Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heist es nicht das Jüngere Frauen auf Ältere Männer stehen ???
ich zumindest stehe auf Jüngere Frauen


Geschrieben

heist es nicht das Jüngere Frauen auf Ältere Männer stehen ???

Ja klar und das ist meganervig ... Lauter 18- und 19-jährige belagern meine Haustür, ich kann mein Haus nur noch heimlich über die Terrasse betreten ...


Geschrieben

Irgendwie kommt das für mich nicht in Frage. Irgendwo in meinem Kopf ist da etwas falsch verpolt. Selbst Frauen in meinem Alter passen bereits nicht mehr in mein Beuteschema. Ich habe es schon erlebt, dass ich eine Frau kennen gelernt habe, die ich ausgesprochen attraktiv und reizvoll fand - die aber schlagartig bei mir an Attraktivität verloren hat nachdem ich erfuhr, dass sie (eigentlich unbedeutend) älter war als ich ...


Geschrieben

Finde ich gut. Ältere Frauen wissen was sie wollen udn zicken nicht so herum.


Geschrieben



das einzige was bei manchen jungen Frauen zählt wenn Sie einen ältern Mann nehmen ist ggfs. Geld bestimmt nicht weil sie so sexy sind. Bis auf ein paar Ausnahmen. Ein Ü70jähriger könnte eine Kondition haben bis... soviel Drogen könnte ich garnicht nehmen, wahrscheinlich ist die nette Hure auch zugedröhnt oder hat das Geld nötig.



Ja gut, nehmen wir nicht gleich Männer Ü70. Nehmen wir mal so Männer 36-48
Selbst ich(26) muss leider oft feststellen, dass nicht wenige Frauen in meiner Altersklasse solche Männer sogar BEVORZUGEN. Sofern diese noch "gut" aussehen und sich nicht haben stark gehen lassen. Und dass sie auch was zu bieten haben. Nicht unbedingt Geld, aber im Sinne von Reife, Intelligenz, Geist, Selbstsicherheit, "mit beiden Beinen im leben"-stehend usw.
Und.... wenn sie natürlich noch auf den Markt sind und Interesse an deutlich jüngeren Frauen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja; Mit älteren Männern Ich suche gerne einen älteren Transvesiten


bearbeitet von TVSteffi66
Geschrieben

da ich oft fantasien habe, wie ich es mit einer älteren dame tue. intreesiert es mich ob auch ältere damen auf einen jüngeren heiß sind


hay würdesr du mich auch nehmen bin zwr net alt abr bin 23


Geschrieben

Mich interessiert Sex mit älteren Frauen auch , zum einem da der Altersunterschied einen gewissen Reiz mit sich bringt aber auch zum anderem sind ältere Frauen sich mehr mit ihren Wünschen Lüsten im klarer , wissen was sie wollen und so macht der Sex mehr Spass und ist geiler
Also falls eine dieser Frauen Interesse und Lust hat, kann diese sich gern bei mir Melden !


Knuddel20Bayra
Geschrieben

Na Frauen bevorzugen ja Ältere Herren umgekehrt wird es schwer.
Aber falls doch eine da ist pn mee


Geschrieben

hay würdesr du mich auch nehmen bin zwr net alt abr bin 23



Und schwul bzw. bi


Geschrieben

Klar, warum nicht......

......hab ich vor 25 und'n par zerqeutschte Jahren auch schon mal gemacht, mit ner 34jährigen.....

..... ...... .....

.....verdammt, wie die Zeit vergeht.....

.....aber wenn ich "älter" meine, meine ich natürlich "älter" als ich....


Geschrieben

HABE OFT SEX MIT FRAUEN UM DIE 30-40 J. die stehen auf Männer mit Big Dicks und ERFAHRUNG:iST IN BERLIN EBEN SO:


Geschrieben

.. gerne auch mal ein älteres Paar ( 50 + ) ...


Geschrieben

HABE OFT SEX MIT FRAUEN UM DIE 30-40 J. die stehen auf Männer mit Big Dicks und ERFAHRUNG:iST IN BERLIN EBEN SO:



In Berlin hat jeder oft Sex, der oft Sex haben will - das liegt an der Bevölkerungsdichte.


Geschrieben

klar ..ich hatte auch schon sex mit älteren...aber ab wann ist man älter?reichen 5 jahre oder 10 oder gar 20 jahre?was meint ihr?ich hatte vor jahren einem mann der war 40 und ich war 17.das war sehr schön,er wusste was er tat und zwang mich zu nichts,ich fühlte mich wohl mit ihm er zeigte mir alles,auchwenn nun viele sagen...ahhhh der vaterersatz...nein war es nicht,ich war verknallt in ihn,sehr sogar,er war verheirat,und hatte nicht oft zeit,also wusste ich auf was ich mich einlasse.war aber trotzdem eifersüchtig auf seine frau.nebenbei hatte ich ja auch noch einen freund,der so alt war wie ich,oh man was war das komisch,alles so kompliziert,und keine ruhe beim sex,und so schnell fertig...naja...dann hatte ich noch einen älteren,als ich 30 war,er war 70,er war gut,entspannt konnte alles noch sehr gut..ja auch er stand noch..und es klappte wunderbar.es war eine tolle erfahrung,die ich nicht missen möchte.


Geschrieben

Und ich wohn in Koblenz *kopf-tisch-klatsch*

Ich bin auch meist der Ältere.


Geschrieben

gern älter, gern jünger...

am besten einfach toll...


Geschrieben

ich würde sagen machen und sehen, wenn es passt ist doch ok! der muss doch nicht immer älter sein!


Geschrieben

[QUOTE=gandoline;14298498]klar ..ich hatte auch schon sex mit älteren...aber ab wann ist man älter?reichen 5 jahre oder 10 QUOTE]

Ich hatte schon sehr oft sex mit wesentlich jüngeren frauen zwischen 19 und 35. Stehe auch mehr auf jüngere, jedenfalls wesentlich jünger als ich. klar viele schrecken erst einmal davor ab, aber wenn sie es richtigerlebt haben finden sie es ganz gut.


Geschrieben

[QUOTE=leckermick;14299870][QUOTE=gandoline;14298498]klar ..ich hatte auch schon sex mit älteren...aber ab wann ist man älter?reichen 5 jahre oder 10 QUOTE]


...wie meinst du das mit der quote??


Geschrieben

es kommt doch ganz auf die person an!
ich kenne einige ältere, da verblasst jede 20jährige


Geschrieben

auf den Tag genau gleich alt findet man auch selten!


Geschrieben

Ist es nicht wichtiger, wenn die gegenseitige "Anziehungskraft" da ist?
Ich finde erstmal die Frau interessant und lass mir nicht erstmal den Ausweis zeigen!


Geschrieben

Ob jünger oder älter spielt aus meiner Sicht kaum eine Rolle.
Passen muss es einfach, hatte beides schon gehabt.
Ok, muss zugeben bei mir hatte es längerfristig nicht gepasst aber ansonsten sehe ich das so wie bei der Normalverteilung von Gauss, wenn das jemanden was sagt.
Je größer der Altersunterschied desto geringer ist die Chance das es passt aber nicht unmöglich.


×
×
  • Neu erstellen...