Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob das manche können war nicht meine frage. davon ab wollte ich nur anmerken, das es eben nicht einfach ist.

Geschrieben

Man muss den Schwanz ein bisschen rausziehen aber nicht ganz dann gehts bei den meisten

Geschrieben

erzählst du mir gerade wie das geht? iss ja süss. wer sind eigentlich diese 'die meisten'?  und wenn das geht, ist es dann gleichzeitig einfach? *g

wie ist das den nun bei dir? kannst mit puls im schwanz einfach lospissen ohne dich darauf konzentrieren zu müssen? ja oder nein.

Geschrieben
Jaja , erinnere mich da an Petra, die mich geritten hat und plötzlich stand alles unter Wasser, megageil
Geschrieben
Gehört wohl eher zu den Erfahrungen die ich nicht unbedingt machen muss....
Geschrieben
Ich kann es 😊😊😊wenn er auch Komplett drinn ist😜👍
Geschrieben
Damals beim Lecken ihr Natursekt in meinem Mund geht mir nicht mehr aus dem Kopf......das war SOOOOO geil......sie packte meine Haare und presste meinen Kopf fest zwischen ihre Beine und spritze mir ihren warmen Sekt in den Mund. Irgendwann werde ich das wieder haben und geneissen. Ständer-Garantie!
Geschrieben (bearbeitet)

***

es ist immer geil beim lecken NS dabei  zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

...das kann schon sehr geil sein - ist nur sicher nichts für‘s Bett sondern eher für die Dusche o.ä.. Hab‘ mit ner geilen Fickbekanntschaft etliche Erfahrungen in dieser Hinsicht. Die liebt es zu pissen, wenn sie n Schwanz im Po hat. Es ist bei diesen Spielchen auch schon vorgekommen, dass die während dieser Action von mir einen ebenso nassen Einlauf bekommen hat. 

Geschrieben

Ich liebe diese Art von Spielchen, es ist sowas von herrlich, den warmen Sekt zu genissen.

  • Das finde ich auch. Bis zum letzte Tropfen genisse ich, den warmen Sekt. Es gibt sehr schöne Sektspiele.

 

 

Geschrieben

Ist geil wenn der Typ beim av einfach nach oder vor dem apspritzen in den Arsch pisst. 

In Mund allerdings fände ich es doch nicht gerade geil. 

Geschrieben

Nur wenn unbedingt nötig. Unterbrechungen mag ich nicht so.

Außerdem verschließt sich bei einer Erektion die Blase bzw. wird verschlossen.

Ohne Übung kann also ein Mann nicht freihändig an die Zimmerdecke pinkeln (Richtungsmäßig)

Kann man aber trainieren. Oder Älter werden. Dann klappt das nicht mehr so.

Wenn es denn so sein soll.

Geschrieben

Sollte vorher klar kommubiziert werfen ob es für beide  ok ist, am Anfang hat msn mrist Hemmungen wenn man merkt der Parhner findet es geil , geht  es einfacher.

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Ich hatte mal das Glück dass mir einer erst in meine Arschmuschi gespritzt und dann noch mit Natursekt auf gefühlt hat. Mmmm das war ein geiles Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es meine Freundin Zu lecken wenn sie pisst. Am liebsten am See oder in der Badewanne. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich mach das total an! Egal ob NS oder Squirt über mich läuft, während ich in ihr stecke! Klar ist das nur outdoor  möglich oder eben mit entsprechenden Vorkehrungen im Bett...

Geschrieben

Solange man einen PVC-Überzug nimmt damit, die teure Matratze keinen schaden nimmt, darf man sowas gerne praktizieren, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Moin moin, ein sehr interessantes Thema.

Mal eine kleine, vielleicht auch lustige aber zu 100 % wahre persönliche Geschichte.

Natursektspielchen fand ich viele Jahre als total perverse Schweinerei.

Es war 1999, da lernte ich eine ganz süße Maus kennen. Wir hatten 1 Jahr lang super tollen Sex mit viel Liebe. Dann kam 2000 ein Griechenland Urlaub. Wir saßen nach dem Abendessen und zwei Flaschen Rotwein etwas angeheitert auf dem Balkon unseres Zimmers. Irgendwann traute sich besagte Dame mit einem ganz unerwarteten Wunsch hervor. ICH WÜNSCHE MIR VON DIR MAL ANGEPINKELT ZU WERDEN. Sie hatte den Satz noch nicht beendet, da war meine heile Welt zusammen gebrochen . Wir hatten dann so etwa 2 oder 3 tage den gegenseitigen Blickkontakt / Gespräche vermieden. Dann folgte ein super leckeres Abendessen in einen Lokal mit Blick aufs Meer. Natürlich auch mit reichlich Griechischem Rotwein. Auf dem Rückweg zum Hotel hatten wir am fast Menschen  leeren Strand halt gemacht. Und dann passierte es …………...ich hab Ihr auf die Muschi gepinkelt. Sie hatte es genossen und ich war am nächsten Morgen über mich selber schockiert. 

Wie geht es weiter ? Sie wollte immer mehr und intensiver. Ich bin nicht dominant, aber irgendwann bekam ich mehr und mehr Gefallen daran. So etwa 3 Monate nach dem Urlaub kam es dann zu dem alles für mich veränderten Vorfall. Es war noch war, und wir lagen auf einer Decke im Wohnzimmer auf dem Boden in der 69 Stellung. Sie hatte mich 3 mal gewarnt ( bis her hatte Sie nie gepinkelt ) Ich weiß nicht welches Pferd mich an diesem Abend geritten hat, aber mit jeder Ihrer Warnungen hab ich Ihren Hintern noch mehr fest gehalten. Und dann passierte es, es wurde feucht und warm.

Wie geht es weiter ? Von diesem Vorfall sehr so begeistert, sind wir am nächsten Morgen in den Baumarkt gefahren und haben uns ein kleines aufblasbares Kinderschwimmbecken besorgt. Na ja, hat aufs erste mehr oder weniger geklappt. Da meine Maus im Gegensatz zu meiner Figur doch etwas molliger war, haben wir uns in einem online shop etwas größeres speziel für diese gegenseitigen Spielchen dafür entwickelt gekauft. Dazu kamen im Laufe der Zeit, Latex Bettwäsche/ Überzüge. Also Mann / Frau muss nicht unbedingt auf einer feuchten Matratze schlafen. Und wenn Mann mal zur sehr den Mund aufreißt, dann muß er durch ………...dann hatt er Pech B|:P:hearts_around::jumping:

 

Geschrieben

Wir lieben es sehr beim Sex einfach los zu lassen bzw. es einfach laufen zu lassen.

Vorher wird die Spielwiese ausgiebig präpariert damit hemmungslos losgestrullert werden kann ohne die Matratzen zu befeuchten.

Wir haben mit der Don/Sub Geschichte gar nichts am Hut und genießen den NS-Spass aus Leidenschaft.

Geschrieben

Habe eine Poppfreundin und als ich sie aufm Tisch gevögelt habe hat sie es einfach laufen lassen. War ihr erst peinlich im nach hinein hat es uns gefallen. So sind wir auf den Geschmack gekommen. Jetzt lieben wir es.

Geschrieben

Ich liebe es. Gerne gegenseitig. Es ist einfach mega geil wenn man sich so gehen lassen kann.

Geschrieben

Also ich find es sehr geil. Hatte bisher (leider nur) 2 x das Vergnügen nach dem Vögeln von der Dame angepisst zu werden - unvergesslich! 

×
×
  • Neu erstellen...