Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein dieses Zitat gehört in jedes gut sortierte Familienalbum, TOP!




1. hab ich vom "7 ten Himmel" wohl nichts geschrieben schon gar nicht in Verbindung mit Kiddies
2. stehe ich auf junge Frauen, aus welchem Teil der Welt sie kommen ist mir völlig egal. (Rumänien, Bulgarien, Deutschland, Kroatien, Lettland, Russland, Slowakei, Nigeria, DomRep, Polen, Ungarn, Ukraine, Tschechien, Türkei, Uganda, Griechenland etc.)
3. sind Huren auch nur Frauen, nach über 100 STD die ich in den letzten 2,5 Jahren mit ihnen verbracht habe, kann ich das beurteilen.
4. warst du wohl noch nie in so einem Laden, weil du dann wüsstest, dass man dort erstaunlich gute Gespräche führen kann, sehr viel über die Frauen und ihre Lebenssituation erfährt, vor allem wenn man Mittags hingeht wenn wenig los ist, sie viel Zeit haben und man sich besser kennt.

Fürs Familienalbum eignet sich trotzdem nichts davon.Familie findet woanders statt.


Geschrieben


Eine Bekannte von mir ist Psychothe***utin, die behauptet, bei Männern ist das häufiger



naja der wetterbericht verspricht aus offfft was anderes.

das viele menschen immer einen meinungsverstärker benötigen ist schon sehr belustigend.


Geschrieben (bearbeitet)


Eine Bekannte von mir ist Psychothe***utin, die behauptet, bei Männern ist das häufiger



Es ist richtig, dass Männer sich mehr zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen, als Frauen zu jüngeren Männer und das kann man in etlichen Studien, Umfragen etc. überall nachlesen.
EIN Grund dafür liegt in der unterschiedlichen Auswahl-Strategie von Männern und Frauen:
Männern geht es u.a. darum, ihre Art zu erhalten und ihren Samen, der fast unbegrenzt zur Verfügung steht, mit möglichst den Frauen zu teilen, die körperlich dafür besser geeignet erscheinen, das ist bei jüngeren Frauen eher der Fall als bei älteren.
Frauen geht es bei einer begrenzten Ressource von Eizellen eher darum, den besseren Partner zu finden, der Sicherheit und bessere finanzielle Ressourcen zur Verfügung stellen kann. Das ist bei jüngeren Männern eher weniger der Fall. Die Partnerauswahl erfolgt gewissenhafter als die bei Männern, weil es für Männer problemlos möglich ist, auch später mit jüngeren Frauen weitere Beziehung mit Kindern zu starten. Bei Frauen geht das irgendwann nicht mehr.
Natürlich denkt nicht jede oder jeder ständig an sowas bei der Partnerwahl, aber solche Kriterien schwingen im Hintergrund immer mit.
Lesetipp: *** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Sonnenmann220
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Dame gepflegt ist und nicht gerade Grösse 60 trägt hätte ich keine Probleme damit mit ihr schönen Sex zu haben.
Vorausgesetzt sie hätte daran Interesse.
Aus Erfahrung ist mir bekannt, daß auch Damen mit 75 noch begehrenswert sein können.


bearbeitet von Sonnenmann220
Geschrieben

wir würde auch mal wieder Sex mit Jüngere oder Ältere machen


Geschrieben

... und solange man keine Spinnweben beiseite schieben muß, ist alles im grünen Bereich!


Geschrieben

Sex mit älteren ist einfach geil!!!


Geschrieben

ich hab da keine Erfahrung mit älteren Frauen aber vieleicht kommt da noch was, wie war das mit den 70 jährigen nochmal?


Geschrieben

Es ist richtig, dass Männer sich mehr zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen, als Frauen zu jüngeren Männer und das kann man in etlichen Studien, Umfragen etc. überall nachlesen....



Und dann gibt es noch die, die da ganz anders ticken ...

Sie


Geschrieben

Ich finde das ist ganz großes Kino hier! Wo bleibt das Poppkorn?


Geschrieben

Vielleicht sind die auch nicht so anspruchsvoll, weil sie noch nicht wissen, was alles so geht. Und deshalb gehen sie bei dir mehr ab.



hast ja keine Ahnung was eine 55 jährige drauf hat..............


Geschrieben

na klar auf jeden Fall... Ältere haben mehr Erfahrungen


Geschrieben

also ich treffe mich schon seid Jahren mit einer Frau,
die 16 Jahre älter ist und wir genießen den Sex hemmungslos.
und haben beide einen irren Spaß.


