Jump to content

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen?


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwere erfahrung.....?

egal....non je ne regrette rien .....


Geschrieben

Die meisten behaupten (mein Eindruck), dass sie es nicht können.
Ich durfte zum Glück in meiner Laufbahn als "Partymaus" XD ein paar sehr schöne Flirterlebnisse, mit mehr und weniger Erfolg, haben.
Und ich flirte sogar innerhalb einer Beziehung... leider sind DIE Männer, die eine Partnerin an der Angel haben, tatsächlich oft nich mehr dazu in der Lage für eine Sekunde albern/kitschig/romantish whatever zu werden. :/


Geschrieben

Scheiß auf die Mode,bei uns jedenfalls sicher nicht,läuft gerade alles,ist einfach für alle wunderschön,hat was mit echter ehrlicher& aufrichtiger&gegenseitiger&persönlicher Wertschätzung zu tun.!!!


Geschrieben

Leider ist das flirten und erobern heutzutage durch die ganzen Schönheitsideale der Medien sehr schwierig geworden.
Daher sind heute viele Menschen leider SEHR oberflächlich, während es damals sicher oftmals gereicht hat ein Kavalier und Gentleman zu sein.

Das Herz meiner letzten Ex hab ich eigentlich recht unspektakulär und ohne sich vorher real gesehen zu haben in einem Onlinespiel erobert und es nicht bereut.


Geschrieben

flirten und erobern?

wieso in einen krieg ziehen den man nicht gewinnt? da spart man sich doch lieber die energie für was lohnenswerteres.


Geschrieben

Ich finde es immer noch aufregend und schön. Flirten ist doch die Ouvertüre und wenn man bei der Eroberung zum Ziel kommt ist es doch in diesem Fall keine Unterwerfung des anderen sondern eher Spaß und Freude für beide.....


Geschrieben

Flirten aus der Mode...? Nee, sicher nicht, das funktioniert jeden Tag. Vielleicht nicht mit jedem Mann, weil er möglicherweise es nicht nötig hat oder erkennt, aber es klappt nach wie vor.


×
×
  • Neu erstellen...