Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 (bearbeitet) da ich oft fantasien habe, wie ich es mit einer älteren dame tue. intreesiert es mich ob auch ältere damen auf einen jüngeren heiß sind bearbeitet April 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 (bearbeitet) genau ....nehmt mich --ich bin noch Jungfrau ich würde gern mal im Leben nageln.. bearbeitet April 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 intreesiert es mich ob auch ältere damen auf einen jüngeren heiß sind nö..lässt ma eiskalt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 nö..lässt ma eiskalt musst du immer so gefühllos sein???
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 weeste wieviel gefühl....dahintersteckt...nicht drinsteckt......eiskalt zu sein.....kühl du dich mal so runna...denn weeste de det 2
Innocent_Poison Geschrieben April 13, 2013 ich würde gern mal im meinem Leben nageln.. Lächelnd Hammer und Nägel schenke ......damit ist dein Wunsch erfüllt und dein WE gerettet
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 weeste wieviel gefühl....dahintersteckt...nicht drinsteckt......eiskalt zu sein.....kühl du dich mal so runna...denn weeste de det zeich jetz sofort Herz..und NEHHHHHMMM mich..verdammt Innocent_Poison jaaaa sei mein Hamma
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 zeich jetz sofort Herz..und NEHHHHHMMM mich..verdammt sei in 3min hier...und mein
Innocent_Poison Geschrieben April 13, 2013 Innocent_Poison jaaaa sei mein Hamma Boooaaahhhhh ey .....wieso denn ich gezz wieder ? *motz + grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 (bearbeitet) Elb am besten fickst du mich hier ich komm nit über die Grenze... Poisen---du wurdest auserwählt!!! bearbeitet April 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 (bearbeitet) da ich oft fantasien habe, wie ich es mit einer älteren dame tue. . "Schneiss das wech" sagten vorgestern zwei ältere Damen zu mir und einem Begleiter als wir uns Kippen anzündeten. Es kam danach zum Plausch. "Gibt nüscht besseres als ne Kippe und nen Kaffee" sagte die Eine und grinste verschmitzt. Schätze, die meinte das ganze nachm Fick... Die zwei leben in einer Seniorenresidenz in Hannover. Ich könnte die mal fragen, ob sie hier angemeldet sind bearbeitet April 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 Elb am besten fickst du mich hier ich komm nit über die Grenze... irgendwat iss immer.....da geb icke dir einmal...den kleinen finger und sach...fick...und wat iss.......unfähig...............MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNER
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 11fääää..... det isssss ja mal....ne schreibweise...von meen nick.......irrreee
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 (bearbeitet) geil Ä Ä Ä Ä AElpppfffeääää üb dat Wort grad mit Yoghurt im Maul bearbeitet April 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 geil Ä Ä Ä Ä AElpppfffeääää üb dat Wort grad mit Yoghurt im Maul spuck mir nich an..........
Innocent_Poison Geschrieben April 13, 2013 Ganz toll.....ich hab jetzt Kopfkino und durchstöber *Sie sucht Ihn* ob ich die beiden Schneggen finde
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 zurück zum Fred Junge Puppe will aufm alten Schiff dat segeln lernen...Mädels ..lasst mich nit als Jungfrau sterben
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 lasst mich nit als Jungfrau sterben dann feier jetze geburtstag.....biste widda
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 dann feier jetze geburtstag.....biste widda wo war eigentlich mein Geschenk--alle--ALLE haben was geschenkt...und wer nich,meine ÄÄÄÄÄÄ11pffffäää???
DickeElfeBln Geschrieben April 13, 2013 wo war eigentlich mein Geschenk--alle--ALLE haben was geschenkt...und wer nich,meine ÄÄÄÄÄÄ11pffffäää??? daaaaaa...meeein schatzzzzz