Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis wohin kommt immer darauf an, wie Mann ist



lach also doch alles was nicht bei 5 am Baum ist .. oh weia


Geschrieben

Ne ich kann leider nur bis 3 zählen


OT
um mal beim Thema zu bleiben

manche älteren Menschen lassen sich gehen, wenn sie älter werden.
Das würde für mich nicht gehen


Geschrieben

Hallo,

ich finde das ab 30 nicht mehr als Jung gilt.
ab Mitte 40 Reif ( und von meiner Seite aus begehrenswert )
und alt ab ende 50, Jedoch noch nicht zu verachten
ich bin der Meinung auch mit 75 kann Mann/Frau noch Spaß haben.


und es ist denke ich, (auf jeden Fall für mich) kein Problem wenn es 40 Jahre Altersunterschied sind.

LG


Geschrieben


OT
um mal beim Thema zu bleiben

manche älteren Menschen lassen sich gehen, wenn sie älter werden.
Das würde für mich nicht gehen




Versehe ich, wäre auch nicht mein Fall...


Geschrieben

Ich bin ein älterer Mann, aber noch kein Grufty - bin offen für sehr Vieles und habe Erfahrung. Ich mache seit Jahren tantrische Öl-Massagen und habe Frauen ab 20 die begeistert sind weil sich ein Mann ihrem ganzen Körper lange widmet und nicht nur Schwänzchen rein und raus will und dann ist die Luft aus. Auch ich mag das rein und raus, aber das kommt am Schluss - da haben die Frauen schon Orgasmen hinter sich. - Komischer Weise bekomme ich mit Frauen die nur ein paar Jahre jünger sind am schlechtesten Kontakt - sie glauben ein junger Mann würde sie in den Sex-Himmel bringen und werden immer wieder enttäuscht - glauben nicht dass ich ihnen mehr Orgasmen bringe als ein junger Schwanz.


Geschrieben

ich weiß, damit du dich schneller auf mich stürzen kannst


Geschrieben

dann schnell...wir Männer sterben fünf Jahre früher...ich hab nicht mehr viel Zeit...


Geschrieben

Eine ältere Frau kann ich mir ehrlich gesagt mit 49 nicht mehr gut vorstellen. Aber als ich noch sehr jung war, waren meine Freundinnen immer ein Stück älter als ich. Meine erste Langzeitbeziehung von 15 bis 18 war zB. 21 als wir anfingen. Inzwischen finde ich Frauen um die 30 am attraktivsten. Vielleicht überzeugt mich irgendwann doch noch eine in etwa gleichaltrige. So richtig glauben tue ich das aber derzeit nicht.


Geschrieben

Zeig einfach Dein wahres Gesicht. Darauf stehen die Mädels


Geschrieben

Zeig einfach Dein wahres Gesicht. Darauf stehen die Mädels



Im Prinzip absolut richtig und würde ich auch gerne. Kann ich aber aus beruflichen Gründen nicht machen. Wer mein Gesicht sehen will, muss mich ja nur fragen - also die besagten Mädels. You'll love it!


Geschrieben

Kommt doch wohl auf die Frau an, oder ?

Es gibt Frauen, die sehen mit 45 noch aus wie 30 und fühlen sich wie 20.

Dann gibt es aber auch Frauen, die sehen mit 45 aus wie 60 und fühlen sich auch so ( an ) .

Ich persönlich stehe auf erfahrene Männer. Dieses ungeduldige und hastige Jungvolk ist nix für mich


Geschrieben

Warum auf alter beziehen? wie meine Vorrednerin ja bereits erwähnt hat muss das Alter nicht immer zum Aussehen und Anfassen passen. Das Gleiche gilt aber auch in die andere Richtung. Nicht alles was jung ist ist automatisch auch ungeduldig. Ich finde das einzige was wirklich was ausmacht ist die Chemie. Wenn die stimmt und die Wellenlänge passt ist alles andere Nebensache. Dabei meine ich auch ALLES andere. Man muss sich einfach nur fallen lassen müssen und sich hingeben.


Geschrieben

ich bin der Meinung das Alter ist egal die es muss einfach nur passen zwischen den beiden.


Geschrieben

Unsere w dachte vor ca. 2 Jahren auch das ein, für sie unsagbar alter Mann, eine gute Begleitung für die Sauna wäre weil bei ihm ja "eh nicht mehr viel los ist"!
Tja, jetzt kann sie von dem "alten Mann" nicht genug bekommen.


Geschrieben

find ich gut... nur zu groß sollte dann der Altersunterschied auch nicht sein... max 10 Jahre find ich ok


Geschrieben

Bei uns sind's 18. Sie ist 35.


Geschrieben

Also ich stehe auf ältere Frauen allein wegen der Erfahrung und
Leidenschaft die sie mit sich bringen. Der Sex ist um Längen besser wie mit jüngeren!


Geschrieben

und die wissen auch genau wass sie wollen und was nicht ..


Geschrieben

Ich hatte Anfang der 90er, also ich 24/25 Jahre alt war eine Affaire mit einer Frau, die damals 46 Jahre alt gewesen ist. Es war für mich eine schöne Erfahrung. Vermutlich hat "Sie" es genossen, dass ich noch nicht so richtig wusste, was ich tue ... doch dafür sehr oft

Inzwischen bin ich 48 Jahre alt und drehe mich auch nach Frauen um, die Ende 50 Jahre alt sind ... die Austrahlung einer Frau ist für mich wichtig.

Natürlich habe ich auch mal den Wunsch eine sexuelle Begenung mit einer wesentlich jüngeren Frau zu haben


Geschrieben

Ich bzw. wir beide stehen durchaus auf junge Frauen. Die jüngeste die wir bis jetzt zusammen genossen haben ist 23.
Für uns spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle. Gerne auch ne reifere.


×
×
  • Neu erstellen...