Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Berlin hat jeder oft Sex, der oft Sex haben will - das liegt an der Bevölkerungsdichte.





na bei fielomena kann man ja nicht sprechen, sie sieht aus wie um die 20


Ein Dickes Kompliment an diese Dame !!!!!!!!
die leider ihren Filter aktiviert hat


bearbeitet von gabniel
Geschrieben

Habe bis jetzt 4 feste Beziehungen mit Frauen und 4 feste Beziehungen zu Männern gehabt. Mit einer Ausnahme, waren alle zwischen 7 und 24 Jahren älter als ich. Ältere Männer und Frauen sind was Feines

Für reine Sex-Dates, bevorzuge ich eher geringfügig jüngere Männer, da es mir bei dieser Art Date, mehr auf Quantität, denn auf Qualität ankommt.


Geschrieben


Für reine Sex-Dates, bevorzuge ich eher geringfügig jüngere Männer, da es mir bei dieser Art Date, mehr auf Quantität, denn auf Qualität ankommt.



Oha Monique, das du mehr auf Quantität stehst hätte ich so nicht gedacht

Da haben wir wieder das Klischee, junge Männer sind quantenficker - ältere qualitätsficker


Geschrieben

In Berlin hat jeder oft Sex, der oft Sex haben will - das liegt an der Bevölkerungsdichte.


Toll, ich ziehe um nach Peking. Die haben eine sehr hohe Bevölkerungsdichte.... Als wenn das ein Grund wäre. Ich habe eine Weile in Berlin gelebt und bin nicht an jeder Ecke vernascht worden (leider)


Geschrieben

das alter ist doch völlig belanglos, ich kann mit jüngeren genauso sex haben wie mit älteren frauen. wenn es passt sieht man sich öfters, wenn nicht ist es auch kein weltuntergang.

bei einigen hier wundere ich mich, ob sie nicht doch mit der brotkruste aus dem wald gelockt wurden.

freue mich auf nette nachrichten, bis bald

euer rock


Geschrieben

Nette Werbung VP

Für mich ist das Alter nicht belanglos

zu jung ist zu jung
und zu alt ist zu alt


Geschrieben

Es gibt eine gewisse Grenze, nur kenne ich die selber nicht genau - hängt vom Menschen ab.

Mieh..Werbung darf er doch machen, wir sind hier bei p.de


Geschrieben

Also ich bin 27 jahre und würde die Erfahrung gerne mal mit einer reiferen Dame - egal ob MF oder mit ihrem partner zusammen vll zwei kerle für die Dame sogar geiler


Geschrieben

wir hatten anfank der Woche Sex mit ein älteren Herr und meine Frau war sehr begeistert,und würde es jede zeit wider machen, sie 54 er 72 jahre


Geschrieben

gern älter, gern jünger...

am besten einfach toll...



beste Einstellung


Geschrieben

Ich bin zwar jetzt schon 55 Jahre alt, kann mich aber noch gut erinnern, als ich mit 20 ein geiles Fickverhältnis mit meiner Nachbarin hatte. Sie war "damals" Ende 40 und ich hatte den Eindruck - sie hat es unheimlich genossen während der Sommerferien (sie war Lehrerin und ich Schüler (an einer anderen Schule)) ein bis zwei Mal am Tag mit mir zu vögeln.


Geschrieben

Es gibt eine gewisse Grenze, nur kenne ich die selber nicht genau - hängt vom Menschen ab.

Mieh..Werbung darf er doch machen, wir sind hier bei p.de



ich hab ihn ja auch gelobt

nach oben ist meine Grenze recht eng, nach unten hab ich einen größeren Spielraum.
Aber so genau festlegen kann ich die auch nicht, da kommt es auf den Mann an


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Älteren (besonders jenseits der Menopause) dürfte deren Geilheit nicht durch irgendwelche Reproduktions-Hormone unterschwellig fremdgesteuert sein. Und wenn eine Frau dann noch von sich heraus echt versauten auf Bock auf Sex hat, dann ist das - so finde ich - der Hammer.


Geschrieben

sex mit Älzeren oder gleichältrigen ist auch geil dies hatte ich schon immer,aber wonach ich schon immer Getraumt oder mir vorgestellt habe ist mit einer weit aus jünreren Sie die noch alles ausprobieren möchte wonach Sie getraumt hat oder ausprobieren will,dies stelle ich mir obergeil vor hatte ich noch nie und würde es sehr gerne mal machen


Geschrieben

Meine Frau ist 1 Jahr älter als ich... zählt das auch? *g*

Ich hatte auch mal eine Fickaffäre mit einer älteren Frau. Das ging etwa 2 Jahre lang, und hat uns beiden viel Freude gemacht. Deshalb, gerne wieder!


