Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, oder nicht? Ich kam schon einige male in den Genuss Sex mit einer Frau zu haben die einiges älter war als ich und muss sagen das es jedes mal ein tolles Erlebnis war (von beiden Seiten her).

Mir macht das schon langsam richtig Spaß


Sadomeisterks
Geschrieben

kann was sehr schönes sein


Viele mögen doch den Sex mit älteren, die können länger und machen es meistens richtig.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche vielleicht, aber viele


Gangbang

Viele mögen doch den Sex mit älteren, die können länger und machen es meistens richtig.

Ich weiss nicht, an welche jüngeren Frauen hier einige geraten? Ich hatte mit 20 Jahren auch geilen Sex mit Gleichaltrigen. Wenn eine Frau etwas richtig machen muss, dann macht ihr was "verkehrt". Tipp: Wenn ihr anfangt, an "ihren" Nippeln zu lutschen, solltet ihr Euch mal Gedanken machen!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Osiris, ich habe noch nie behauptet, dass Sex mit älteren besser ist, ich habs lieber etwas jünger

Manche machen das ganz gut, hab ich mal gehört

GangBang gibts dann im Seniorenheim


Geschrieben

Es ist interessant wie eine grundlegende Fragestellung das denken der Menschen in vorgefertigte Richtungen schiebt.
Wenn die Frage nach verkehr mit älteren im Raum steht gibt es genauso die Frage nach dem jüngeren und Altersunterschiede wird es in Beziehungen meistens geben.

Die entscheidende Sache dabei bleibt wie offen ist der Verstand und die Kenntnis des eigenen selbst.
Ist der Wunsch nach Erfahrung da das Streben danach einen Ersatzelternteil im Partner zu sehen reiner sexueller Fetisch oder was es eigentlich sein sollte einfach zwei Menschen die sich mögen und Intimität und sozialen Kontakt miteinander teilen wollen.


Geschrieben

Warum denn nicht.Wenn es passt,ist es doch toll.und jeder kann von dem anderen noch was lernen.


Geschrieben

Wieso muss ich jetzt an Hänsel denken... Verdammter Kopf!



Warum nicht, das Alter selber sagt ja noch nicht viel aus...



da muss ich dir Recht geben, auch im Alter kann man noch recht geil sei und kann der Jugend noch was vor machen


Geschrieben

Osiris, ich habe noch nie behauptet, dass Sex mit älteren besser ist ...

aber das weiss ich doch ... leider!


GangBang gibts dann im Seniorenheim

Na, hoffentlich dann auch mit einer Jüngeren. ... oh, ja ..."mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... lalalala


Geschrieben

Ich habe schon öfters guten Sex mit ehrheblich jüngeren frauen gehabt und das war immer sehr gut. Klar anfangs etwas schwierig denn so viele junge Frauen sind nicht so geil darauf mit einem wesentlich älteren Sex zu haben. Klappt auch nur nachdem man sich länger kennt, aber hinter her war keine enttäuscht und oft kam es auch zu wiederholungen. Fakt ist auch das man als älterer erfahrener Mann viel mehr auf die Frau eingeht. Gefühlvoller ist und einfach weniger Egoistisch ist. mehr an die partnerin denkt dabei um sie zufrieden zu stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hübsches Kerlchen Jazyjazy


Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Männern die ein paar Jahre älter waren. Sex mit viel jüngeren kommt für mich nicht in Frage, aber auch mit viel älteren nicht.


bearbeitet von Schucki78
Geschrieben

find ich gut, hatte ich bisher meistens, jünger bzw. viel jünger (>7-8 Jahre) hatte ich noch nie


Geschrieben

Wir hatten mit jüngere und mit Ältere und es hatte immer spaß gemacht,umd alle waren zufriden.


Geschrieben

aber das weiss ich doch ... leider!



Ich bin die rühmliche Ausnahme, hab ich vergessen zu erwähnen


Na, hoffentlich dann auch mit einer Jüngeren. ... oh, ja ..."mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... lalalala



solange würde ich nicht warten


Geschrieben

Ich bin die rühmliche Ausnahme, hab ich vergessen zu erwähnen



Beweise, Referenzen, oder Hörensagen?


Geschrieben

ältere Frauen sind mega heiß. Also ich warte nur darauf....;-)


Geschrieben

Beweise, Referenzen, oder Hörensagen?



hdal


Ich hab Referenzen


Geschrieben

sex mit älteren, ist wohl ein Traum vieler Jungspunde


Geschrieben

War das jetzt eine Feststellung oder nur ein Wunsch ?!


Geschrieben

sex mit älteren, ist wohl ein Traum vieler Jungspunde

Nach meiner Erfahrung muss man nur 25 Jahre warten, dann kann man die Alterstufe haben, die man mit 25 begehrt. Aber dann will man Jüngere... Das Leben ist echt blöd...


Geschrieben

....tja.....das Leben ist immer eins der schwersten......


Geschrieben

Stimmt Lichtschimmer

aber 25 Jahre jünger, das ist mir doch ein bisschen viel

Chili, ich bin kein Jungspud, du weißt doch Rollator


Geschrieben

mieh, Du weisst doch, ich steh auf ältere und den Rollator kicke ich Dir unterm Hintern weg.

und zur Strafe musst Du den ganzen Tag Klaus Lage hören


×
×
  • Neu erstellen...