Jump to content

Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Finde ich respektlos. Würd ich auch nicht reagieren.
Kann auch mal schief gehen. Und dann wird ein Gespräch unter Umständen vor der für geführt . Es gibt Leute die lernen es nicht . 🤷
(bearbeitet)

FlirtFiasko...

Ich habe mitunter schon Frauen erlebt, welche in Anwesenheit ihres Partners sehr offensiv flirten...

Ohne deren BeziehungsModell näher zu kennen, wirkte es dann doch arg befremdlich auf mich - zumal ich es so an Stelle des Partners, ohne ja Details zu wissen, indiskutabel fände...

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Jede meiner Expartnerinnen hätte dich ignoriert....die haben nie mit anderen geflirtet während sie in einer Beziehung waren. Ich würde selbst nie auf die Idee kommen sowas wie du zutun...a) bringt es null.....b) würde ich das von mir selbst nicht in Ordnung finden.

Du erinnerst mich an so ein Typen am Strand wo ich mit meiner Ex war der ständig geglotzt hat so das es ihr unangenehm war und ignorieren nix gebracht hat....als ich hin bin und 3 Sprüche gedrückt habe hat er seine 7 Sachen gepackt und ist gegangen mit gesenktem Kopf. Sowas ist total unangenehm meiner Meinung nach was erwartet man bei so einem Verhalten? Was bringt es einem....außer das an als unangenehmer Mensch wahrgenommen wird.
Was soll dein Beitrag bewirken ?? Brauchst du eine gewisse Aufmerksamkeit hier ?? Ich würde dich mit dieser Art im Regen stehen lassen !!
Moin
Ich hatte auch Mallorca mal eine, die war immer irgendwie überall wo wir geschaut haben.
Volleyball, Liegewiese und so weiter.
Irgendwann meinte sie zu mir was ich wollte, habe nur gesagt Urlaub mit meiner Frau machen.
Irgendwie waren da bei ihr wohl andere Signale angekommen, war nicht meine Absicht und nicht mal bewusst bis sie es gesagt hatte.

Und zum Thema bewusst anlächeln, das hatte ich schon öfters auf Autobahnen. Ich sie überholt dann sie mich und so weiter. Aber für mich hatte das null Bedeutung, außer Ablenkung vom schnöden Auto fahren.
Die Frage ist... wo fängt flirten an ? Ein Lächeln kann auch nur aus Höflichkeit kommen und nicht als flirten gemeint sein... aber bei offensichtlich vergebenen fremden, da wäre ich vorsichtig... der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen und 10 min später hat dein Hintern die Zähne.. ich bin noch in einem anderen Bereich tätig und da habe ich so einiges schon gesehen...
vor 5 Stunden, schrieb Bin_weg_bye:

Ich mache das öfter mal, wenn ich in einem Café oder Restaurant bin, dass ich gerade dann mit Frauen flirte (also langer Blickkontakt suchen, ein Lächeln...), wenn deren Partner dabei ist. Mancher Frau ist es dann offensichtlich unangenehm, andere reagieren gar nicht und wieder andere lächeln verlegen oder sogar heimlich zurück... was haltet ihr davon, ist das in Ordnung oder nicht?

Wie du siehst absolut nichts spricht dafür alle finden es Respektlos,aber das ist völlig normal.

Ich glaube hätte diesen Tread eine Frau geschrieben wäre bei weitem andere Kommentare gekommen glaub mal.

Aber da es ein Mann veröffentlicht hatt nicht gut.

• Neu erstellen...