Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


mmhhhh also ich will ja kein Arsch sein und klingt jetzt sicherlich blöd,aber ich sehe das so : Wenn es beim Flirten auf den Sex zu geht und es nur beim Sex bleibt oder sich nur zum sexeln trifft,ist/wäre mir das Alter fast egal - (jenachdem wie gut sie noch aussieht)



Sehen wir auch so!


Geschrieben

Nun da ich in einem Ehrwürdigen Kompostieralter bin,und ich Festgestellt habe das ich bei einigen Jungen Frauen(Jung ist bei mir 35-45 Jahre)ich des öfteren Merke,das ich beim Chatten mein Alter vergesse und Gefühlsmässig ich mich doch juünger fühle!
Ist schlecht umschrieben,weiss es aber anders nicht auszudrücken!


Geschrieben

Sex mit einer älteren hatte ich leider noch nicht. Bin nämlich noch jungfräulich und nein ich schäme mich nicht. Jüngere Frauen in meinem Alter interessiere mich irgendwie nicht, weiß auch nicht warum. Ältere Frauen zu finden ist schwer, da die meisten nicht die Lehrerin spielen wollen.
Meine einzigste Erfahrung war mal Oralverkehr mit einer älteren und das war ziemlich shcön.


Geschrieben

ich hatte vor einem Jahr Sex mit einer 69 jährigen Dame und ich kann nur sagen das es der Hammer war. Sie war wirklich total Geil, ich wurde selten so brutal leer gemacht


Geschrieben

aber klar, da hat der monat nämlich endlich wieder 30 tage


Geschrieben

Als ich 18 war hatte ich Sex mit einer 29 jährigen. Es war einfach nur unbeschreiblich Geil. Seit dem hat es sich leider nicht mehr ergeben, dass ich eine ältere/ reifere Dame hatte.


Geschrieben

...ich lebe in einer Beziehung mit einem Partner der wesentlich älter ist...und kann mich keineswegs beklagen...klar habe ich in unser Profil auch Grenzen geschrieben, aber man muss dazu sagen - wenns passt dann ist es doch okay, letztlich kommts auf die gesamte Erscheinung an...


Geschrieben

.........mein Partner ist auch älter,
aber bei ihm passt alles

Luna


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, Kollegen, hier Eure Angst vor dem (sexuell) Älterwerden herauszulesen. Aber verständlich, wo Ihr doch für Euer Jungsein/für Euer Geburtsjahr so viel persönliche Leistung an den Tag gelegt habt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Kannst du da mal genau Beispiele anhand von Textpassagen bringen.....danke

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Des Pudels Kern liegt bereits im betonten Thema "älter" als solches, also, weshalb das hier und überhaupt ein Thema ist. Goethe hat seine persönliche Betroffenheit literarisch verarbeitet:

Faust vermacht seine Seele dem Teufel (Mephisto), um als alternder Mann wieder Erfolg bei jungen Frauen zu haben (das jungfräuliche Gretchen, das er dann schwängert -  mit tragischem Ausgang  für beide).

Ein zeitloses Thema also, auch hier?

Geschrieben

Hey Leute!! meine Mama hat immer gesagt....altes Huhn gute Suppe.....:crazy:

 

Geschrieben

willst du damit sagen, daß man reife Damen auch weichkochen muß?:frog:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bin neu hier und hoffe ich fliege nicht raus, wegen meinem Kommentar...habe hier beim lesen in den Foren, schon ein paar "Kicks" gesehen....

Mein erster Schreibversuch - ich bitte um Nachsicht.

Danke!

 

OK - habt Ihr schon mal daran gedacht, dass bei "Älteren" auch  alles viel, viel mehr werden kann, als bei den jüngeren und unerfahrenen "Hühnern"???

 

Wenn die Tiddn im Alter hängen, ist es viel mehr, als in jüngeren Jahren...lach...so kann aus Körbchengröße" c" dann ein "d" oder auch mehr, werden - ist doch auch voll cool, zum "spielen"......

 

Vielleicht wird sogar aus einer kleinen "Cameltoe" eine wunderbare Schleckmuschel, die sich im Alter öffnet und größer wird.....allerdings habe ich das noch nicht gesehen - bin ja auch kein "Dauermuschiglotzer" und schaue nicht beim älter werden, zu....lol

 

Und jetzt, nur für die Mädels,. die immer nach "großen Lümmel(n)", schreien:

So mancher kleine "Zippel" kann auch im Alter 2 - 3 cm zulegen, wenn er hängt...schon mal daran gedacht?

