Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh eher auf Jüngere.

Weiter oben hat Chicassos geschrieben, es gibt ältere Frauen die sich gehen lassen und nichts mehr für sich tun.

Das erlebe ich bei älteren Männern so, deswegen lieber jüngere.
Obwohl dies auch keine Garantie ist, dass es passt


Geschrieben

Ich selber bin ja auch 52. Und dennoch gibt es für mich auch ältere.
Ich hatte schon Treffen mit über 60jährigen Damen.
Und ich muss sagen das einige schneller bei der Sache sind als so manches junge Mädel. Die Erfahrungen möchte ich nicht missen.


Geschrieben

ich steh eher auf Jüngere.


Das erlebe ich bei älteren Männern so, deswegen lieber jüngere.
Obwohl dies auch keine Garantie ist, dass es passt



Du hast schon recht mieh001
Aber ich denke, dass es bei Mann/Frau in etwa gleich ist.
Es liegt daran, ob man sich schon "aufgegeben" hat, weil es in der Beziehung nicht geklappt hat, oder man weiter kämpft und sucht.


Geschrieben

ich hab nichts anderes behauptet

Eine Bekannte von mir ist Psychothe***utin, die behauptet, bei Männern ist das häufiger


Geschrieben

War auch nicht meine Absicht dich zu beschuldigen.

Ich glaube dir das ja sofort, denn ich kann es ja nicht belegen.
War nur ein Gedanke


Geschrieben

ich hab mich nicht beschuldigt gefühlt

belegen kann ich auch nichts, nur meine Erfahrung schildern


Geschrieben

ich zb mag auch lieber ältere frauen weil erfahrener/unkomplizierter.
frauen in meinem alter mögen ua ältere männer aus genau denselben gründen,geld spielt oft keine rolle mehr.
was ich nicht verstehe ist,wenn ich zb eine gleichaltrige suche/finde/kennenlerne sagen die meistens: du bist jetzt schon wie ein alter mann....?????..nehmen sich aber dann einen älteren der vielleicht dieselbe einstellung wie ich hat...hhhmmmmmm


Geschrieben

Was denkst du denn, was die meinen, in welcher Hinsicht du schon wie ein alter Mann bist?

Vielleicht weil die denken, wenn der Mann älter ist und nicht nur so wirkt, hat er eben mehr Erfahrung.


Geschrieben

also wir würden gern mal nen jüngeren Herrn einladen...



Ich habe auch schon Erfahrung mit älteren Damen. Ich würde euch gern besuchen kommen


Geschrieben


Vielleicht weil die denken, wenn der Mann älter ist und nicht nur so wirkt, hat er eben mehr Erfahrung.

vermutlich ist es das.wenn ich 18 bin u mein ggegenüber 50 wird es schwer gemeinsamkeiten zu finden bzw mitreden zu können.wenn ich 40 bin u mein gegenüber zb 55 werden wir schon mehr gesprächsstoff finden.
ich vermute!!! das es bei vielen nicht ins weltbild passt wenn jemand reifer wirkt aber gleichaltrig ist.
nun kann man sich streiten was reife bedeutet.ich kenne 70 jährige männer die sind wie 12 u 70 jährige frauen die auch nichts begriffen haben. & dann gibts die mit mitte 40 die schon wie 80 wirken....jedem das seine


Geschrieben

ich hab ja nicht behauptet, das es so ist, sondern die denken vielleichtdas es so ist


Geschrieben

ich hab nichts anderes behauptet

Eine Bekannte von mir ist Psychothe***utin, die behauptet, bei Männern ist das häufiger



Und das ist richtig, leider. Ich bin 67 und kenne das Phänomen!


Geschrieben

Also bei mir kommt es darauf an. Ich denke, wenn meine "Gespielin" zu alt ist, wirkt sie auf mich nicht mehr attraktiv genug.

Allerdings nimm man allgemein ja an, dass ältere Frauen ne menge Erfahrung mit bringen. Ob das nun immer so ist bleibt mal dahin gestellt.

