Jump to content

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen?


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder sie war froh endlich aus dem Fahrstuhl raus zu sein. Aber das werden wir wohl nie erfahren...



Da mag auch sein. Dann war (ist ) es eine Dame die auch mit Messer und Gabel essen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann nicht den ersten Schritt um die Frau seines Begehrens macht, dann macht es halt ein anderer!

So einfach ist das....




...dann lass es Dir doch so machen - ganz einfach!




Frau ist für mich interessanter, die den ersten Schritt waagt!...aber auch das, brauche ich nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich Frage mich heute zum wiederholten male, ist denn Flirten und um jemanden zu werben/kämpfen aus der Mode gekommen



Aus der Mode gekommen nicht, doch Frau darf doch genauso werben und kämpfen, schließlich schreit doch jeder nach Emanzipation. Warum nicht auch hier?


Geschrieben

Das scheint irgendwo ein Standart Spruch zu sein "Früher war alles besser". Das werden sie wahrscheinlich in 20 oder 30 Jahren auch über das heutige Jahrzent sagen. Vielleicht meint man mit besser auch nur anders?


Geschrieben

Frueher war das mit denn Frauen
Etwas einfacher das stimt.
Du musstes immer rausgehen.
Heute hat jeder Handy und
Internet.
Und sehr viele lernen sich uebers
Internet kennen.
Ob das besser ist ?
Ich weiss nicht.


Geschrieben

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen? Ganz sicher nicht. Das wird es immer geben, aber so wirklich aus der Mode kommt das meiner Meinung nach nie.


Geschrieben

...dann lass es Dir doch so machen - ganz einfach!




Frau ist für mich interessanter, die den ersten Schritt waagt!...aber auch das, brauche ich nicht!



ja was denn nun???

Flirten macht glücklich.. und auch dazu gehören
immer noch zwei....*gg*


Geschrieben

Heute sind es andere Worte wie noch vor Jahren.

Einige freundlich nette Worte werden schon als handfester Flirt verstanden. Nicht wahr gnä Frau?


Geschrieben

anscheinend sieht es so aus.. als romantiker finde ich dass es immer weniger von uns gibt..


Geschrieben

und selbst wenn man flirten wollen würde ......
fast unmöglich da jeder nur noch sein handy display anschaut


Geschrieben

hmm, dass jeder sein Handydisplay nur noch anschaut, finde ich eigentlich gar nicht. Es ist doch einfach schön, wie sich die Menschen neue Möglichkeiten schaffen sich zu treffen bzw. zueinander zu finden. Wenn man sich locker und offen gibt und dies dem gegenüber gefällt, wird mit Sicherheit ein Flirt zustande kommen ohne die Technik. Aus der Mode gekommen ist er deswegen meiner Meinung nach nicht, nur erweitert.
Ich finde allerdings dabei auch, dass zu einem Flirt zwei dazugehören und auch die Frau sich nicht nur zurücklehnen sollte, sonst bin ich dann auch schnell wieder weg. Alleinunterhalter war gestern


Geschrieben

warum sollte flirten und jemanden erobern aus der mode sein...

um jemanden (um eine beziehung) zu kämpfen ist etwas völlig anderes.
das wiederum scheint bei vielen eher gleichgültigkeit auszulösen.
dank des internets ist jeder scheinbar schnell austauschbar.
dadurch wird es oberflächlicher....
eine negative begleiterscheinung der modernen, schnelllebigen welt....


Geschrieben

Am Sonntag besuchte ich eine Dame zum Kaffee. Die Dame wohnt im 5 Stock. Zu meinem Glück gibt es dort einen Fahrstuhl.


na da kannst du ja von Glück sagen, dass es den Fahrstuhl gab!
Nun stell dir vor, du hättest bis in den 5. Stock laufen müssen, kommst oben fix und fertig an und bekommst vor lauter Japsen kein Wort raus als sich die Tür öffnete --- der nette Nachmittag wäre ja gelaufen


Ich finde ein paar nette Worte sind immer angebracht, auch wenn an eine Eroberung nicht zu denken ist.


und damit hast du, alter Charmeur , völlig Recht !!!


Geschrieben

ja was denn nun???

...








..wenn Du es nicht verstehst, dann helfen auch keine weiteren Worte von mir!


Geschrieben

ja ist es , alle fragen nur noch :

" Willst figgn ? "


Geschrieben

...sind wir nicht hier, um zu flirten und zu erobern?





...und dann zu poppen...



Geschrieben

...sind wir nicht hier, um zu flirten und zu erobern?
...und dann zu poppen...




Ich nicht...leider kann ich überhaupt nicht flirten...erobern noch weniger...
und anscheinend gibt es ohne flirten und erobern keinen Sex....


Geschrieben

Der Post von RosaHöschen und ihre anschliessende Abmeldung zeigt, das flirten einen schweren Stand hat.

Ich führe das auf die Virtualisierung zurück.

Ich gehe heute noch in eine Lebensmittel-Filiale und frage die hübscheste Angestellt ob sie Lust auf einen Kaffee nach Ladenschluss hat.


Geschrieben

Da wünsche ich viel Glück dabei.

Bei dem Frühling draussen kann das auch glücken.


Geschrieben

Genau die Frühlingsflirtglocken bimmeln schon haha hoffentlich sind sie wohl geformt, dann kann die Reise beginnen Reisefreund! ^^


Geschrieben

Der Post von RosaHöschen und ihre anschliessende Abmeldung zeigt, das flirten einen schweren Stand hat.


vielleicht waren auch nur die Höschen alle weg

Ich glaube nicht das Flirten einen schweren Stand hat.
Man muss halt nur die Spreu vom Weizen trennen und das fällt den Frauen hier ja scheinbar nicht schwer.


Geschrieben

Ich glaube mir würde glatt das Höschen wegfliegen wenn mir einer gepflegt den Hof machen würde. Nur getroffen habe ich bisher noch keinen


Geschrieben

Ein klares "NEIN"!!
Ich finde es immer noch prickelnd erotisch, mit einer Frau Augenkontakt, ein kleines Lächeln, den Flirt zu beginn...
Sollte es dann zu einem persönlichen Gespräch kommen, kann man vielleicht schon "erspüren", soll man weiter flirten oder nicht!
Ich bin, nicht nur wegen meiner Lebenserfahrung, der Überzeugung:
Weiter Flirten!!!
Yellowfly


Geschrieben

das Höschen wegfliegen



Stimmt, dat Höschen ist weg. Wenn auch nicht deines.


Geschrieben

Na wenn icke mir desch US - Militär anschaue dann näd.


×
×
  • Neu erstellen...