Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man sich auch sympathisch sein muss, wenn der Altersunterschied überall zu sehen ist, erklärt sich ja irgendwie von selber - Weil hier so viele das Alter einfach ganz wegreden;-)
Aber ich finde auch, dass es halt einfach für beide passen muss. Na klar, genauso, wie mit jemand aus dem selben Jahrgang, da muss es auch "einfach passen"
Und Solange man sich nicht total verbiegt und peinlich macht, weil man sich in irgendetwas reindrängt, was einfach nicht mehr ist, freue ich mich für jeden alten Mann, der sich irgendwie ein junges Mädchen anlacht oder natürlich umgekehrt, eine Frau welcher der Sinn nach jüngerem steht. Meist ist es ja eh eine Art Zweckgemeinschaft. Wenn beide meinen sie profitieren, ist doch alles in bester Ordnung!
Aber es ist schon manchmal nicht so ästhetisch, sorry!:-)


Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern, die wirklich reife bis sehr reife Frauen lieben und sich auch nicht mit der Frage quälen, warum??
War viele Jahre mit einer zwanzig Jahre älteren Frau zusammen und habe heute auch noch sehr lustvolle Bekannschaften die über siebzig sind. Meine älteste Sexpartnerin war dreiundachtzig und es war wunderbar.
Ich sage, jedem wie ihm schön ist, wenn mann gemeinsam genießt.


Geschrieben

Bis wohin kommt immer darauf an, wie Mann ist



oder wie du mithalten kannst ;-)))


Geschrieben

Alter ist kein Grund, auf Sex zu verzichten. Doch auch wenn sich im Alter die Sexualität verändert, sie spielt auch in der zweiten Lebenshälfte für die Mehrheit eine wichtige Rolle. Doch mit den Veränderungen müssen die Betroffenen offen umgehen.

Ältere Männer mit einer jüngeren Partnerin werden heutzutage meist kommentarlos akzeptiert. Aber wie steht es mit dem umgekehrten Fall: Eine ältere Frau, die sich in einen jüngeren Mann verliebt?

Es gibt auch körperliche Gründe, warum eine ältere Frau besser mit einem jungen Mann harmoniert als mit einem Mann, der gleich alt oder älter ist. Der Kinsey-Report über Sexualität zeigt, dass Frauen ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit später erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, ist das bei den Frauen bis Mitte 40 der Fall. Je besser eine Frau ihren Körper kennt, umso mehr kann sie ihre Sexualität genießen.

Gründe für einen jungen Partner
Was ist für ältere Frauen am jungen Mann reizend? Natürlich kann man auch hier nicht verallgemeinern, aber oftmals sind junge Männer noch flexibler und offener für Neues. Dr. Frauke Höllering: „Natürlich ist auch der ‚knackige‘ Körper reizvoll, obendrein die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, mit der junge Männer das Leben manchmal angehen.“


Geschrieben

Hab genau die gleiche Fantasie, leider ist sie noch nicht zur Realität geworden, also ältere Frauen melden:-)


Geschrieben

...ich bin 68 und habe öfter mit 20jährigen Sex - mache ihnen erst eine Ganzkörper-Ölmassage (dauert etwa 1,5 Stunden) wo sie Orgasmen bekommen wie sie es meist noch nicht kannten weil die jungen Männer meist nur Schwänzchen rein und raus bekommen. Am Schluss werde ich dann verwöhnt.


Geschrieben

es ist nie falsch alles zu testen und es muss nicht schlecht sein dieses erlebnis ...für beide nicht . ist nur eine einstellungs sache . probieren sollteist auf jeden fall für beide ein erlebnis .


Geschrieben

Sex mit älternen ist ekelhaft,ich habe weder noch ein Vaterkomplex und mein Mann kein Mutterkomplex.


Geschrieben

warum nicht wenn die chemie stimmt und man auf einer welllenlänge liegt.


Geschrieben

Ich mag es, bin aber ja selber auch älter. Mit 20 habe ich sicher anders gedacht. Heute ist es umgekehrt, ich mag keine jungen Hüpfer mehr. Mir ist eine gewisse Selbstverständlichkeit und auch Erfahrung der älteren lieber.


Geschrieben

Für mich schon, die sind nämlich älter



kannst du deine Theorie auch mit beweisbaren Fakten belegen?


Geschrieben

Sex mit älternen ist ekelhaft,ich habe weder noch ein Vaterkomplex und mein Mann kein Mutterkomplex.



mh,
dein partner ist doch älter als du.

ferner denke ich, dass du was versäumst. aber jeder was er will.
viel spass noch


Geschrieben

auf alle Fälle. Ich stehe auf Sex mit Männern Ü60 weil sich die nicht mehr über ihren kleinen Freund definieren und es folglich nicht nötig haben jeder Schwanzbilder zu schicken.
Sex mit Älteren ist genussreicher und für mich befriedigender.


Geschrieben

kannst du deine Theorie auch mit beweisbaren Fakten belegen?



Du 46 ich 56

ich älter= ekelhaft

also wäre der Sex für dich mit mir ekelhaft


Geschrieben

Es spricht nichts dagegen!



Nö.....solange sie unter 45 sind....lach


Geschrieben

Nö.....solange sie unter 45 sind....lach





Da bin ich ja noch knapp drunter ;-)


×
×
  • Neu erstellen...