Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber....bei älteren Frauen bekommt man Früh noch Butterbrote mit.



denn. . werd ich nie ne alte Frau..... dat nen ich mal. . . .jut


Geschrieben

Das Schöne am altern ist ja, daß es immer NOCH ältere gibt :-)Und als Methusalem merkt man dann eh nix mehr...


Geschrieben

So alt........werd ich nie


Geschrieben

Zitat von Peachi23

...eine Affäre mit einem Älteren Mann, er fickt es ausdauernder als jüngere.

Ich finde, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

Nach nächste Mal bitte in Schriftgröße 7 ... Bitte!



Glaubst Du wirklich, das nutzt was????


Geschrieben

@Mieh001

Soso, mit löwe habe ich da kein Problem bei Dir
Das liest sich ja fast wie ein Angebot *lach*

Ich mein das Alter wäre voll interessant das würde garantiert spannend

Aber vertrau mir, ich bin nicht das was Dir gefallen würde, echt ehrlich nicht.


Geschrieben

Also ich habe es selber noch nie Probieren können....aber hatte mal eine die war 3 jahre älter als ich, also ca. 5 jahre älter als die anderen Frauen mit denen ich Verkehrt habe, und selbst da hat man einen deutlichen Unterschied gespürt!
Würde es gerne mal mit einer Erfahrenen Ü 40 Frau ausprobieren...man sagt ja nicht umsonst "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln!"


Geschrieben

Wo fängt alt denn an???? Ich selbst mag Frauen ab 55 sehr gerne, aber wenn sie jünger oder älter ist was dann? Na egal wichtig ist dass Sympatie da ist und beide auf ihre Kosten kommen


Geschrieben

warum nicht wenn die Chemie stimmt kann das sehr geil sein


Geschrieben

...ist genau so erfüllend wie SEX mit jüngeren Partnern,
auf die Chemie kommt es an....


Geschrieben

...mit lecker Hausschlachtewurst drauf!




...was natürlich den Cholesterinspiegel in die Höhe schnellen läßt


Geschrieben

wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau mit 25 und einer mit 59.......die Antwort wäre einfach......die ältere
gibt nix besseres find ich


Geschrieben

@Mieh001

Soso, mit löwe habe ich da kein Problem bei Dir
Das liest sich ja fast wie ein Angebot *lach*



Da hast du was falsch verstanden, du wirst nie ein Problem mit MIR haben, weil ich gar nicht interessiert bin


Geschrieben

sicher und allen Vorschreibern ihre eigenen Erfahrungen... letztlich haben ältere Damen mich noch niemals enttäuscht mit welchem Gefühl und Hingabe sie dabei sind.

Grüße


Geschrieben

Ich bevorzuge jüngere Partnerinnen. Der größte Altersunterschied nach oben war: Ich 26 und sie 40. Nach unten. Ich war 49 und sie war 21.


Geschrieben

Ich liebe vor allem Frauen die, die älter sind als ich selber weil ich schon immer reife ältere fraue liebte. schon in der Pupertät gefielen mir frauen über 45, und mit solche einer Nachbarin habe ich es lange getrieben.

Inzwischen habe ich aber auch begonnen die vorzüge von jungen Frauen bis 30 zu geniesen die sich von einem Älteren ausdauernd verwöhnen lassen wollen, und noch bereit sind sexuell vel dazu zu lernen.

Ich denke jeder hat so seinen faible, leben und leben lassen!


Geschrieben

Meine letzte Freundin war auch 20 Jahre älter.
Sie hat mir optisch und und vom Charakter sehr imponiert.
Es war alles so einfach und entspannt mit Ihr.

Sexuell haben wir auch alles ausprobiert, auf was wir Lust hatten.


Geschrieben

... einfach offen sein für Sexpartner/innen anderer Altersklassen bringt tolle Erfahrungen mit sich.
Verallgemeinerungen wie 'Ältere' bzw. 'Jüngere' sind besser/ausdauernder/offener/etc. sind doch total lebensfremd.


Geschrieben

bin lkwfahrerund 61j aber der sex mit mann ü50 ist der geilste und wenn fast immer noch gegenseitig an geilheit kaum zu übertreffen und das obwohl jeden tag woanders 11h stehe immer sex


Geschrieben

Ich hatte mal was mit eine 55 Jährigen sie war sehr Charmant.


Geschrieben

Das ist doch alles ein wenig einfach gestrickt. Was hat guter Sex mit dem Alter zu tun.

Auch wenn eine Frau mit 50 eine Erfahrung von 30 Jahren hat. Was nützt es wenn sie diese nur in der Missionarsstellung verbracht hat.

Dieses gilt auch für Männer. Was nützt es wenn er 30 Jahre auf der Frau rumrammelt und erster schreit. Ob das die Frau glücklich mach.


Geschrieben

Auf das Altersunterschied kommt es ja nicht drauf an, es muss einfach schön sein.


Geschrieben

ich bin 30 und würde schon mal gerne mit einer älteren schlafen das ist bestimmt super und haut einen um


Geschrieben

kommt auf die Person an
...ihre Einstellung und Ausstrahlung


×
×
  • Neu erstellen...