Jump to content

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen?


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-denn wir baggern wie die coolsten wenn wir mit unserem gesülz durch die gehörgänge der mädels cruisen..
-und uns wundern das die uns was husten
wärend wir uns selbst suchen
-nach der gruppe der geschlechtslosen
fangen wir an uns zu belohnen
-stolpern über unsre lügen
wollten doch nur mit ihr nach rügen
-haben keine kohle
doch leider geht es nicht ohne
-also liebe gabi las dich nicht erobern
denn wir sind verlooogen.
hahahahahahahahahahahahahahah sorry


IchBinNichtSchwul173
Geschrieben


Wenn das Erste, was der Typ von Dir zu sehen bekommt, Deine Titten sind, glaubst Du dann ernsthaft, der kommt mit 'nem Strauß Rosen zum ersten Date?



Da hat die junge Dame recht.Wenn eine Frau will erobert werden dann soll die Fasern dran bleiben.Nur dann,wurde der man für sie kämpfen und ich denke wird für mehr als nur für das Bett.


Geschrieben


Gut 95% der Männer haben sich überrumpelt gefühlt und haben es abgelehnt.


Ich gehör zu den 5%. Hab mal was gesehen mit dem Karneval in Köln. Eine Sie fragte Männer ob sie mal mit aufs Zimmer kommen. Die hälfte wäre mitgekommen. Einen nahm die Probandin zum erstaunen des TV Teams wirklich mit kam auch sichtlich befriedigt wieder.


Geschrieben

es kommt ja wohl auch drauf an, ob nur Männer ohne Begleitung (auch von Freunden, die Plätzen könnten...)
angesprochen wurden und wie die Dame aussah...


Geschrieben

Ich hoffe doch schwer, dass flirten nicht aus der Mode gekommen ist. Das wäre ja schrecklich.

Und auch als Mann wird man angeflirtet, wenn auch etwas subtiler. Frauen bieten einem dann die Gelegenheit, sie anzusprechen. Das lässt ihnen die Möglichkeit, dass der Mann sich um sie bemühen muss und sie überrumpeln niemanden. Außerdem vermeidet es den Eindruck, sie wollten sich anbiedern.

Zudem sind Männer einfach geübter darin, sich zum Deppen zu machen . Zumindest die erfolgreichen Flirter. Wer aber ohne große Blessuren aus der Situation hervorgegangen ist, hat sich zumindest da schon einmal als einfallsreich erwiesen. Und Geist macht doch angeblich sexy.


Geschrieben

darin liegt doch der reiz wie kann das aus der mode kommen

das wird denke ich nie aus der mode kommen


Geschrieben

Ich hoffe nicht, darin liegt doch der besondere Reiz. Nichts ist schöner, als wenn so ein Prickeln in der Luft liegt.


Geschrieben

Ich Frage mich heute zum wiederholten male, ist denn Flirten und um jemanden zu werben/kämpfen aus der Mode gekommen


Das Wort Kämpfen würde ich in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen. Finde ich nicht ganz passend. Aber Flirten finde ich sehr gut und macht auch immer Spaß. Ohne das wäre das Leben doch etwas langweilig.


Geschrieben

Flirten?
Super - aber da gibts ja auch Dialekte, Flirtsprachen dabei.
Manche davon versteh ich überhaupt nicht - ander machen mir Spaß!

Erobern?
Also,... nö!
Eine Frau die mit Geziere und Getue glaubt, erbobert werden zu müssen...erwartet vermutlich später in der Beziehung auch Rollenverteilunge, die ich garnicht erfüllen will oder kann.

Außer wenns um die sogenennte "Gleichberechtigung" geht.
Da gelten dann gleiche Rechte, solange der Mann nur zahlt, rettet, hart ist, erobert - aber gleichzeitig Respekt zeigt, zuhört, interressiert ist und dem entspricht, was sie für Niveau hält.

Nene, erobern sollen andere.
Ich verführe lieber.

LG
FT


Geschrieben

Nee, ist es nicht.

Habe es gestern nach langer Zeit mal wieder erleben dürfen...


Geschrieben

Flirten ist sicherlich eine schöne Sache, wenn die Umstände und die Umgebung es zulassen. Ist aber hier auf diesem Forum nicht immer ganz einfach. Das ist letztendlich auch der Tatsache geschuldet, dass hier einige User bei der Erstellung ihrer " Wunschzettel " bereits den Zeitpunkt des totalen Realitätsverlustes überschritten haben . Da geht einem sprichwörtlich schon im Ansatz zum Flirten der "Saft" aus.
LG an alle Popper


Geschrieben

Ein nettes Lächeln,ein bisschen Hilfe,eine Frau mit einem Kompliment auch mal erröten lassen...
das geht täglich,macht Spaß und gute Laune...beim Gassi gehen mit Hund,im Supermarkt,an der Tankstelle...Gelegenheiten gibt es genug.
Dabei habe ich schon einige Frauen kennengelernt und auch gedatet...ganz zwanglos,denn zu mehr muss es doch schon etwas funken (kam durchaus öfter vor).

