringen den auch ältere frauen können sehr erotisch sein. ich wäre nicht abgeneigt. würde mich freuen wenn sich eine frau bei mir meldet.


bearbeitet von Chef61
Geschrieben

Wenn der Mann 10-15 Jahre jünger wäre, wäre es ok.
Aber ein junger Hüpfer um die 30 ..damit könnte ich nichts anfangen.


Geschrieben

dies kommt für mich noch immer auf den jeweiligen Menschen an und lässt sich bestimmt nicht verallgemeinern


Geschrieben

Hatte schon ein paarmal Sex mit älteren Damen, die sind total ungezwungen und ausgeglichener.
War total heiß und eine geile Erfahrung....


Geschrieben

Grundsätzlich lass ich mich nur auf ältere damen ein,da der sex einfach um längen besser ist wie mit jüngeren.natürlich kann mann es nich verallgemeinern,jedoch hat bisher keine jüngere mich vom Gegenteil überzeugen können.selbstverständlich muss zwischen beiden auch die Chemie stimmen.ich jedenfalls möcht den sex mit reiferen damen nicht missen und gegen keine jüngere tauschen.vielleicht ändert sich meine Meinung mit 70,doch so alt muss ich erstma werden.
,,wirkliche damen werden nicht älter,sondern immer reizvoller,,


Geschrieben

junge , klar haben die noch nen knackigen körper , es gibt aber alte knackige ;-)


ich bekenne ich ganz klar dazu, dass mir jüngere Körper (ich stehe nur auf Frauen) erheblich besser gefallen. Jüngere Körper sind erheblich knackiger. Es gibt einige ältere, die sich gut gehalten haben, aber die meisten älteren Frauen, gehen doch stark aus dem Ruder und entschuldigen dass dann damit, dass Rundungen dazugehören, anstelle mehr für sich und den Körper zu tun. Ich für meinen Fall tue dieses, ein Modellathlet bin ich deshalb auch nicht.

guter sex hat mit lebenserfahrung zu tun gut ausgereift ;-)


Woraus man allerdings nicht schließen kann, das Alter und Lebenserfahrung mit Erfahrung in sexuellen Dingen unbedingt einhergeht. Das kann sein, muss aber nicht.
Es gibt durchaus junge Frauen, die viel sexuelle Erfahrung haben und ältere, die wenig sexuelle Erfahrungen haben.
Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren außerhalb meiner Beziehung ca. 140 x Sex mit ca. 100 Frauen. Die Zahl erklärt sich dadurch, dass ich mich von Zeit zu Zeit in Sexclubs/ Pauschalclubs einige Stunden aufhalte. In diesen Clubs findet man in der Regel Frauen im Alter zw. 20-30 Jahren, die jüngste war 19, die älteste 40 Jahre alt.

Ich habe dort Frauen getroffen, die mit 21 Jahren erheblich mehr Erfahrung hatten und mit denen der Sex um Längen besser war als mit erheblich älteren.

Wichtig für guten Sex ist aber nicht nur die Erfahrung, sondern neben der gegenseitigen Sympathie die Fähigkeit, sich auf das Gegenüber einzustellen, das gelingt Frauen z.B. ab 25 in der Regel erheblich besser, als den ganz jungen und es wäre auch verwunderlich wenn es grundsätzlich anders wäre.


Geschrieben

Wenn der Mann 10-15 Jahre jünger wäre, wäre es ok.
Aber ein junger Hüpfer um die 30 ..damit könnte ich nichts anfangen.


Dass fast alle älteren Frauen sowas sagen, ist ja bekannt. Interessant wäre, warum sie nichts mehr mit einem 30 jährigen anfangen kann, wie sie schreibt.

Männer ticken da ja anders. Je jünger, desto besser.


Geschrieben


Woraus man allerdings nicht schließen kann, das Alter und Lebenserfahrung mit Erfahrung in sexuellen Dingen unbedingt einhergeht. Das kann sein, muss aber nicht.

Wichtig für guten Sex ist aber nicht nur die Erfahrung, sondern neben der gegenseitigen Sympathie die Fähigkeit, sich auf das Gegenüber einzustellen



Kann ich alles unterschreiben...

Ich kenne beispielsweise Frauen, die aus einer 30jährigen Ehe kommen... und wo der Ehemann der erste Mann war... da kann von Erfahrung keine Rede sein... wenn man mit Erfahrung unterschiedliche Liebhaber meint...

... und junge Männer, die ältere Frauen suchen, weil diese ja so erfahren sind, sind für mich ein Graus...

In seiner Vorstellung hat man immer eine Vorstellung von dem "perfekten" Objekt der Begierde... oft ist es aber dann so, dass die Realität sehr von der Vorstellung abweicht... und trotzdem ist es genau das, was man sich dann zu diesem Zeitpunkt wünscht...

Weil es doch eben auch noch andere Dinge gibt als äußere Faktoren die zählen... und manchmal kommt es eben vollkommen anders als man denkt...

und das was dazu schreibst, was wichtig ist, finde ich gut zusammengefasst...




Männer ticken da ja anders. Je jünger, desto besser.



das ist eine wirklich schwachsinnige Verallgemeinerung...