So wird ein kleiner "Zippel" vielleicht auch zum Würstchen - und das nur für Euch!!!

 

Zum Glück habe ich damit keine Probleme...hihihiii

 

bearbeitet von DeinSchattentanz
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich lese. Ein Grund mehr, nicht zu chatten...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn man an Beziehungen mit Altersunterschied denkt, fällt einem häufig als Erstes das Klischee reifer Mann mit deutlich jüngerer Frau ein. Zugegeben; dieses Beziehungskonzept ist sehr weit verbreitet, aber natürlich geht es auch anders herum, und es finden sich ältere Frauen und mitunter deutlich jüngere Männer zusammen.

Man kann und sollte nicht unbedingt erklären müssen, wie derlei Beziehungen zusammen kommen. Es ist eine Frage der Vorliebe, der Veranlagung und sicherlich auch der Prägung, wenngleich dieser Aspekt sicherlich nur ergänzend zum Tragen kommt. Wenn ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht, ist das vollkommen okay und kann sehr viele Gründe haben. Der häufig angesprochene „Mutterkomplex“ ist hierbei absoluter Unsinn; kein junger Mann, selbst wenn er in seiner Beziehung eine Leitfigur sucht oder eine schwere Kindheit hatte, möchte mit seiner Mutter ins Bett gehen, ohne dass eine behandlungsbedürftige seelische Störung vorläge. Derartige Äußerungen und Vermutungen des Umfeld können Sie also getrost übergehen.

Das Konzept der reiferen Frau mit dem jüngeren Mann ist weiter verbreitet, als es auf den ersten Blick scheint, und offensichtlich auch schon fast in der Mitte der Gesellschaft angelangt. Nicht nur Promifrauen wie Madonna oder Demi Moore machen es vor; selbst in Fernsehserien wie Desperate Housewives oder die beliebte Serie Sex in the City wird die Liebe mit Altersunterschied thematisiert und positiv bewertet.

Ältere Frauen haben in vielerlei Hinsicht gerade für junge Männer ihren speziellen Reiz, insbesondere im erotischen Bereich. Ihr Körper ist weich und fraulich, was – entgegen der Meinung vieler Damen – extrem anziehend auf Männer wirkt. Reife Frauen haben eine attraktive Ausstrahlung; sie wissen sowohl im Bett als auch im Leben, was sie wollen, sind sich ihrer selbst bewusst und haben oft auch schon viele Dinge ausprobiert. Eine aufgeschlossene reife Frau ist nicht prüde und hat Spaß an den unterschiedlichsten Spielarten des Sex, was sie umso interessanter macht für Männer, die noch nicht ganz so erfahren sind. Nicht umsonst gibt es für reife Frauen mehr oder weniger schmeichelhafte Spitznamen wie Puma, Cougar oder MILF („Mother I´d like to f*ck“).

 

Aber nicht nur sexuell, sondern auch menschlich und charakterlich haben reife Frauen jüngeren gegenüber gewisse Vorteile. Da sie meist schon Beziehungen geführt haben, sind sie erfahrener und auch lockerer, was die Partnerschaft angeht. Sie lassen sich eher auf alternative Beziehungsmodelle ein und begegnen Konflikten ruhig und gelassen. Im Gegensatz zu unerfahrenen, jüngeren Frauen sehen sie viele Dinge nicht so eng und sind nachgiebiger gegenüber den typischen Unzulänglichkeiten eines Mannes.

Wer aber nun glaubt, ältere Frauen seien verzweifelt und würden daher jeden nehmen, der sich ihnen anbietet, der irrt gewaltig. Wie erwähnt wissen reife Frauen ganz genau, was sie wollen, und das suchen sie sich auch aus. Immer häufiger sind gerade jüngere Männer das Ziel ihrer Begierde, und auch das hat gute Gründe, sowohl sexuell als auch gesellschaftlich. Denn während Männer ihren Zenit relativ früh überschritten haben, werden Frauen erst ab etwa dreißig sexuell richtig aktiv. Ein junger Mann, der da noch gern täglich tut und eine entsprechende Ausdauer hat, ist da natürlich ideal. Gerade sexuell ist die Verbindung einer reifen Frau mit einem jüngeren Mann für beide ein Gewinn, da sie sich auf einer ähnlichen Ebene befinden.