Geschrieben

lieber mit älteren da ist gegenseitig geiler sex sehr lange gegenseitig auszuleben.die jungen nur kurz und weg sind sie.sex ist geil wenn mann sich stundenlang gegenseitig hemmungslos macht


Geschrieben (bearbeitet)

[Frauen geht es bei einer begrenzten Ressource von Eizellen eher darum, den besseren Partner zu finden, der Sicherheit und bessere finanzielle Ressourcen zur Verfügung stellen kann. Das ist bei jüngeren Männern eher weniger der Fall. Die Partnerauswahl erfolgt gewissenhafter als die bei Männern, weil es für Männer problemlos möglich ist, auch später mit jüngeren Frauen weitere Beziehung mit Kindern zu starten. Bei Frauen geht das irgendwann nicht mehr.
Natürlich denkt nicht jede oder jeder ständig an sowas bei der Partnerwahl, aber solche Kriterien schwingen im Hintergrund immer mit.

das einzige was bei manchen jungen Frauen zählt wenn Sie einen ältern Mann nehmen ist ggfs. Geld bestimmt nicht weil sie so sexy sind. Bis auf ein paar Ausnahmen. Ein Ü70jähriger könnte eine Kondition haben bis... soviel Drogen könnte ich garnicht nehmen, wahrscheinlich ist die nette Hure auch zugedröhnt oder hat das Geld nötig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Weder das Alter noch die körperlichen Attribute
spielen eine Rolle, wenn das Gefühl JA zueinander
sagt und beide Seiten miteinander Schönes erleben.




Ganz genauso ist es - und nicht anders !!!
Eine der ganz wenigen vernünftigen Aussagen hier


Geschrieben

dass ältere mehr erfahrung haben , kann man so pauschal nicht sagen.

ich denke sogar, dass es nicht mal die hälfte ist... eher weniger.
erfahrungen kann man nur machen wenn man einen sexpartner oder andere möglichkeiten dazu hat und dann muss man auch noch berücksichtigen, wie aufgeschlossen/offen jemand ist und was ihm gefällt, bzw was er bisher erlebt hat.
ausserdem ist nicht jede sexpraktik mit jedem/jeder gleich.

wenn ich mir aber u.a. dieses forum durchlese und danach gehe was mir sonst mitgeteilt wird, kann man erfahrungen nicht vom alter abhängig machen.

sexuelle erfahrung hat mit dem alter nur wenig zu tun, ein(e) 25 jährige (r) kann mehr davon haben, als ein(e) 50 jährige(r).

sexuelle erfahrung richtet sich nach dem oben genannten und danach was der aktuelle sexpartner für erfahrung hat. kann mir vorstellen, dass jemand der sich selbst für sexuell sehr erfahren hält, bestimmt manchmal trotzdem unerfahrener sein kann als wie er selbst über sich denkt.


Geschrieben

Also ich bin auch schon 54 Jahre. Wenn ich in Passau deutlich ältere zum Sex finden könnte würde ich mich schon freuen. Ich persönlich kenne keine über 60 die Spass am Sex hat. Leider...


Geschrieben (bearbeitet)

sexuelle erfahrung hat mit dem alter nur wenig zu tun, ein(e) 25 jährige (r) kann mehr davon haben, als ein(e) 50 jährige(r).

Und ich dachte schon, ich wäre ein Geisterfahrer.

Als ich 17 war, wollte ich am liebsten eine 28-Jährige mit viel "Erfahrung". Mit 20J. habe ich das Wort "Erfahrung" aus meinem Wortschatz (in Bezug auf Sex) verbannt.
Es war nur noch wichtig, ob sie Spaß am Sex hatte und "abgeht wie Schmidt's Katz'" oder da liegt, wie ein Brett.

Wenn ein Mann mit 24J. eine Frau mit Erfahrung sucht, sollte er etwas an sich arbeiten, damit er entweder "Zugang" zu den richtigen Frauen findet und/oder diese mit ihm, ihren "Spaß" haben. Und mit Spaß meine ich nicht nur "ihren" Abgang.

Was anderes ist es mit dem Reiz, Sex mit einer älteren Dame zu haben. Kann ich absolut nachvollziehen. Aber auch hier sollte sie Spaß am Sex haben, was nicht immer selbstverständlich ist - sonst gibt es am Ende nur ein "erfahrenes Brett"


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Das mit der Erfahrung kann mann wirklich nicht voraussetzen.
Ich war 23 Jahre verheiratet und hatte fast ausschließlich Sex mit meinem Mann.
Ich denke Erfahrung ist etwas anderes, die mache ich jetzt


×
×
  • Neu erstellen...