Poppen.de ist zwar recht unterhaltsam aber flirten und daten lässt es sich doch wesentlich besser auf freier Wildbahn...


Geschrieben

....hier auf poppen.de stellt sich ja die Frage ob promiske Singlefrauen erobert werden müssen....

...eigentlich sollte eine Absichtsbekundung mehr als genug sein.....


Geschrieben

Ich Frage mich heute zum wiederholten male, ist denn Flirten und um jemanden zu werben aus der Mode gekommen ...



Ich für meinen Teil befürchte, dass ich es wohl irgendwie "verlernt" habe ... vielleicht muss ich mal ein passendes Seminar besuchen ...


Geschrieben

Ich drücke es mal so aus. Höflichkeit (kann man auch hier als Voraussetzung für ein respektables Miteinander erwarten), ist heutzutage so selten geworden, dass es oftmals mit Flirten verwechselt wird.


Geschrieben

"Mode ist egal,also wir finden jedenfalls,es gehört auch irgendwie von beiden Seiten,beim näheren kennenlernen dazu,nennt man eben sich locker näher kennenlernen also flirten--Grinssss.!!!


Geschrieben

Nein keinesfall,beide haben sich nur an der heutigen Entwicklungslage der Gesellschaft angepasst.Heute haben z.B. Ehe,Sex,Verhältnis Mann-Frau,Arbeitsbedingungen nicht die selbe Quintessenz wie im Mittelalter oder früher bzw später.Idem für andere moralische Werte.
Eine ist aber sicher in einer sog. moderner Gesellschaft geprägt von Emanzipation ist das firten bestimmt nicht gleich wie in einer konservativer Gesellschaft.
Ne verschwinden können Flirten und Erobern nur wenn die Gleichstellung Männer und Frauen in der Patriarchat zustande kommt.Demnach wurde nicht mehr Männer den Pflicht haben Frauen anzusprechen,sie um ihre hände bitten usw.Aber soweit kommen wir in diesem Jahrhundert bestimmt nicht.
Flirten ist doch ein soziologischer Akt,der sich mit der Zeit (nicht linear) entwickelt.

PS: Das Erobern setzt doch eine gewisse Unterstellung der Frau gegenüber der Mann,voraus.Man erobert etwas womit man sich danach stolz präsentiert,ein Trophee.Eine Frau jan,aber immer wieder eigenes Haus,Auto ...Würde ich eine frau würde ich eine Andere Wortwahl bevorzügen.Oder sehe ich das Falsch...


Geschrieben

Neien alle Frauen lieben es, ich mache es gerne.

Auch hier.

ABER es muss von den Damen angenommem werden.

Ich entsinnne eine Flirtofäre mit einer Stadtführerin in Lüneburg.

Mit Beginn wechselten wir ein paar entsprechende Worte, bei jeder Gelegenheit ging es weiter.

Es endete dann nach 2 Stunden, da war die Führung beendet.

Flirt nicht annähernd zielgerichtet.

Am alten Kran trenten sich unsere Wege.


IchBinNichtSchwul173
Geschrieben

Das war aber ziemlich böse. Was soll er machen? Wachsen?



Das kann ich schwer glauben ... Wahrscheinlich hat die Typen einfach die Kamera gestört...



Ne die Kamera hat denen nicht gestört.Manchen Männer wollen auch als attraktiver Mensch gesehen werden statt nur als ein stück Fleisch.Außerdem, ich wurde vor allem erst denken,wenn sie mich einfach frägt ohne irgendwelchen paarungstanz,dass bestimmt tausend anderen wäre schon in das loch gewesen sein.NEIN DANKE.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ohne mir auch nur eine Antwort angeschaut zu haben: Nein, ist es nicht! Bleib, wie du bist!


Geschrieben

also ich habe immer wieder feststellen koennen,das das normale augenzwinkern und anlächeln ueber die theke,wie es frueher so war,verlorengegangen ist...auch meinerseits
zumindest waren das meine eindruecke bei den dates von ganz normalen singleboersen.
du arbeitest im kopf einen gewissen fragebogen ab und bist irgendwie nicht in der lage mal heftig zu flirten.

in der realität sieht die sache da gleich wieder gaaaanz anders aus.

von diesen erotischen webseiten kann ich es nicht sagen,da die ersten drei sekunden darueber entscheiden,ob ich diesen menschen kuessen kann und man bei einem ja...sehr oft nach einer halben stunde nackt ist


Geschrieben

also flirten und erobern sind noch voll im Trend, und wer es beherrscht, der hat die besseren Karten, egal ob Männlein oder Weiblein........

finde ich!


Geschrieben

...und manchmal " erobert" man wen, den man bei genauerer betrachtung lieber nicht hätte "erobern" sollen ...


Geschrieben

...und manchmal " erobert" man wen, den man bei genauerer betrachtung lieber nicht hätte "erobern" sollen ...



das hoert sich schwer nach erfahrung an...


×
×
  • Neu erstellen...