Jump to content

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen?


LK****

Empfohlener Beitrag

Banggangster001
Geschrieben

---anscheinend ja , ich habe heute noch keine Anflirt-PN bekommen


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es erscheint uns weniger aus der Mode gekommen, als mehr den meisten zu anstrengend zu sein - sei es mangels geistiger Befähigung oder mangels eines übers Poppen hinausgehenden Antriebs.


Geschrieben

ja ich finde einwenig schon dank internet ...früher war einiges schöner.... zb .. flirten daten und und und


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Te,

es gibt noch Männer die das können, allerdings sollte man als Frau nicht die uneinehmbare Festung mimen.

Die Zeit ist heutzutage sehr schnelllebig und von daher geht alles reichlich schneller als vor zwanzig Jahren...

Man kann schon mit emphatischer Zuwendung zeigen, das man als Frau interessiert ist und es ist die schönste Phase, wenn ein Mann einer Frau imponieren möchte, was für ein toller Hecht er doch ist.

Eine Steigerung gibt es, wenn er das auch noch nach der Eroberungsphase zeigt und tut.

Nachtrag: Solche Männer findest Du übrigens auch hier..

Möglicherweise solltest Du als Frau an deiner weiblichen Kommunikationsweise arbeiten, um die Geschichte dorthin zu lenken, wie Du sie dir vorstellst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...früher war einiges schöner.... zb .. flirten daten und und und



Wer bedient& füllt das Internet?

Was war früher schöner? Was meint schöner? Männer versorgten Frauen finanziell und diese versorgten Männer mit Sex?

... mangels eines übers Poppen hinausgehenden Antriebs.



Das setzt Antrieb voraus.

Halkyonia


Geschrieben

Früher?!
Was ist früher?

Mein Schwiegervater wandertete nach 15 Std. harter Arbeit noch 10 km ins 3. Dorf. Unterwegs musste er sich noch mit Jungs aus den Dörfern prügeln, weil die ihre Mädels selbst vögeln wollten.

Ich komme aus der Zeit der Zettel, "Willst du mit mir gehen"?

Heute wird gemailt.

Und??


Geschrieben

Flirten? ja, aber erobern? Das klingt doch sehr nach überreden einer Frau, die nicht weiß, was sie will.


Geschrieben

Flirten? ja, aber erobern? Das klingt doch sehr nach überreden einer Frau, die nicht weiß, was sie will.


Das würde ich so nicht sehen...erobern haisst doch auch, dass Mann sich "Mühe" gibt!


Geschrieben

Was z.B. das man 10 Monate hinter seiner Arbeiskollegin herhechelt?


Geschrieben

Was z.B. das man 10 Monate hinter seiner Arbeiskollegin herhechelt?





Geschrieben

^^...Willkommen im 21. Jahrhundert, wo Frau noch immer den ersten Schritt, vom Mann erwartet!!!...^^


...aber manche leben auch weiterhin in der Steinzeit!


Geschrieben

Es ist das gute Recht jeder Frau es noch immer zu erwarten. Ich hab hier bisweilen auch das Gegenteil erlebt.

Die Anfragemails die ich von euch Mädels bekomme sind zum Teil... wow... so... pfui... würdelos und so schnell zum Punkt kommend, dass ich oft schon vor dem Akt erschöpft daliege!

Naja, vielleicht adaptiert ihr auch nur das Verhalten der Männer. Solltet ihr aber nicht. Der Stolz einer Frau macht sie begehrenswert und eine stolze Frau will noch immer "erobert" werden


Geschrieben

Was z.B. das man 10 Monate hinter seiner Arbeiskollegin herhechelt?





das ist einfach nur Dummheit......


Geschrieben

^^...Willkommen im 21. Jahrhundert, wo Frau noch immer den ersten Schritt, vom Mann erwartet!!!...^^




Wenn ein Mann nicht den ersten Schritt um die Frau seines Begehrens macht, dann macht es halt ein anderer!

So einfach ist das....


Geschrieben

Wenn ein Mann nicht den ersten Schritt um die Frau seines Begehrens macht, dann macht es halt ein anderer!

So einfach ist das....



so sehe ich das auch , das war früher schon so bei den alten germanen , nur die hatten noch knüppel


Geschrieben

Flirten finde ich toll.

Und immer ein guter Anfang, einen Mann, der einen neugierig macht, ein bisschen kennen zu lernen.


Geschrieben

ganz gut finde ich flirten im Stau auf der Autobahn


Geschrieben

so sehe ich das auch , das war früher schon so bei den alten germanen



Nicht nur bei den alten Germanen war das so, es gehört schlicht und einfach in die Evolutionsgeschichte unserer Erde.

Nur der stärkere und mutigere gewinnt. Und darf im Genpool mitmischen.

Der Rest ist halt nur "Ausschussware".

So ist das Leben...


Geschrieben

"Ausschussware".

So ist das Leben...


sehr schön formuliert


Geschrieben

Zwischen flirten und anbaggern / erobern ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Flirten hat nicht immer was mit Sexueller Spannung oder Erotik zu tun.
Leider verwechseln das viele.


Geschrieben

Ein kleiner Flirt erfreut doch aller Damen Herz?

Da bin ich wieder ganz sicher. Am Sonntag besuche ich eine Dame zum Kaffee. Die Dame wohnt im 5 Stock. Zu meinem Glück gibt es dort einen Fahrstuhl.

Ich trete in den, ja sagt man Förderkorb?, da befindet sich eine Dame darin.

Obwohl ich verabredet bin beginne ich mit der Dame ein wenig zu flirten.

Die Dame steigt in der 3 Etage aus. Es konnte und sollte auch nicht weitergehen. ABER ein paar nette Worte haben ihr den Tag versüsst.

Ich finde ein paar nette Worte sind immer angebracht, auch wenn an eine Eroberung nicht zu denken ist.


Geschrieben

ABER ein paar nette Worte haben ihr den Tag versüsst.



Damit bekundest Du ihr dein Interesse als Mensch.

Und somit ist es bereits ein winzig kleiner Schritt um eventuell ein Stück ihren Herzen näher zu kommen...


Geschrieben

Oder sie war froh endlich aus dem Fahrstuhl raus zu sein. Aber das werden wir wohl nie erfahren...


×
×
  • Neu erstellen...