Im Alltag kann eine solche Beziehung ebenfalls sehr gut funktionieren. Zuneigung und ob man miteinander auskommt oder nicht hat schließlich nichts mit dem Alter zu tun. Wenn Männer träge werden und nicht mehr so viel unternehmen möchten, sind reife Frauen mit einem jüngeren Partner im Vorteil und genießen ein abwechslungsreiches und aufregendes Leben. Kino, Theater, Konzerte – jüngere Männer sind mehr unterwegs und umgarnen ihre Partnerin ganz anders als ältere Männer es möglicherweise tun würden.

Leider müssen sich auch Paare mit solchem Altersunterschied – also ältere Frau mit jüngerem Mann – zuweilen dumme Sprüche anhören. Mitunter ist dann von der „alten Oma“ und dem „kindischen Bengel“ die Rede; junge Freunde älterer Frauen werden auch unsensibel „Toyboy“ genannt, also Spielzeug-Junge.

Paare mit Altersunterschied sollten sich von solchen unverschämten Aussagen distanzieren. Schließlich entscheidet niemand selbst, wo die Liebe hinfällt, und ob die Beziehung nun sexuell motiviert ist oder nicht, geht ebenfalls niemanden etwas an.

 

Geschrieben

Ja und deswegen gibt es immer noch viel mehr Paare bei denen  der Mann wesentlich älter ist ,

weil Frauen sich dann doch mehrheitlich gern langweilen und weniger Sex haben wollen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf ältere, aber auch nicht zu junge Partner

Was gehen mich irgendwelche Klischees an

Ich tu das was mir gefällt 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Junge Frauen können nur profitieren, wenn sie sich sexuelle Erfahrungen

mit reiferen Männern suchen, gönnen !!!

 

Natürlich sollten diese ein gewisses Niveau haben... sollten im Geiste jung und auch körperlich auf sich geachtet haben !!

 

Also - keine Scheu !!!

Ungeahnte Horizonte warten darauf, entdeckt zu werden !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es schon geil mit Alten und mit Jungen. Hauptsache es paßt und man ist beweglich, finde ich. Wenn ich so überlege, größter Altersunterschied ca. 22 Jahre.  War super!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verrechnet
Geschrieben

Ich stehe auch bevorzugt auf ältere Frauen und warum soll es keine Frauen oder Männer geben die auf jüngere oder ältere stehen?!

Ich finde solang es zueinander passt, man sich sympathisch ist, sich gefällt warum nicht?

Es ist ja gut das dass Alter mit dem Sex nichts zutun hat, das darf sich ja jeder frei aussuchen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb primer:

...größter Altersunterschied ca. 22 Jahre.  War super!

Ich glaube, es kommt auch darauf an, wie alt man selbst ist.

In meinem Fall wäre das dann eine 77-jährige...  28557105kt.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Junge Frauen können nur profitieren, wenn sie sich sexuelle Erfahrungen

mit reiferen Männern suchen, gönnen !!!

 

Natürlich sollten diese ein gewisses Niveau haben... sollten im Geiste jung und auch körperlich auf sich geachtet haben !!

 

Also - keine Scheu !!!

Ungeahnte Horizonte warten darauf, entdeckt zu werden !

Das glaub ich nicht bzw sind meine Erfahrungen anders.

Sexuelle Erfahrung oder ich nenne es mal Fantasie, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann, der war sowas von fantasielos und ein anderer, der hatte nicht nur die Fantasien, sondern hat sie auch realisiert  smilie_girl_323.gif

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mieh001:

Das glaub ich nicht bzw sind meine Erfahrungen anders.

Sexuelle Erfahrung oder ich nenne es mal Fantasie, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann, der war sowas von fantasielos und ein anderer, der hatte nicht nur die Fantasien, sondern hat sie auch realisiert  smilie_girl_323.gif

Sicher hat nicht grundsätzlich jeder ältere auch automatisch mehr Erfahrung.

Ausnahmen gibt es immer !

 

Aber im Normalfall ( eigentlich hasse ich das Wort NORMAL )

 

sollte reifere Menschen schon mehr erlebt haben,

sollten weniger Hemmungen haben und zwar Gelassenheit, aber dennoch auch Leidenschaft haben.

 

Und die Fantasien - ohlala.....

×
×
  • Neu erstellen...