Es gibt aber sicherlich sehr viele Damen, die älter sind als ich, bei denen ich direkt schwach werden würde.

Ich wäre nicht abgeneigt davon etwas mit einer älteren zu haben.


Geschrieben

auch ich finde ältere Frauen sehr anziehend und es gibt doch einige, die mich heiß machen


Geschrieben

ich hab ja nicht behauptet, das es so ist, sondern die denken vielleichtdas es so ist

und ich hab geschrieben VERMUTLICH IST ES DAS & nicht DAS es so ist


sonnenstrandvg
Geschrieben

sex mit älteren ist für uns einfach schön...also meldet euch..egal ob mann,frau oder paar.


Geschrieben

so wie es scheint werden wir alle älter

-demnach wirst auch du dich in spätestens 10 jahren mit der situation auseinander setzen.

..denn, dann bist

auch du 10 jahre älter

und hast automatisch (selbst beim single) -sex - sex mit jemand älteren!


Geschrieben

ich würde mich sehr gerne mal Mit einer reifen Dame treffen und zusammen mit ihr spass haben es muss ja bei gefallen auch nicht bei 1 mal bleiben wenn es beiden gegenseitig spass macht na warum nicht dann mal öfter


Geschrieben

so wie es scheint werden wir alle älter
-demnach wirst auch du dich in spätestens 10 jahren mit der situation auseinander setzen.
..denn, dann bist auch du 10 jahre älter und hast automatisch (selbst beim single) -sex - sex mit jemand älteren!



Wieso das denn, ich werde sicher älter, andere auch, aber es wachsen doch immer auch jüngere nach. Ich hab kein Problem damit mit 20 jährigen Frauen Sex zu haben. Die wird es in 10 Jahren auch geben. Auch wenn ich 60 wäre, wäre mir das egal.

Vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit der jungen rumänischen Hure in einem Flatrateclub.
Ab und zu kommt ein &gt 70 jähriger in den Club und geht mit einer nach den anderen aufs Zimmer, er scheint ne Top-Kondition zu haben. Es scheint Mittelchen zu geben, die selbst dann noch helfen. Ob ICH dann noch kann, werden wir dann sehen.


Geschrieben

Vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit der jungen rumänischen Hure in einem Flatrateclub.

Allein dieses Zitat gehört in jedes gut sortierte Familienalbum, TOP!
Besser geht's fast nicht mehr.

Da ist für jeden was dabei:
* für Mutti, die gern interessante Gespräche führt...
* für Vati, der auf junge rumänische Huren steht..
* für die Kiddies, welche allein schon bei dem Wort: "Flatrate" im 7ten Himmel schweben.


Geschrieben

Unsere Sie Schreibt

Sex mit Älteren ist ja Ok aber mich erinnern die 40+ Männer irgend wie an meinen Vater was komisch ist dan mit dem auch noch was zu machen.
Ich bin ja nicht grundlegend abgeneigt mal mit einem älteren etwas zu machen aber es ist halt einfach komisch wie ich finde.
Könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen


Geschrieben

Als anfang 20-jähriger mann hatte ich ein heimlich-geiles rendevous mit einer mitt-vierzigerin, die "mich" aus einer musik-kneipe abschleppte.
Auch heute würde ich mit einer ü-60-frau oder einem ü-60-paar gerne sex haben, wenn die meist überstrapazierte chemie stimmt und lust macht.
Ob es eine grenze ü-70 gibt... -dazu will ich so nichts sagen, kommt u.a. auf die situation an...
-sicherlich würde ich mir (jetzt !)niemanden aus der rolatorengruppe beim tanztee suchen! i.d.s. Filoú


Geschrieben

Es geht nur die Beiden etwas an, die sich gefunden haben,
die Gesellschaft hat da keinem rein zu reden.

Weder das Alter noch die körperlichen Attribute
spielen eine Rolle, wenn das Gefühl JA zueinander
sagt und beide Seiten miteinander Schönes erleben.


Geschrieben

Das hast du wirklich schön gesagt-kann ich nur zustimmen!


×
×
  • Neu erstellen...