Geschrieben


Männer ticken da ja anders. Je jünger, desto besser.


Die Aussage ist einfach nur Unsinn.
Richtig ist, dass viele Männer auf junge "Frauen" stehen aber auf "Frauen", nicht auf junge Mädchen oder gar Kinder, das suggerierst du mit diesem Satz.
Sowas wäre für mich nicht definitiv nicht vorstellbar. Unter 18 geht bei mir nichts und auch lange nicht alle 18-jährigen, fallen da in mein Beuteschema.

Im Übrigen ist es nicht so, dass im richtigen Leben junge Frauen auf älteren Herren stehen. Max. für 10 % kommt das in Frage. Die Suche von älteren Männern nach Kontakt zu erheblich jüngeren Frauen ist im richtigen Leben daher eher nicht erfolgreich.


Geschrieben

Die Aussage ist einfach nur Unsinn.



Also da muss ich Dir wiedersprechen wenn ich in der S-Bahn oder so unterwegs bin und man trifft da ne junge Frau und ist der Höfflich , Witzig und Charmant gegenüber bekommt man da Problemlos einen Flirt hin und ich behaupte mal bei 50 % locker die Handynummer . Sex ist dann wieder ne Sache der Sympatie und dem Aussehen ne Rolle spielt und nicht das Alter . Aber da in der Virtuellen Welt jedes noch so junge Mädel von Uralten Säcken angeschrieben werden in einer Plumpen fast schon wiederlichen Art blocken die Frauen Online .


Geschrieben

Wenn der Mann 10-15 Jahre jünger wäre, wäre es ok.
Aber ein junger Hüpfer um die 30 ..damit könnte ich nichts anfangen.



30 ist kein junger Hüpfer ........ sondern ein reifer gestandener Erwachsener


Geschrieben

Also da muss ich Dir wiedersprechen wenn ich in der S-Bahn oder so unterwegs bin und man trifft da ne junge Frau und ist der Höfflich , Witzig und Charmant gegenüber bekommt man da Problemlos einen Flirt hin und ich behaupte mal bei 50 % locker die Handynummer . Sex ist dann wieder ne Sache der Sympatie und dem Aussehen ne Rolle spielt und nicht das Alter . .


Ich kann auch mit jungen Frauen im realen Leben flirten, aber ich würde niemals ein junges Mädchen, sagen wir mal 14-16 Jahre nach der Handynummer fragen, mit dem Ziel, Sex mit ihr zu haben. Junge Frau ok, junges Mädchen, nein. Ich wollte mit der Äußerung nur sagen, dass es nicht stimmt, dass Hauptsache jung und jünger der Maßstab für alle Männer ist.


Aber da in der Virtuellen Welt jedes noch so junge Mädel von Uralten Säcken angeschrieben werden in einer Plumpen fast schon wiederlichen Art blocken die Frauen Online


100 % Zustimmung. Diejenigen, die sich hierher verirren, müssen ein sehr merkwürdiges Bild von älteren Männern bekommen.


Geschrieben

Ich habe da kein Problem damit,wenn die Frau,älter ist als ich!Oder ein Paar!Natürlich kann man dann auch keinen jugendlichen oder perfekten Körper erwarten,ich habs ja auch nicht!Wobei der perfekte Körper immer in den Augen des Betrachters liegt!Mir gefallen zb.ältere Frauen mit goßen Titten(Hängetitten)sehr!Finde ich einfach geil !Beim Sex spielt,bei mir,das Alter keine große Rolle !


Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder mit einer reifen versauten und erfahrenen Dame einen fantasievollen und intensieven Sex haben auch ausserhalb des Bett
Ich finde es sehr reizvoll wenn die Dame viel Erfahrung hat und wir gegenseitg auch mal Tabus brechen können




also wir würden gern mal nen jüngeren Herrn einladen...



Ich dagegen würde gerne ein geiles Abenteuer mit jmd. älteren angehen
Ich freue mich von dir zu hören .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wir würden gern mal nen jüngeren Herrn einladen...



schade das ihr soweit weg von mir wohnt =( hätte schon Interesse


Geschrieben

also ich finde Sex mit älteren Damen und Herren hoch interessant


Geschrieben

Alter? Figur? Größe? (untenrum, wie auch Gesamtlänge )... und was man sonst noch so für Merkmale anführen kann (z.B. Haut- und Haarfarbe, Körperschmuck..)

Im Endeffekt muss doch das Gefühl stimmen!


Geschrieben

Sex ist sicher nicht an das Alter gebunden, jedes Alter hat Vor- und Nachteile, anders wird es sein, wenn es wirklich um eine dauerhafte Beziehung und Familienplanung geht.


Geschrieben

Für mich kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Ausstrahlung. Gefällt mir was ich sehe, was sie sagt oder schreibt, welche Einstellung hat sie...


Geschrieben

gibt es hier überhaupt frau die auf ältere männer stehen,oder stehen sie nur auf junge männer?


Geschrieben

Ob Jung, ob Alt.
Das ist doch alles relativ.

Also ich bin der Meinung, wenn sie glücklich dabei sind, dann ist es doch gut und man muss ihnen das nicht gerade ausreden. ;-)

LG


×
×
  • Neu erstellen...