Geschrieben

Hallo,
ich bin 44, und bevorzuge den ausgedehnten und intensiven Sex über mehrere Stunden. Selbstverständlich stehe ich dabei auf jüngere, die ich sehr gerne von meinen Erfahrungen profitieren lasse. Aber gerade beim Bisex, bevorzuge ich gerne auch ältere Männer, die es besonders oft sehr zu schätzen wissen, wenn sie sich von mir komplett oral entsaften lassen, was bei jüngeren zwar auch gut ankommt, die aber meines Erachtens meistens noch nicht das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, und viel zu oft sehr hektisch an die Sache rangehen.

Jüngere Mädels hingegen, geben sich mir meistens gerne dem intensiven Vergnügen hin, können wunderbar nehmen, aber auch selbst von liebevoll bis hemmungslos versaut zur Sache kommen.

So sind bislang meine Erfahrungen zum Thema.

lg Tom


2sw.jpg


Geschrieben

hätte ich gerne :-) das alter ist doch egal, wenn mnan spaß haben will!


Geschrieben

Meine Freundin ist knappe 7 Jahre Älter wie ich und der bring eher ich noch wat bei wie andersrum. Is halt ne typen frage und was eigentlich viel interessanter ist, ist nicht der Alters,- sondern der Herkunftsunterschied, denn...andere Länder andere Sitten, andere Temperamente, andere Gepflogenheiten..!


Geschrieben

Also meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich und wir kommen verdammt gut miteinander aus. Einzig beim Thema Sex, da hab ich doch sehr viel mehr bedarf als sie.
Ich würde auch gerne mal mit einem reifen Paar oder einer reifen Einzelperson in den Nahkampf gehen.
Dieses stupide Leistungsgerammel ist nix für mich. Ich mags lieber etwas ruhiger und dafür intensiver.


Geschrieben

Ich denke, man muss hier ganz klar zwischen Sex und Beziehung trennen. Beim Sex ist mir die Chemie am wichtigsten und das Alter vollkommen egal. Für eine Beziehung sollte es schon in etwa passen, da gemeinsame Interessen sehr wichtig sind.


Geschrieben

Da gebe ich dir recht, wenn meine Frau mit ein Jüngeren oder älteren Sex hat,schauhen wir auch vorher ob die Chemie past, den das soll doch geilen Sex werden.


Geschrieben

Entscheidend ist nicht das Alter, sondern die Einstellung.
Wir alle werden immer älter, deshalb hören wir doch nicht mit dem Sex auf. Im Gegenteil! Je oller, je doller!


Geschrieben


Wir alle werden immer älter, deshalb hören wir doch nicht mit dem Sex auf. Im Gegenteil! Je oller, je doller!

ganz nachdem motto meine freunde erzählen sie können noch 3 mal die nacht.... erzählen sie es auch


Geschrieben

Hatte ich nur einmal ich damals 18 sie 28, war schön ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon erlebt und genossen und würde sehr gerne wiedermal erleben und genießen wollen.

Letzte mal ist jetzt ca. 1Jahr her - das war ein richtig toller Tag,wir haben uns draußen an einem Cafe' in Augenschein genommen,zusammengesetzt und geflirtet und dann waren wir zu ihr gegangen und haben nicht lange rumgefackelt.
Umarten küssten streichelten uns setzen uns auf ein Sofa tranken ein Glas Rotwein und sind zusammen ins Bett gegangen.

Dieser Tag war ein sehr Erlebnisreicher Tag und hätte mir sowas kaum bis nie erdacht das mir sowas mal tatsächlich Real passieren kann ohne vor mir hin zu träumen.

Sie war 56J. alt und ich 37J. !!!

Sie sah deutlich jünger aus und war wirklich sehr Atraktiv&Sexy !!!

mmhhhh also ich will ja kein Arsch sein und klingt jetzt sicherlich blöd,aber ich sehe das so : Wenn es beim Flirten auf den Sex zu geht und es nur beim Sex bleibt oder sich nur zum sexeln trifft,ist/wäre mir das Alter fast egal - (jenachdem wie gut sie noch aussieht)

Wenns aber mehr werden soll/sollte und man gerne auf eine Dauerfreundschaft oder mehr aus ist und drauf zustreben will,dann finde ich ist das Alter bzw. der Altersunterschied nicht ganz so Unwichtig&Egal.

Denn gerade dann finde ich sollte Mann/Frau schon genau wissen was sie da angehen und dabei auch sehr realistich sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...